Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - FFKL-BOWL
#11

YES - YES!!! - YEEEEEEES!!!!! :champ:

243 - 171 im FInale für meine Giants :bounce:

Ich bin mächtig Stolz auf mein Team, welches nun 3 Finalspiele in Folge mit einer Bombenleistung gewonnen hat. Ich denke es besteht kein Zweifel daran wer der King der FFKL ist. Confusednicker:

Vielen Dank an alle Mitspieler und an alle 2007er FFKL Giants - ihr wart Super. :danke:

So, und nun werde ich den Titel feiern :pokal:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

Mein Glückwunsch Grobi :daumen:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern und allen Mitgliedern der FFKl

fröhliche Weihnachten.
Zitieren
#13

gratulation an den sieger :pokal: , aber auch an den finalisten :heuldoch: für eine starke saison!!

überhaupt muß ich sagen das diese liga wirklich gerockt hat und mir in einem jahr sehr ans herz gewachsen ist, weiter so :daumen: :champ:

2008 wird es für die etablierten teams schwerer werden weil die neulinge sich akklimatisiert haben :hinterhae:

und da nach der saison ja vor der saison ist:

wer braucht spieler?? :lol: :lol: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

Grobi ich verbeuge mich vo deiner Leistung :herrschaft: ...Du hast absolut verdient gewonnen und bist mit 243 P der mehr als verdiente Sieger...
Leider konnte ich das Rennen icht so spannend gestalten wie ich es mir vorgenommen habe..Aber was will man vor Wayne 41 P und Warner 45 P machen..? Nichts Hut ab...
Ich bin wenigstens NFC Champion :champ:

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen....


War eine super Saison

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#15

glückwunsch an hendrik und seinen giants - klasse leistung im finale - den richtigen riecher mit der offense gehabt Smile
Zitieren
#16

Hier nun das offizielle Endergebnis der 2007er FFKL Saison.

Vielen Dank noch einmal an alle Mitspieler. Hoffentlich werden nächstes Jahr wieder alle dabei sein. Dann müssten aber auch alle Ihren Ligenanteil bezahlen, sonst wird man vom Ligabetrieb ausgeschlossen! 2 Owner haben immer noch nicht gezahlt... :mecker:

Hier aber nun das Endergebnis:

1 - Grobi's Giants
2 - Hainchen Hurricanes
3 - Oakland Raiders
4 - Hanseatic Vikings
5 - Sindelfingen Gators
6 - Cologne Broncos
7 - Mannem Crushers
8 - Ruudinators
9 - Aschaffenburg Monarchs
10 - Neuhaus Fighting 49ers
11 - WTM Football Kramericans
12 - Biloxi Baywarriors
13 - Lahn-Dill Galaxy
14 - Rheingauner Spirits

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#17

grobi schrieb:...

14 - Rheingauner Spirits

:daumen: :champ: :fan: :bounce: :yoda: :pokal:

ich habe den #1 pick :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste