Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - PRO BOWL - AWARDS
#11

Daunte schrieb:Evtl holst du dir ja noch den Titel in unsrem Liga Internen Tip-Spiel..Da ich die eine Woche verschlafen habe kannst du zumindest noch mit mir gleich ziehen..würde dir den Titel dann überlassen Big Grin
kommt aufs endspiel an - leider hatte ich im halbinfale ein falscher dabei :x

aber es wäre auch ein ganz schwacher trost :roll: :lol:
Zitieren
#12

Daunte schrieb:So hier mal die Pro Bowl Auflistung unserer Liga...Gehe ganz einfach nach den Stats unserer Website...Bin mal gespannt wer die meissten Pro Bowlers hat..Werde nur Starters benennen...

AFC: NFC:
QB:Tom Brady(Gators) QB:M.Hasselbeck(Crushers)
RB1:B.Westbrook(Raiders) RB1:L.Tomlinson(Broncos)
RB2:E.Graham(Monarchs) RB2:A.Peterson(Hurricanes)
WR1:M.Colston(Vikings) WR1:R.Moss(Hurricanes)
WR2:W.Welker(Kramericans) WR2:T.Owens(49ers)
TE:T.Gonzales(Baywarriors) TE:J.Witten(Crushers)
K:R.Bironas(Raiders) K:M.Crosby(49ers)
DL1Tongue.Kerney(Monarchs) DL1:T.Cole(Broncos)
DL2:M.Williams(Kramericans) DL2:A.Ogunleye(Giants)
LB1Tongue.Willis(Kramericans)) LB1:N.Barnett(Broncos)
LB2Big Grin.Ryans(Ruuds) LB2Big Grin.J Willimas(49ers)
LB3:L.Fletcher(Ruuds) LB3:E.Sims(Broncos)
DB1:M.Trufant(Baywarrios) DB1:C.Harris(Crushers)
DB2:S.Knight(Monarchs) DB2:N.Clements(49ers)

So was fällt auf:
Die FFKL-Bowl Teilnehmer stellen nur 3 der möglichen 14 Pro Bowler
Führend in der NFC sind die 49ers(4)Broncos(4)Crushers(3)
Führend in der AFC sind die die Kramericans und Monarchs(3)
Beides keine Playoff-Teams
Auch die beiden AFC Playoff Teilnehmer haben nur 3 Pro Bowler im Roster

Denke herade diese Teams können mit einer gten Vorbereitung nächstes Jahr durchstarten...


Ähm wonach geht das? Reale Conference? Fantasy Division?
Wenns letzteres ist, was ich mal annehme, so ist Brady in der falschen Liste :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

Tatsache da hast du mich erwischt...Dann vergess mal Hasselbeck...Brady ist der Starter im NFC Teamhabe ich mit der Realität verwechselt)...Mal wieder gute Arbeit Herr Commish...
Der AFC QB ist natürlich T.Romo von den Raiders

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

Man sollte auch andere Dinge bewerten.

Meine Trades verdienen klar die Note 5 und das auch nur weil ich ne leichte Verbesserung beim DB und einen bessere Draft Pick vorzuweisen habe.

Und wie schauts bei den Draft Picks aus? Auch ein paar nette Flops dabei, ganz vorne mit dabei natürlich Kramer mit Jabbar Gaffney. 2 Round Pick und nie aufgestellt.

Harrison meinerseits ist in der Nachbetrachtung auch so einer, aber konnte ja keiner wissen, das er so lange verletzt sein würde. Und ich überlegt noch Peterson zu nehmen, jaja, wenn man sowas vorher wüsste :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste