Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#11

Daunte schrieb:Von daher bleib mal so euphorisch,denn Hochmut kommt vor dem Fall..

Na, das sagt genau der Richtige :lol:

Zu meinem Team: C. Johnson ist also eine Entäuschung - ja? 22.9 Punkte im Schnitt... Da können deine WR ( außer Moss ) nur von Träumen 8)

Chatman macht also nie wieder 28 Punkte - aber dafür hast du ja Grant - den Star der Liga, der Peterson voll ersetzen kann :lol:

Vor Harrison muss RW keine Angst haben... Selbt mit Harrison auf dem Platz hat Wayne 2 x die 30 Punktegrenze geknackt :wink:

Gewinn du erstmal gegen die Gators, dann können wir uns über die PO unterhalten - bzw. ich werde dir davon berichten :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

Würde auch diesmal Grobi Recht geben, Daunte, grade du bist der, der hier gerne mal mit flotten Sprüchen daherkommt!! und auch öfters mal angibst, mit deinem Team... :roll:
Und sehr oft auch unnötige Stiche gegen die Commishs abgibst... am meisten gegen Grobi, aber auch H- Dreamer und ich wurden schon ein paarmal mit Trash Talk "beleidigt" .
Am besten, wir labern hier NUR über Football, das wäre das Beste !!
Thrash Talk hasse ich persönlich eh... Weil es dann immer wieder zu blöden , unnötigen Streitereien kommt... :mecker:
Du kannst gerne weiter thrashen, aber etwas vorsichtiger bitte....
Hier gehts nur um die NFL, nicht, um irgendeinen Mitspieler dauernd nieder zu machen.. (bzw. sein Team schlecht zu reden)

so, jetzt nochmal kurz zum sportlichen :
Ich denke schon, dass die Giants ein Top Team haben!!
Wobei ich auch finde, dass ,wenn Harrisson wieder da ist, Reggie Wayne weniger Punkte machen wird.
Chatman ist kein Top RB, aber Grant auch nicht.
Chad Johnson spielt eine solide Season, keine Top Season, aber er ist immer gut für 20 PTS.
Es wird ein ganz enges Rennen um die PO plätze.
Zum Glück sind meine beiden letzten Spieltage "relativ" einfach.
(gegen die 49ers und Spirits muss einfach gewonnen werden) davor die Partien werden aber sehr schwierig werden... ( gegen Crushers und Giants)
Ich denke, wenn ich mit 3 Siegen raus gehe, sind die PO s geschafft!
Zitieren
#13

Wollte nochmal klarstellen:
Ich bin mit euren Job den ihr als Comishs macht mehr als zufrieden...Ihr macht das super, investiert eure Zeit und dadurch kann erst so eine super Saison laufen...Habe das aber auch immer betont...Klar war ich mit manchen Entscheidungen nicht zufrieden aber man darf doch mal diskutieren,gerade in einem Forum..Habe sie immer akzeptiert und das auch deutlich gemacht...

Ich denke beleidigt bei allem Respekt habe ich keinem egal ob in Trash Talk Form oder anders...Ich verteile mal ein paar Spitzen aber ich denke das sollten wir abkönnen..
Mit dir John hatte ich doch kaum was und ich glaube Grobi weiß das ich ihn nie persönlich meine sondern nur sein Team,um hier eine kleine Rivalität aufzubauen...Ich denke er hat es verstanden und kann es einschätzen...Wir kennen uns doch fast alle gar nicht von daher sollte man alles was hier geschrieben wird nie persönlich nehmen...

Glaube Grobi hat es verstanden wie ich es meine und teilt doch auch ganz gut aus :daumen:

Zitat:Chatman macht also nie wieder 28 Punkte - aber dafür hast du ja Grant - den Star der Liga, der Peterson voll ersetzen kann
Touche Big Grin Generell guter Post Big Grin

Ich will nicht das das missverstanden wird...Persönlich meine ich hier gar nichts...und will auch keinen angreifen aber sprotlich nehme ich nichts zurück... :boxen2:

An Grobi:
Zitat:Gewinn du erstmal gegen die Gators, dann können wir uns über die PO unterhalten - bzw. ich werde dir davon berichten

Hohoho da spricht der der die Gators doch ohne Brady und an einem schlechten Tag geschlagen hat :herrschaft:
Glückwunsch.. Big Grin
Außer die Kramericans hätte jeder gegen sie an diesem WE gewonnen...

Klar habe sie ein gutes Team aber es wird schon, keine Panik...
Solltest vielleich sogar hoffen das er verliert das du noch eine kleine Chance hast....

Hoffe die Sache ist sonst geklärt...

Nochmal kurz wenn ihr alle der Meinung seit(vor allem Grobi)das wir mit dem bißchen Trash-Talk aufhören sollten sagt bescheid...
Finde es macht mit Gobi gerade viel Spaß...
Es gibt doch nichts schöneres als Kommentare die man in Euphorie,Hochmt oder Frustration macht dem anderen wieder spaßig unter die Nase zu halten,wie gesagt wir sind ein Forum wo man kmmunizieren sollte..
Haut rein

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

ZumGlück hau ich nicht einen Rechtschreibfehler nach dem anderen rein :kopfhau:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#15

Muss nochmal sein:
Zitat:Zu meinem Team: C. Johnson ist also eine Entäuschung - ja? 22.9 Punkte im Schnitt... Da können deine WR ( außer Moss ) nur von Träumen
Was heißt denn außer Moss..Er ist der Bestandteil meiner WR...Das Johnson natürlich besser als S.Rice ist,kann ich die direkt unterschreiben,aber glaube mit 3 WR unter den Top-20 plus Hackett nach seiner Verletzung,ach ja glaube habe einen Vorteil..
Moss/Williams = 453 Johnson/Wayne = 439....

Würde nie mit dir auschen wollen, außer Johnson gegen Rice wenn du das willst Big Grin
Meinst du wir dürfen nochmal traden
:wink: (Spaß, aber ein schöner)

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#16

@johnelway


Wir werden dir schon zeigen das man uns so leicht nicht schlägt.
Zitieren
#17

Daunte schrieb:Hohoho da spricht der der die Gators doch ohne Brady und an einem schlechten Tag geschlagen hat...

Nein! Da spricht das Team was den NFC Tabellenführer als einzigstes Team 2 x schlagen konnte! Mit und ohne Brady 8)

Daunte schrieb:Nochmal kurz wenn ihr alle der Meinung seit(vor allem Grobi)das wir mit dem bißchen Trash-Talk aufhören sollten sagt bescheid...


Nö - is schon Okay... So'n bisschen Leben in der Runde hier ist ja sogar gut... Ich nehme hier bestimmt nichts persönlich... Dafür ist mir die Sache auch nicht wichtig genug... Aber man merkt schon das du dich seit einiger Zeit ziemlich auf mich eingeschossen hast - und gerade deswegen aber auch mein Hauptziel in Sachen anspielungen bist :attacke:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#18

Aber man merkt schon das du dich seit einiger Zeit ziemlich auf mich eingeschossen hast - und gerade deswegen aber auch mein Hauptziel in Sachen anspielungen bist
[/quote]

Zum einen bist du sportlich ein direkter Konkurrent und zum anderen Konterst du ja auch ab und zu ganz gut Big Grin
Macht doch so viel mehr spaß und erst Recht die Genugtuung wenn einer den anderen dann doch hinter sich lässt..

Sehe ich ähnlich wie du von daher ist es doch super...Denke wir hauchen dem Forum Leben ein..
Zitat:Nein! Da spricht das Team was den NFC Tabellenführer als einzigstes Team 2 x schlagen konnte! Mit und ohne Brady
Glaube Tabellenführer sind die Broncos und in beide Spiele waren welche von deinen 3 200ern und bei den Gators gehörten beide Spiele zu den 3 schlechtestens mit Abstand in ihrer Saison..Im Prinzip ja auch egal, der Erfolg gibt die Recht und 254 P sind schon eine Hausmarke...aber ich denke die Broncos sind ein anderes Kaliber und es wird sehr schwer werden..[quote]
Aber das macht es ja aus

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

trash talk macht eine liga in meinen augen erst richtig interessant, vor allem wenn es dabei ohne beleidigungen oder dumme anmache bleibt.

wenn daunte meint das er das beste team hat dann laßt ihm doch seinen glauben.
in den nächsten jahren werden die neuen teams schon dafür sorgen das er die liga von unten bestaunen wird und er gute zeiten nur noch aus der erinnerung kennt Tongue

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

So und nachdem ich das gelesen habe freue ich mich nicht mehr dich bei der Universe zu sehen Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste