Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF - Week 6
#1

Preview Game
The Diamonds (3-2) @ Hessen Wildcats (2-3)

Für die Hessen Wildcats geht es darum Boden gut zu machen im Playoffrennen. Man muß sich weiter verbessern, da man zur Zeit auf dem letzten Playoffplatz steht. Man könnte mit einen Sieg mit dem Gegner gleichziehen.

QB s:
Brady (27.15) @ Gerrard (17.23)
Eindeutig das bessere Matchup für dei Gäste. Brady spielt zwar gegen die ungeschlagenen Cowboys. Diese haben aber eine schlechtere Pass-Def. Die Pass-Def. der Texans ist auich etwas schlechter als die Pass-Offs der Jags. Vielleicht kann Gerrad dieses für sich nutzen und er kommt anscheind imer besser in fahrt. Hessen Wildcats hope

RB s:
Beide setzen bei Ihrer Flex-Pos. auf einen zweiten RB. The Diamands treten mit S. Alexander (10.5) und c. Portis (13.3) gegen L. Tomlinson (15.43) und D. Rhodes (erstes Saisonspiel nach Sperre und Teamwechsel). Bei den Diamonds darf man gespannt sein wie das Spiel Redskins-Packers läuft. Ist es knapp oder man ist in Rückstand, kann man nicht so viel auf Portis setzen, aber spielt Favre schlecht hat man alles in Händen von Portis. Auf Seiten der Wildcats setzt man auf das direkte Duell LT gegen Rhodes. Können die Raiders einigermaßen mithalten am Anfang könnten die Zahlen von Rhodes gut ausfallen und LT kommt immer besser in tritt, aber eine zu hohe Führung bring wieder Backup Turner ins Spiel.

WR s:
B. Edward (15.3) und A. Toomer (4.94) @ T. Owens (12.04) und D. Northcutt (7.78)


Edwards hat mit Miami ein leichten Gegner und könnte seine Punkt machen. Toomer müßte langsam aufwachen. Bisher hat er eine schlechte Saison. Owes hat es mit NE-Def sicherlich seine Probleme. Aber vielleicht kann ein gutes Laufspiel Räume für in öffnen und die guten Spiele von Clayton einwenig die Deckung öffnen. Mit Neuverpflichtung Northcut hoffen die Wildcats in Verbindung mit Ihrem QB gute Zahlen zu erreichen und Ihre Erfolge doppelt bezahlbar machen. Aber es könnte auch nach hinten losgehen.

TE:
Witten (13.54) @ Winston (10.72)

Hier ist das Matchup ansers herum. Diamonds TE spielt gegen NE und Wildcats TE kann gegen Miami Punkte gutmachen.

K:
Janikowski (7) @ Folk (11.2)

Die Frage für die Wildcats ist, wieviel FGs könne die Cowboys gegen NE erreichen ? Janikowski sollte bei seinen Schnitt sich halten können.

Def:
Eagles (11.75) @ Seahawks (13.8)

Für mich immer die schwerste Beurteilung. Hängt doch viel davon ab ob und wenn wieviel TD´s die Def macht. Denn zu 0 spielt man ja sehr selten und QB-Sacks sind auch immer so einen Sache. Siehe Giants (erst 12 in einem Spiel und im folgendne einen ?).


Fazit:

Für den Manager der Wildcats sinf die Schlüssel zum Sieg für die Diamonds Portis und Edwards. Können sie Ihre Zahlen bestädigen oder sogar übertreffen. Für sein eigenes Team ist es D. Rhodes und T. Owens. Kann Rhodes in seinem ersten Spiel zeigen was er drauf hat oder sind seien Raiders zu schlecht um auf Ihn zu setzen und kann Owens sich gegen die DEf von NE in Szene setzen.
Entweder ein knapper Sieg für die Wildcats oder Sie kassieren eine hohe Niederlage.

Hoffe auf ersteres um meine Playoffchanchen besser wahren zu können.
Zitieren
#2

Die Cowboys spielen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Assindia Cobras.
Nach dem kleinen Zwischenhoch mit 2 Siegen in Folge ausgerechnet jetzt das Spiel gegen die Cobras.

Für die Cowboys startet übrigens D. Anderson und D. Brees sitzt auf der Bank.
Der wichtigste Aspekt wird die Punkteausbeute der RB s der beiden Teams sein.
Falls die RB s der Cobras ähnliche Zahlen produzieren wie die RB s der Cowboys,
wird das, auf Grund der Vorteile auf der QB und WR Pos., ein leichtes Spiel für die Cobras werden.
Zitieren
#3

Hallo,
so der zweite Sieg und das gegen eins der großen Favoritenteams gibt mir Selbstvertrauen und der Anschluss an die Playoffplätze ist hergestellt.
Am We muss ein Sieg gegen das Schlusslicht her und alles sieht wieder besser aus.

Ich bin optimistisch.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Endstand:

Assindia Cobras : Galactic Cowboys 100 : 116.25

Wow, der dritte Sieg im Folge und jetzt sogar gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.
Entgegen meiner Befürchtungen hat ausgerechnet die von mir schwächer eingeschätzte WR/TE Pos. einen großen Anteil am Erfolg der Cowboys.

Besonderer Dank geht an TE T. Gonzales (und D. Huard) der durch seine Leistung die 2 Totalausfälle R. Johnson und L. Coles kompensieren konnte.
D. Anderson hat wieder einmal eine super Vorstellung abgeliefert und gehört für mich zu den Überraschungen der Saison.

Betr.: Trades

Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich einen QB abzugeben.
Im Angebot sind QB M. Hasselback und QB D. Brees.
Ich habe ein Angebot der Wildcats für Brees, aber um ehrlich zu sein ist mir WR S. McDonald etwas zu wenig. Ich suche einen WR der zuverlässig 10-15 Pkt im Schnitt pro Spieltag produziert.
Zitieren
#5

morpheus schrieb:Hallo,
so der zweite Sieg und das gegen eins der großen Favoritenteams gibt mir Selbstvertrauen und der Anschluss an die Playoffplätze ist hergestellt.
Am We muss ein Sieg gegen das Schlusslicht her und alles sieht wieder besser aus.

Ich bin optimistisch.

cu morpheus
Nun ja, Favoriten sind wir doch alle :wink:
Aber am letzten WE war für meine Truppe nichts zu holen - Glückwunsch zum Sieg.

@troy
Nur mal Rande, ich halte es nicht für richtig, Angebote für Trades hier öffentlich zu machen. Das sollte unter den beiden Parteien ablaufen und dann beim Vollzug bekannt gegeben werden.
Und einen Receiver der 10-15 Punkte pro Spieltag macht, wirst du für die durchwachsene und schwankende Leistungen von Brees und Hasselbeck wohl auch nicht bekommen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

GreenBay schrieb:[

@troy
Nur mal Rande, ich halte es nicht für richtig, Angebote für Trades hier öffentlich zu machen. Das sollte unter den beiden Parteien ablaufen und dann beim Vollzug bekannt gegeben werden.
Und einen Receiver der 10-15 Punkte pro Spieltag macht, wirst du für die durchwachsene und schwankende Leistungen von Brees und Hasselbeck wohl auch nicht bekommen.

@green bay

Sorry, aber ich kann deine Kritik nicht verstehen.

Zum einen haben wir doch auch in dieser Liga sogar einen Thread für Trade Angebote, zum anderen wieso soll das im geheimen Ablaufen.

Die Trade Angebote kann doch jeder auf der FleaFlicker Seite einsehen und sogar ein Veto einlegen.

Deswegen bin ich jetzt etwas von deiner Aussage irritiert.

Über Punkt 2 deiner Aussage könnten wir jetzt stundenlang diskutierten.
Mir persönlich ist ein Nr. 3 WR etwas zu wenig für einen Starting QB.
Zitieren
#7

Ich bin da einwenig anderer Auffassung. Wenn ich dir ein Angebot mache, möchte ich mit dir über einen Spieler verhandeln und ganz zum Schluß wird der Trade bekannt gegeben. Ich denke es ist nicht in Ordnung zu sagen (schreiben) der Owner X hat mir den Spieler Y angeboten, das war mir aber zu wenig.
Man schreibt einen Spieler im Trading Block aus, wartet bis ein Angebot kommt, verhandelt über PN, wenn der Trade zustande kommt ist gut, wenn nicht geht es keinen etwas wann wer was für wen geboten hat. So sehe ich das.

Nochmals zum Thema Brees:
Bress hat bisher 62,25 Punkte erreicht, McDonald 47,6. Das sind gerade mal ~14 Punkte unterschied. Und bei den FA's findet man noch Harrington und Pennington vor Brees. Also was erwartest du für Brees? Einen Holt, Smith, Burress oder einen Fitzgerald? So einen wirst du bei den Leistungen die Brees zeigt nie bekommen.

Aber das sind meine Meinungen. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Thema Brees:
Wir sind uns aber einig, das der Saison Start der Saints und von Brees miserabel war aber der Spieler über deutlich mehr Potenzial verfügt als bisher erreicht. Abgesehen davon steht entweder Brees oder Hasselback zur Verfügung. Hasselback hat bisher 106.7 Pkt. geholt und ist #12 gesamt und #8 unter den QB s.

Übrigens, gegen Holt würde ich den Spieler auch nicht Tauschen wollen (bei den QB s in St. Louis. Big Grin ) über die anderen können wir schon eher Reden. Big Grin

Betr.: Pkt. 1 - Nun, ich sehe das anders. Falls Thorsten das ebenfalls nicht gefällt möchte ich mich dafür bei ihm entschuldigen.

In meinen bisherigen FF Erfahrungen wurde über mögliche Trades offen gesprochen und solche Dinge Geheim zu halten halte ich persönlich für überflüssig.
Zitieren
#9

Wenn er es denn so gesehen hätte wie ich hätte er isch bestimmt bei dir gemeldet. Ich sehe das eben so - ganz einfach. So hat jeder eine andere Auffassung Trades abzuwickeln. Ich kenne es eben nur so und finde das auch gut so.

Nochmals kurz zum Thema Brees. Auch wenn der Saisonstart der Saints unter aller Kanone war, woher weißt du, das jetzt alles besser wird und das Brees jetzt auf einmal richtig Punkte machen wird. Wenn du doch so überzeugt von seinem Potential bist, warum willst du ihn dann traden? Verstehe ich nicht. Nur aus Just for Fun oder Barmherzigkeit gibt man doch so einen Spieler nicht weg - oder?!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Die Antwort ist ganz einfach, ich habe einen neuen Starting QB D. Anderson und ich brauche einen vernünftigen WR. Das ist ja auch der Sinn von Trades. Beide versuchen ihr Team besser zu machen.

3 QB brauche ich nicht im Roster und als Hasselback plötzlich auf der Waiver Liste stand habe ich die Gelegenheit ergriffen und ihn ins Team geholt. Damit habe ich einen QB zu viel im Roster und bin bereit einen von beiden gegen einen WR abzugeben.

Ich denke das ein WR der pro Spieltag ca. 10 Pkt bringt durchaus gerechtfertigt ist, denn ein McDonald hilft mir leider nicht weiter. Da kann ich ja auch R. White von der FA Liste ins Team holen. Der Spieler hat sogar noch mehr Pkt. als McDonald geholt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste