Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 14 (Showdown in der NFC)
#31

BuffaloBills schrieb:Schau mir das Spiel heute Nacht Live an um zu sehn wie ich (evtl.) in die Playoffs eintiehe :wink: .

ich will dir den am heutigen MNG ja nicht nehmen, aber ich glaub deine PO Chancen sind bei nahezu 0 %...

Wenn du gewinnst hast du zwar die Crushers hinter dir gelassen, aber:

Wenn die Broncos gewinnen sind die Broncos + Hurricanes weiter...

Wenn die Broncos verlieren sollten - was bei nur 9 Punkten Vorsprung sehr wahrscheinlich ist - dann haben die Hurricanes/Gators und Giants einen gleichen Record... Hier müsste dann mMn nach der neue Tiebreaker den H-Dreamer sich ausgedacht hat zählen... Nach diesem Tiebreaker müssten ( ohne das ich es genau ausgerechnet habe !!! ) die Hurricanes & Giants in die Playoffs einziehen...

Ich drücke deinen Jungs aber dennoch die Daumen, da ich auf einen Sieg deiner Gators angewieden bin um in die PO zu kommen Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#32

Hm... also ich hab aus Insider Kreisen gehört, dass DE Will Smith heute nacht ausfällt. ( er hat sich wohl eine starke Magen Darm Grippe zugezogen)
Also wird das nix mit den 9 pts aufholen..... Tongue
Ansonsten, falls er doch spielen sollte, wird das natürlich ein crazy MNG!!
Wird er etwa die 9 pts aufholen und damit die Broncos rauskicken ???!
Ich hoffe es nicht, und bleibe natürlich wach, um diesen Krimi bis zum Ende mitzuverfolgen...

Wäre sehr bitter, grade gegen die Spirits zu verlieren!!!!
Ansonsten, die Crushers bieten den Gators einen heissen Kampf und ich glaube sogar, dass die Crushers das knapp gewinnen...
Die Giants mit nem lockeren Sieg.
Hurricanes auch schon mit nem Sieg... ( da Bush out ist)

Falls ich loosen sollte, war es ein Fehler, Fitzgerald gebencht zu haben...
und auch die LB hab ich falsch aufgestellt !
Aber wie gesagt, noch bin ich vorne und Smith der DE der Saints, wird heute nacht ausfallen!
Zitieren
#33

Nicht nur die Partien in der NFC sind nach wie vor nicht entschieden. Auch in der AFC sind noch einige Begegnungen noch sehr spannend, auch wenn sie für die PO bedeutungslos sind.

Raiders @ Monarchs 214 : 200

Die Monarchs noch mit QB D. Brees und LB M. Boley dürften das Match noch drehen.


Ruudinators @ Biloxi 172 : 163

Biloxi haben noch DL J. Abraham heute Nacht im Einsatz


Galaxy @ Vikings 180.50 : 175

Galaxy mit DB J. Bullocks, Vikings mit WR M. Colston. Spannung pur. Big Grin


PS: Empfängt jemand von Euch NASN über das Premiere Star Paket und falls ja, habt Ihr auch wieder die Probleme mit dem "Bild-Einfrieren" alle 10 Sek. Ich bekomme noch eine ausgewachsene Krise wenn das so weiter geht.
Zitieren
#34

troy2k schrieb:Nicht nur die Partien in der NFC sind nach wie vor nicht entschieden. Auch in der AFC sind noch einige Begegnungen noch sehr spannend, auch wenn sie für die PO bedeutungslos sind.

Raiders @ Monarchs 214 : 200

Die Monarchs noch mit QB D. Brees und LB M. Boley dürften das Match noch drehen.

das könnte doch noch einen schönen abschluß für die erste saison geben die mir richtig viel spaß gemacht hat.

freue mich schon jetzt auf die nächste saison!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#35

Hallo Leute hab das mit dem neuen Regeln noch nicht ganz raus !!!
Wieso bin ich dann doch nicht in den Playoffs dabei wenn ich das Spiel heute trotzdem gewinnen sollte ???



Gruß Igor
Zitieren
#36

Also um das mal kurz auf einen Punkt zu bringen...Wenn die Crushers und Broncos gewinnen...Sind denke ich beide in den Playofs...Verliert eine Mannschaft von denen werden die Hurricanes einziehen, da sie gewonnen und den dritt besten Punkte-durchschnitt haben...
So sehe ch das von daher lassen wir unsmal überraschen...
Ein würdiges Ende einer super Regular Season

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37

Um es aufzulösen:

Giants WIN
Hurricanes WIN
Gators WIN

Giants besser als Gators, da direkter Vergleich 2:0 für die Giants.
Hurricanes besser als Gators, durch den alten Tiebreaker 2, der da heisst: mehr Fantasypoints erzielt.

Somit gibt es kein Tie von 3 Teams wie befürchtet wurde und der neue Tiebreaker wird nicht gebraucht, Giants und Hurricanes ziehen in die Playoffs ein.

Divisionssieg

Giants und Hurricanes direkter Vergleich 1:1, aber die Hurricanes haben mehr Fantasy punkte, daher gewinnen die Hainchen Hurricanes die NFC.
Gratz dazu.

In der AFC verlieren die Raiders und gewinnen die Vikings zwar, das hat aber keine Auswirkungen mehr, da der Vergleich ebenfalls 1-1 ist und die Raiders hier das Plus an Fantasypunkten haben, sie gewinnen also die AFC.
Auch hierzu Gratz.

Playoff Matchups für das Halbfinale:

Oakland Raiders vs. Grobis Giants

sowie

Hainchen Hurricanes vs. Hanseatic Vikings



Das ganze ist vorbehaltlich meiner aktuellen müdigkeit und Einsprüche verhandel ich heute abend. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#38

Glückwunsch an die Gators zum Sieg - mit vier Punkten zu verlieren ist denkbar knapp. Und natürlich auch Glückwunsch an die vier Play-Off Teilnehmer. Ich denke wer es über die Saison weg bis dahin geschafft hat, der hat es auch verdient.

Es war eine heiße Kiste in der NFC und es hat unendlich viel Spass gemacht, auch wenn es meinen Crushers nicht gelungen ist in die Endrunde einzuziehen. Aber nach so einer spannenden Saison freue ich mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#39

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: Yeeeeeeeah!!!!!

@Broncos: :aetsch: :heuldoch: :aetsch:

Aber im Ernst: Ich freue mich sehr über den Einzug in die Playoffs... Die NFC war so ziemlich das spannendste was ich je im FF Bereich erlebt habe... Das Finale war dann das I-Tüpfelchen... Spannender gehts nicht...

Glückwunsch an die Hurricanes zum NFC Title! Big Grin

Aber der große Pott geht an die Giants :pokal:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#40

grobi schrieb:Aber der große Pott geht an die Giants :pokal:

Hoffentlich, dann kann ich wenigstens behaupten , dass ich den Champ in der Regular Season zweimal bezwungen habe. :lol: Confusednicker:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste