Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Crunch Time
#11

troy2k schrieb:
Zitat: Es ist unfassbar, wie meine Broncos JEDE woche gefordert werden!!
Hab es selten erlebt, dass ich pro Woche mindestens 200 pts eingeschenkt bekomme...
Es ist zum Kotzen, wie motiviert alle Gegner immer gegen mich spielen !!
oder seht ihr irgendein Team hier in der Liga, wo es ähnlich ist ??!
Total annormal, wie mein Team jede Woche 110 % leistung bringen muss, um die Siege einzufahren..

Yep, kenne ich. Und zwar mein Team. An 6 von 11 Spieltagen haben meine Gegner mehr als 200 Pkt. gemacht. Dein Team dagegen "nur" an 5 von 11 GD.8) Big Grin. Ok, deine Gegner sind ein paar mal an der 200 Pkt. Marke nur knapp gescheitert. Deswegen liege ich an 2 Stelle in der Schedule Difficulty.

Zitat: Ansonsten wäre es echt gelacht, falls ich nicht die PO s schaffen würde..
FF kann echt manchmal soo scheisse sein!

die NFC ist echt unnormal spannend.
die AFC ist dagegen ein Langweiler.
Eventuell überlege ich auch, ab kommender Saison in die AFC zu wechseln !!
Da die Broncos ja normal eh darein gehören..
Also wer Bock hat, zu tauschen, ich würde gerne in die AFC gehen.



Aber gerne, ich gehöre auf jeden Fall in die NFC. Ich kann die AFC eh nicht leiden, nur so als Cowboys Fan. :lol: :lol:
Zitieren
#12

Wie sie hier auf die Kacke hauen. Als wäre das letztes Jahr nicht genau andersrum gewesen und die NFC da eine 2 Team Show. :roll: :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste