Umfrage: Welchen RB soll ich nehmen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
J. Lewis
0%
0
0%
K. Smith
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen RB soll ich nehmen?
#1

Hallo,

ich habe fast schon ein Luxusproblem bei den RB diese Woche. Deswegen bräuchte ich eine Entscheidungshilfe. Welchen RB würdet Ihr neben W. Parker aufstellen:

J. Lewis RB CLE

oder

K. Smith RB KC

Momentan steht Lewis bei mir noch in der Startaufsellung. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich nehmen soll. Deswegen würde es mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Es handelt sich um eine PPR Liga, glaube ich.

1 point for every 10 Rushing attempts ALL
1 point for every 15 Rushing Yards ALL
2 points for every Two-Point Conversion Rushing ALL
6 points for every Rushing TD ALL

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Jamal Lewis würde ich nehmen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#3

Eigentlich kannst du nichts falsch machen, egal wen du im Endeffekt aufstellst. Beide RB spielen gegen schwache Rush D#.
Zitieren
#4

Mit Jamal solltest du auf der sichereren Seite sein. Was der Rookie in seinem ersten Start anstellt weiß niemand. Kommt ein bißchen auf deinen Gegner an. Wenn dein Team stabil gut ist und du eine normale Performance brauchst zum Sieg dann würde ich Jamal Lewis empfehlen.
Wenn du zocken willst oder musst dann vielleicht eher Kolby Smith, aber der Unterschied wird sich in Touchdowns ausdrücken und die sind nicht vorherzusagen.

Zitieren
#5

Stiimt, aber J_Lewis wird auf jeden Fall die Goal-line Carries bekommen und bei nur einem Punkt je 15 rushing yards ist das ausschlaggebend finde ich!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten!

Was meinen Gegner betrifft, der spielt mit C. Portis und J. Fargas auf den RB Positionen. Außerdem hat er noch D. Brees als 2. QB eingesetzt. Mir fehlt leider ein guter zweiter QB, ich gehe nur mit C. Palmer an den Start. Dafür habe ich 3 WR eingesetzt (Wayne 18 P, Colston, Hackett). Mein Gegner hat hier nur 2 aufgestellt und ist mit S. Mc Donald schon recht schwach gestartet (3 P).

Gegner:

T. Romo QB DAL NYJ 20
D. Brees QB/R... NO @CAR
C. Portis RB WAS @TB
J. Fargas RB OAK @KC
S. McDonald WR DET GB 3
A. Boldin WR ARI SF
D. Lee TE GB @DET 2
N. Folk K DAL NYJ 12
Texans TM HOU @CLE

Mein Team:

C. Palmer QB CIN TEN
W. Parker RB PIT MIA
K. Smith RB KC OAK oder J. Lewis RB CLE HOU
R. Wayne WR IND @ATL 18
M. Colston WR NO @CAR
D. Hackett QB/R... SEA @STL
V. Davis TE SF @ARI
J. Reed K PIT MIA
Cardinals TM ARI SF

Momentan steht es also 37 : 18 für meinen Gegner. Er hatte sich wahrscheinlich einen höheren Vorsprung erhofft, bei 4 gegen 1. Denke es wird bei mir vor allem von der Leistung von Palmer abhängen. Ansonsten dürfte ich bei den anderen Positionen leichte Vorteile haben. Falls Hackett doch ausfallen sollte, hätte sich das Problem eh erledigt. Dann gehe ich mit 3 RB in den Sonntag (Lewis, Parker, Smith).

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

K. Smith wäre die richtige Wahl gewesen. Hatte mich für Lewis entschieden und leider Gore auf der Bank gelassen. Für den Sieg hat es aber trotzdem gereicht. Nochmals danke an alle!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trago
04.12.2013, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste