Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#1

Marvin Harrison - Out
Zach Thomas - Out
Charles Grant - Out
Trevis Henry - Out

Dazu noch 5 Mann in der Bye Week. Ganz üble Woche.
Sad

So übel, dass die CBS Preview durchdreht :lol: , 42 Punkte für Colston zu prognostizieren ist irgendwie mutig. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

So eine ganz kleine Preview da ich zum einen das ganze WE gearbeitet und mich zum anderen gestern so abgeschossen habe das es mir nicht wirklich gut geht...

Crushers : Hurricanes
Wie bei fast allen Spielen in der NFC geht es hier um sehr viel....
Die Crushers das Engram Holmes und J.Lewis wieder solche Top-Zahlen produzieren wie letzte Woche...und das die Defense diesmal mehr Punkte macht...

Bei den Hurricanes ehlt Moss aber S Jackson ist zurück...Die Hurricanes gehen dank der 294 Punkte von letzter Woche als Favorit in diese Begegnung und hoffen das sie durch einen Sieg sich wieder ganz zurückmelden können im Kampf um die Playoffs...

Es wird auf jedenfall spannend werden...

Hurricanes by 18

Giants:Gators
Ich glaube das die Gators hier Vorteile besitzen(auch ohne Brady) und die Giants aus dem Playoffrennen schießen werden...
Adadai und Lynch ist ein super starkes Do was über viele Jahre sehr viele Punkte bringen wird...L.Evans kommt langsam in Fahrt und die Defense wird gerade durch Hawk(Min)viele Punkte einheimsen...
Glaube das war es mit den Hoffnungen für die Giants...

Gators by 14

Spirits:49ers
Denke die 49ers sollten das gewinnen(Owens;Jakobs)aber die Spirits sind nicht ganz außer Chance vielleicht gelingt ihnen ein Sieg...

49ers by 13

Broncos:Vikings
Das absolute Top-Spiel der Liga bei dem es für beide um viel geht..Können die Vikings sich so gut wie einen Platz in der Postseason sichern und können die Broncos sich oben festsetzen...
Glaube das die Vikings hier besser dastehen mit Manning;Barber;Colston...Die Defense mit Henderson ist auch super somt sehe ich doch kleine Vorteile die sich in einen Sieg ummünzen lassen können.

Vikings by 8

Die anderen Begegnungen werden von den Monarchs(werden ihre Serie fortsetzen)den Baywarriors und den Raiders gewonnen...
Nächste Woche wenn es mir wieder besser geht wird es ausführlicher..
Viel Spaß am Spieltag..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Eine Woche die es wohl in der NFC noch spannender macht..Die Giants melden sich zurück und werden wohl gegen die Gators,die ohne Brady nur halb so viel Wert sind klar gewinnen...Die Broncos gewinnen gegen die Vikings und machen damit im Spitzenspiel einen wichtigen Schritt in Richtung Playoffs...
Die Hurricanes führen gegen die Crushers mit 79 P aber die Cushers haben noch Hasseleck-Engram.D.Smith(LB) und M.Lewis(DB) am start...
Die Hurricanes hoffen auf V.Davis und D.J Hackett...

Würde es wie es aussieht so bleiben hätten wir nach dem Spiel 2 Teams mit 6-4 und 3 mit 5-5...
Aber gerade die Crushers darf man(ich) noch nicht abschreiben...80-100 P könnten bei einem sehr guten Spiel drin sein...
Meine 2 Jungs sollten an die 30 P dranhängen dann dürfte der Sieg mir sein...
Bin gespannt...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

Tja, hatte diese Woche einfach zu viele Ausfälle durch verletzungen in der Defense. Aber immerhin ist die Punktzahl doch besser als befürchtet.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

Ja das stimmt..Aber bei dir kommt es auf die Punktzahl ja nicht an...

Was mich aber überrascht hat ist das P.Manning trotz 6 Int 22P hat..Wir müssen definitiv was mit dem Scoring ändern in Bezug auf..
Bei guten Leitngen Pluspunkte(Bsp: 10 Catches plus 5 Punkte)bei schlechten Leistungen(1 Fmb minus 3- der 2.Fumble minus 5 usw..)

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Ja. Die Giants sind mit 250+ Punkten wohl wieder zurück… Mit 5-5 und nur einem Spiel Rückstand auf die Ligaspitze ist wieder alles drin…

Und dein Punktevorsprung – Daunte – wird durch solche Leistungen meiner Jungs noch weiter schrumpfen, so dass ich mir im Tiebreaker noch einen Vorteil herausspielen werde Smile

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#7

Spätestens die Broncos werden dich aus dem Renen werfen...Denn sie können sich ebenfalls keine Niederlage erlauben...
Sorry für dich Confusednicker:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Daunte schrieb:Spätestens die Broncos werden dich aus dem Renen werfen...Denn sie können sich ebenfalls keine Niederlage erlauben...
Sorry für dich Confusednicker:

Ich galube nicht... Meine Chancen waren nie besser... Mein Team wird immer stärker... Dein Team muss erstmal die verbliebenen Spiele gewinnen - ohne Ihren Top RB :twisted:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#9

grausam, schlimm, ernüchternd.
eine miese vorstellung meines teams!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

Habe doch Grant und mein anderer Top-RB meldet sich endlich zurück...Für mich ändert sich nichts und Peterson ist pünktlich zu den Playoffs wieder fit wenn ich gegen dich,ach sorry es kommen ja nur 2 weiter dann halt gegen die Broncos den Bowl hole...

Und weiß auch nicht wo dein Team stärker wird...Graham macht nicht wieder 21 Punkte,Chatman auch keine 28 mehr und wenn Harrisson zurückkommt ist Wayne auch nicht mehr der alleinige Superstar...C.Johnson ist eine Enttäuschung..
Klar deine Defense is schon gut aber 85 P sind jetzt auch keine "Super wir sind die Besten" Wert...

Von daher bleib mal so euphorisch,denn Hochmut kommt vor dem Fall..
Du hast in 10 Spieltagen erst 3 mal die 200 Marke geknackt und davon 2 mal, an den ersten beiden Spieltagen...
Je besser du wirst umso spannender wird es..

Bin mal gespannt vor 2 Tagen waren deine Sprüche anders :cry2: ..Was ein Glücksspieltag ändern kann
:twisted:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste