Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Änderungswünsche (Sammel-Thread)
#11

Normalerweise ist gegen eine IDP-Flex ja nix einzuwenden.

Bei Fanball gab es und gibt es jedoch das Problem, dass die Engine nicht zwischen Offense-Flex und IDP-Flex unterscheiden kann und man deshalb "versehentlich" ein falsches Lineup aufstellen kann.

Im letzten Jahr hatten zwar alle Teams in allen Wochen ein korrektes Lineup, doch wollte ich diese Fehlermöglichkeit gerne ausschliessen.

Dies wollte ich zur Erinnerung nur nochmal erwähnt haben.

Wenn sich die Mehrheit aber für eine Weiterführung der IDP-Flex ausspricht, hab ich auch nix dagegen.

Zur Erinnerung:

Konsequenzen bei falschem Lineup = Abzug der Punkte von dem Spieler im Team, der in betreffender Woche die höchste Punktzahl erzielt hat.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#12

Naja, da muss man dann eben aufpassen dass das nicht passiert, aber das hat letztes Jahr ja auch schon geklappt und jeder weiß es.
Diese Flex sollte man lassen, da einige auf einigen IDP Positionen dünn besetzt sind und woanders stärker und das durch die Flex ausgleichen können.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#13

zu 1.) Prinzipiel hab ich nichts dagegen, aber da unsere Roster eh schon groß sind sollte man sich überlegen das dann noch weniger Spieler auf dem FA-Markt vorhanden sind. 1 zusätzlicher Benchplatz würde vielleicht auch reichen.

zu 2.) bin ich dagegen, aber ich kann auch mit einer deadline leben

zu 3.) das wertet zwar die DL etwas ab, aber dafür die DB gegenüber den LB wieder auf -> ich bin trotzdem dafür
die 4 Punkte für eine Sack sollte man so lassen, in der heutigen NFL ist ein Sack genausoviel Wert wie ein Ballverlust, außerdem bräuchten wir sonst keine DL mehr :wink:

zu 4.) ich fbin für die flex, so kann man besser auf bye weeks oder Verletzungen reagieren (gute DL und DB's als Punktebringer sind nunmal nicht so oft vorhanden wie LB)
Zitieren
#14

zu 1. - nein, die vorhandenen Bench Plätze sind ausreichend, evtl. ein zusätzlicher IR-Platz
zu 2. - dafür
zu 3. - dafür
zu 4. - der Flex-Platz sollten wir beibehalten

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste