Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - PRO BOWL - AWARDS
#1

So hier mal die Pro Bowl Auflistung unserer Liga...Gehe ganz einfach nach den Stats unserer Website...Bin mal gespannt wer die meissten Pro Bowlers hat..Werde nur Starters benennen...

AFC: NFC:
QB:Tom Brady(Gators) QB:M.Hasselbeck(Crushers)
RB1:B.Westbrook(Raiders) RB1:L.Tomlinson(Broncos)
RB2:E.Graham(Monarchs) RB2:A.Peterson(Hurricanes)
WR1:M.Colston(Vikings) WR1:R.Moss(Hurricanes)
WR2:W.Welker(Kramericans) WR2:T.Owens(49ers)
TE:T.Gonzales(Baywarriors) TE:J.Witten(Crushers)
K:R.Bironas(Raiders) K:M.Crosby(49ers)
DL1Tongue.Kerney(Monarchs) DL1:T.Cole(Broncos)
DL2:M.Williams(Kramericans) DL2:A.Ogunleye(Giants)
LB1Tongue.Willis(Kramericans)) LB1:N.Barnett(Broncos)
LB2Big Grin.Ryans(Ruuds) LB2Big Grin.J Willimas(49ers)
LB3:L.Fletcher(Ruuds) LB3:E.Sims(Broncos)
DB1:M.Trufant(Baywarrios) DB1:C.Harris(Crushers)
DB2:S.Knight(Monarchs) DB2:N.Clements(49ers)

So was fällt auf:
Die FFKL-Bowl Teilnehmer stellen nur 3 der möglichen 14 Pro Bowler
Führend in der NFC sind die 49ers(4)Broncos(4)Crushers(3)
Führend in der AFC sind die die Kramericans und Monarchs(3)
Beides keine Playoff-Teams
Auch die beiden AFC Playoff Teilnehmer haben nur 3 Pro Bowler im Roster

Denke herade diese Teams können mit einer gten Vorbereitung nächstes Jahr durchstarten...

Zitieren
#2

Kommen wir nun zu meinen Awards die ich für diese Saison vergeben möchte:


MVP:

T.Brady(Gators)
Er war der Grund warum die Gators so lange im Rennen um die Playoffs waren...Wenn du jede Woche 40-50 P bekommst,ist das schon ein Hammer...Wenn sie es schaffen um ihn etwas mehr Stärke aufzubauen wird es ganz schwer sei die Gators nächstes Jahr zu schlagen...
Beeindrucken seine Dominanz:
1.Platz Overall T.Brady 521 P....Das macht 37 P. im Schnitt..Unglaublich...Der 2.Platzierte Overall war L.T mit 100 P weniger...
Glaube Brady spielte die beste FF-Sasion aller Zeiten

Defense MVP:
P.Willis (Kramericans)
Unfassbar was dieser Junge rausgehauen hat...
Er führt die Defense der ganzen Liga mit fast 20 P Vorsprung(264,5)an..
Das macht im Schnitt Fast 19P...Unglaublicher Wert...
Hut ab vor diesem Draft Pick...

Steal of The Draft
P.Willis(Kramericans)
Wer so einen Spieler in der 13 Runde bekommt, hat echt Glück gehabt oder super Geduld..Hut ab an den Owner der Kramericans..
Aus dem Nichst den D-MVP geholt...

Biggest Reach of the Draft
Jabar Gaffney(Kramericans) 2.Runde
Also was sich dort unser eben gepriesener Owner dabei gedacht hat, müsste man nachher nochmal analysieren...
In der 2.ten Runde einen Spieler holen der gerade R.Moss;D.Stallworth und W.Welker in sein Team bekommen hat ist sehr optimistisch gedacht..
Vor allem warn zu diesem Zeitpunkt auf dieser Position noch D.Driver;T.J.Houshmanzadeh oder A.Johnson griffbereit..
Kann aber natürlich auch sein das es mit dem Computerproblem was wir alle beim Draft Day hatten zu tun hatte..Nehmen wir das mal an Big Grin

Coach of the Year
Thomas Kösling alias Daunte(Hurricanes)
Ja jetzt werden manche wieder sagen Eigenlob stinkt :lol:
Ihr habt auch Recht aber denke wenn jemand sein Team vom letzten Platzt in das Finale führt, hat er(ich) den Titel verdient...

Comeback Player of the Year
R.Moss(Hurricanes)
Moss wurde von vielen schon abeschrieben und man kreidete ihm wie immer mangelnde Motivation und zurückgehendeSchnelligkeit an..
Er hat es allen bewiesen und ist der Top WR und 3rd verall der Liga mit 413 P...

Best Free Agent Add
D.Anderson (Galaxy)
Ja Anderson war ein FA und ist am Ende in unserer Scoring Liste auf dem 12th Overall mit 317 P.gelandet...Super Moove der Galaxy die somit ihren Franchise QB aus der FA keepern können...Auch hier Hut ab :hutab:

b]FFKL-MVPs[/b]
Unsere Commish: H-Dreamer:Grobi und J.Elway
Danke das ihr es uns ermöglicht habt eine so super Saison zu spielen...Habt wichtige Fragen Kompetent geklärt und seit auch zum Teil in Diskussionen mit uns gegangen, was ich sehr gut fande...
Habt einen super Job gemacht....Vielen Vielen Dank

So wenn ihr andere Vorschläge habt oder nennenswerte Kategorie
habt....könnt ihr sie gerne anmerken...
Zitieren
#3

Meine Philosophie ist halt eher ein ausgelichen starkes Team aufzustellen :lol:

Ich denke man sieht gerade an dieser Statistik wie wichtig die Ausgelichenheit eines Teams ist... 1,2,3 oder 4 Stars machen noch kein Championchipteam!

Aber ich denke das gerade die Neulinge nächstes Jahr eine Gefahr für alle sein werden.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#4

Daunte schrieb:Coach of the Year
Thomas Kösling alias Daunte(Hurricanes)
Ja jetzt werden manche wieder sagen Eigenlob stinkt :lol:
Ihr habt auch Recht aber denke wenn jemand sein Team vom letzten Platzt in das Finale führt, hat er(ich) den Titel verdient...

Hier würde ich eher einen anderen GM hervorheben. Meiner Meinung nach hat Markus, der mit 2731 Punkten das beste Rookieteam der 2007er Saison auf die Beine gestellt hat, diesen Titel verdient.

Die Crushers waren meiner Meinung nach die größte Überraschung - noch vor den Gators.

Als drittplatzierten kann man dann die Hurricanes nennen. Im zweiten Jahr mit dem 1st Draftspot Overall eine bessere Saison zu spielen als im ersten Jahr ist nicht si hoch zu bewerten wie die Leistung der Rookies... Schon garnicht wenn doch nur ein zweiter Platz herauskommt :twisted:

Meine Meinung...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#5

Nur weil ich dich als Commish gelobt habe heißt das ich lasse dich gewinnen Big Grin

Aber stimmt du hast Recht...Die Crushers haben eine super Saison gespielt und hätte sich A.Johnson nicht so lange Verletzt?
Wer weiß...Geben wir den Crushers den Award aber wegen deinem Kommentar
Zitat:Als drittplatzierten kann man dann die Hurricanes nennen. Im zweiten Jahr mit dem 1st Draftspot Overall eine bessere Saison zu spielen als im ersten Jahr i
Hast du nicht gesagt mit dem 1st Overall ist es nicht so
einfach wie man glaubt :gruebel:

Ich hole mir noch einen Titel und den wirst du mir icht wegnehmen :yoda:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Daunte schrieb:Ich hole mir noch einen Titel und den wirst du mir icht wegnehmen :yoda:

Hast du doch schon! NFC Champion 2007 :wink:

dann muss ich halt den FFKL Champion Titel nehmen 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#7

Touche :fechten:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

und ich stelle fest, dass kein spirit irgendwo zu finden ist Confusedhock: Cry :oops:

so eine schlechte fantasy football saison hatte ich glaube ich noch nie :roll: :roll: :roll:

aber zumindestens habe ich die playoffs teams mit beeinflußt :twisted: Tongue

na ja, dafür bin ich einer anderen keeper league im finale und bei einer weiteren liga der niners fanzone im finale Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9

Evtl holst du dir ja noch den Titel in unsrem Liga Internen Tip-Spiel..Da ich die eine Woche verschlafen habe kannst du zumindest noch mit mir gleich ziehen..würde dir den Titel dann überlassen Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#10

Daunte schrieb:Best Free Agent Add
D.Anderson (Galaxy)
Ja Anderson war ein FA und ist am Ende in unserer Scoring Liste auf dem 12th Overall mit 317 P.gelandet...Super Moove der Galaxy die somit ihren Franchise QB aus der FA keepern können...Auch hier Hut ab :hutab:

Danke Big Grin
wie war das - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Auch ein Danke an die Bengals D#, die Anderson erst bekannt machte.
Ich hoffe er kann nächstes Jahr seine Leitung bestätigen. (In welchen Team auch immer)

Ich hätte da noch eine Kategorie:

Best Free Agent Add for D# Players

Und der Sieger ist:

Bronco Bomber und

LB David harris (NY Jets)

Pos. 19 unter allen D# Spielern, 108 TT/1 FF/1 FR/3 Sacks
sind fantastische Zahlen, die in nur 14 Spielen, davon 7 als Starter erreicht wurden. Ohne P. Willis würde er einer der Kandidaten für "Rookie of the Year" sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste