Umfrage: Welche 2 von den 4 WR soll ich nehmen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
D. Hackett
0%
0
0%
S. Holmes
0%
0
0%
M. Colston
0%
0
0%
J. Cotchery
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage an die Experten, welche WR soll ich nehmen?
#1

Hallo,

welche beiden von den 4 WR würdet Ihr nehmen?

D. Hackett

S. Holmes

M. Colston

J. Cotchery

Auszug aus den Scoring Rules:

1 point for every 7 Passing Completions
1 point for every 25 Passing Yards
2 points for every Two-Point Conversion Passing
6 points for every Passing TD
-2 points for every Interception
-1 point for every Interception For TD
-1 point for every 10 Incomplete Passes
1 point for every Catch
1 point for every 10 Receiving Yards
2 points for every Two-Point Conversion Receiving
6 points for every Receiving TD

Wäre schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Die Vier liegen in den Rankings diese Woche recht eng beieinander.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Noch ne kleine Frage. Welchen QB würdet Ihr nehmen?

S. Rosenfels
oder
K. Warner

Mein #1 QB hat seine Bye Week.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Also mit Points per Catch würde ich auf jeden Fall Colston nehmen.
Normal hätte ich Cotchery als WR2, aber der hat erstens nen neuen QB und zweitens die Redskins-DEF vor sich, die ziemlich heiß sein dürfte. Also suche ich mir den WR2 nach Matchup und nehme Hackett, der gegen die Browns, wenn er spielt(!), eine sehr miese Pass-Defense vor sich hat und damit mehr Targets sehen sollte.

Die Matchups von beiden QBs sind nicht wirklich gut. Ist nix auf dem Waiver?
Kurti hat grundsätzlich die besseren Receiver, somit wäre er das kleinere Übel.

Zitieren
#4

Bei der Abstimmung kann man leider nur einen Spieler anklicken...

Bei den WRs kannst du im Prinzip nicht viel falsch machen, nur Hackett würde ich trotz des guten Matchups außen vor lassen, da der seit dem ersten Spieltag nicht gespielt hat. Ich würde zu Cotchery (Coles wird nicht spielen, also ist Cotchery die klare #1) und Colston (der kommt langsam wieder in Fahrt) tendieren. Holmes hat ein schweres Matchup gegen Baltimore, aber ich denke er wird dennoch ein ordentliches Spiel machen. Da musst du einfach auch ein bisschen nach deinem Gefühl gehen...

Auf QB ganz klar Warner.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

Hacket ist wieder Fit und soll spielen, zudem hat er ein Hammer-Matchup gegen die schwache Browns Verteidigung.
Bei den Ravens fallen, so wie's derzeit aussieht, beide Starting Corner aus (McAlister und Rolle). IMO, wird Rottenburger die Secondary auseinandernehmen und beide Pittsburg WR kann man schonmal als Nr. 2 ansehen (zumal Holmes sicherlich mehr gegen den Nr. 4 o. 5 Corner spielen wird).
Colsten wird wohl überwiegend gegen Mathis spielen und das ist einer besten Corner der Liga. Brees wird sich andere Anspielstationen suchen (und da sind genug -> Patten, Henderson, Bush, Johnson).
Und Cotchery mit neuem QB, keinen Coles auf der anderen Seite, gegen die gute Deadskins Verteidigung....laß den mal leiber auf der Bank.

Beide QB spielen gegen solide secondarys. Ich würde Warner nehmen, er hat die besseren Receiver.
Zitieren
#6

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Idea

Auf den Waivern ist nur noch Clemens oder Young zu finden. Zu Young habe ich absolut kein Vertrauen mehr, der hat mich die beiden letzten Spiele gekostet. Habe mir dann Bulger geholt nur hat der jetzt seine Bye Week. Harrington und Huard wären auch noch da. Denke aber das ich wohl mit Warner am besten beraten bin, oder?

Werde Hackett / Holmes starten. Vielen Dank für die Hilfe! Mit R. Wayne habe ich ja meinen WR #1 feststehen.

Bei den RB bin ich auch noch etwas unschlüssig. Würdet Ihr Gore starten lassen diese Woche? Als #2 habe ich an K. Watson gedacht. Hab aber noch Echemandu und J. Lewis im Rooster. Echemandu wäre halt Risiko und Lewis war ja die ganze Zeit verletzt. Soll auch nicht viele Punkte machen diese Woche, laut den Guru Seiten.

Rushing Rules:

1 point for every 10 Rushing attempts
1 point for every 15 Rushing Yards
2 points for every Two-Point Conversion Rushing
6 points for every Rushing TD

Gruß Jörg :?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Gore ist INACTIVE in week 9, also weg aus der Startaufstellung.(Quelle CBS)

R. Johnson ist zwar Aktiv, aber Starten wird Watson.
Zitieren
#8

Das ist sehr schlecht für mich. Werde aber noch den Injury Report um 18:30 Uhr auf Nfl.com abwarten bevor ich Gore benche. Wird wohl dann auf J Lewis hinauslaufen, wieder ne Niederlage für mich. Und das endgültige Aus für die PO! :-( Vielen Dank für die Info, Eusebius.

@troy2k, hast Du die PN bekommen? Habe mich auch in der Public League eingeloggt. Habe Dir dort nen Post ins Board geschrieben.

Gruß Jörg Sad

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Ist schon da.

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#10

Wer?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trago
04.12.2013, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste