Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - FFKL-BOWL
#1

So nun ist es soweit...2 NFC Teams bestreiten den diesjährigen FFKL Bowl...
Die Grobi Giants und die Hainchen Hurricanes...
Eine Schlacht der Philosophien...Offense gegen Defense....
Wir sind mal gespannt....

Eine ausführlichere Preview folgt Morgen oder am Samstag...
Kurz zu heute:
H.Miller(Giants) tritt heute mit den Steelers gegen S.Jackson(Hurricanes) und die Rams an...

Die Hurricanes hoffen das Jackson gleic ein Ausrufezeichen setzen kann...Auch wenn er gegen eine starke Defense antritt macht seine enorme Formsteigerung Hoffnung das er zu alter Stärke der letzten Saison zurückgefunden hat..Die Hurricanes hoffen das Jackson über 20 P erzielen kann...

Heath Miller ist für Punkte gut, wobei er in den letzten 5 Spielen nie über 10P. verbuchen konnte...Darauf hoffen die Hurricanes...
Gegen de Rams hat Miller natürlich ein gutes Matchup..

Prognose:Miller ---> 10-15P
Jackson----> 20-30P...

Viel Spaß beim Finale....Es geht los Grobi...
Zitieren
#2

So nun zu meiner letzten Preview:

Grobi Giants : Hainchen Hurricanes

Kurt Warner : Donovan McNabb
ARI vs. ATL PHI @ NO

Ranks:
Atlanta 12 against Pass NO 30 against Pass

Warner konnte in seinen letzten 6 Spielen 5 mal über die 20 Marke gelangen..
Bei McNabb sieht das nicht so gut aus, aber durch sein starkes Spiel in Dallas kann man von ihm gegen die schwachen NO einiges erwarten..Denke auch Warner wird nicht so viele Probleme gegen Atlanta haben, von daher sehe ich es hier mit 20-25 Punkten für beide ausgeglichen....

QB : EVEN


Clinton Portis : Adrian Peterson
MIN vs. WAS WAS @ MIN

Ranks:
Min 1 against run Wsh 9 against run

Portis gegen Peterson
Peterson struggelte zuletzt, aber er bekommt zuviele Carries und ist zu Gefährlich um ihn draußen zu lassen...2TD gegen die Bears ist auch wiederum nicht so schlecht...Er hat die Chance wieder auf 20+ Punkte zu kommen aber es wird schwer da die Teams jetzt 8-9 Leute an die Line bringen....ABER ich denke er wird mehr Punkte machen als Portis denn wenn man eins sagen kann, dann haben RB gegen die Vikes nicht auszurichten...Erst Recht nicht wenn sie einen QB haben der Reservist ist..
Das wird ein ganz hartes Spiel für ihn...Vielleicht kann er ein bis 2 Big Play machen aber mehr als 15 P traue ich ihm gegen die Vikes nicht zu

Giants : Hurricanes --->1-2

Aaron Stecker : Steven Jackson
NO vs. PHI STL vs. PIT

Jackson legte gestern gegen eine starke Pit Mannschaft mit 23 P vor...
Die Frage kann Stecker das aufholen und nochmal ein so super Spiel hinlegen wie letzte Woche?

Antwort NEIN
1.Er spielt gegen eine Philly die letzte Woche die Power Ofense der Cowboys komplett ausgestochen hat..
2.R.Bush wird inige Snaps ihm wegnehmen und mehr ins Geschehen eingreifen...
3.Er hatt 2 gute Spiele, aber er ist nicht der Featured Back der Saints..

Denke Stecker kann vielleicht auch zwischen 10-15 P erzielen aber er wird gegen Jackson das Nachsehen haben..

Giants : Hurricanes ---> 1:3


Reggie Wayne : Randy Moss
IND vs. HOU NE vs. MIA

Ranks:
Houston 17th Dolphins 4er

In den letzten 2 Spielen konnte Wayne jeweils nur 12 und 11 Punkte erzielen...Das drfte daran liegen das die Gegner sich ohne Harrisson endlich auf Wayne eingestellt haben und das Gonzales mehr und mehr das vertrauen von Manning gewinnt...

Gegen Moss wird das nicht reichen auch wenn es hier wieder vom Wetter abhängt aber Brady wird zum einen versuchen den Rekord so nah wie öglich in Trockene Tücher zu bringen zum anderen Moss an den Rekord ranführen...Denke Moss wird hier mit 25-30 Punkten aus dem Spiel gehen..Wayne muss versuchen mitzuhalten aber ganz wird er es nicht schaffen...17 P für Wayne...

Gians : Hurricanes 1:4

Chad Johnson : R. Williams WR J
CIN vs. CLE JAC vs. OAK
Ranks: Cle 29ter Oak 7ter

Ganz entscheidendes Matchup für die Giants...
C.Johnson hat das Talent und die Möglichkeit gegen Cle das Spiel zu entscheiden..Es könnte alles passieren...er Könnte der Top-Scorer dieser Partie werden und alle anderen inc Moss auspielen ABER..er ist nicht in großer Form..Er spielt eine ordentliche Saison aber mit seinen Fähigkeiten indiskutabel...Er kam nur $MAL über die 20 P Marke..Davon alleine 3mal in den ersten 3 Wochen...Chad und Palmer verstehen sich nicht mehr das ist bei edem Spiel offensichtlich...Kann Chad mal wieder ein Breakout Game schaffen gibt er den Giants einen großen Vorteil...Falls nicht wird er das Duell gewinnen aber seinem Team nicht so stark weiterhelfen...

R.Williams sicherte den Hurricanes mit seinem einzigen Catch den Sieg einem TD den Sieg gegen die Vikings...Als Belohnung darf er wieder ran..
Die Hurricanes erwarten nicht viel von ihm aber zwischen 10-15 P sollte er machen um sie im Spiel zu halten, aufgrund des großen Respektes gegen C.Johnson....Gerard passt super im Moment von daher dürften sich ein -2 Chancen für Williams ergeben...Trotzdem geht der Punkt klar an die Giants..

Giants : Hurricanes --->2:4

Heath Miller : Vernon Davis
PIT @ STL SF vs. TB


Heath Miller erteilte den Giants einen Bären Dienst indem er in Roethlisburgers perfektem Rating Outing nur einen mageren Punkt holte..
Das ist natürlich eine harte Nummer und die Hurricanes entscheiden dieses Duell natürlich für sich und hoffen großen Kapital daraus zu schlagen...V.Davis hat das Talent er ist nur noch nicht durchgebrochen...Letzte Woche 15 Punkte waren ordentlich...Diese Woche sollte er das wiederholen um seine Chance zu wahren im Team der Hurricanes bleiben zu dürfen...Er wird aber mehr als 1nen Punkt machen...
Giants : Hurricanes --->2:5

Der zweite Teil kommt zugleich
Zitieren
#3

So nun geht es weiter mit den Kickern


Shayne Graham : Ryan Longwell
CIN vs. CLE MIN vs. WAS

Also gerade Shayne hat hier ein super Matchup gegen Cl was wohl ein high Scoring Game wird...Vorrausgesetzt das Wetter stimmt und das weiß man nicht so..Longwell spielte sehr stark in den letzten Wochen konnte merhmals 2stellig Punkten...Auch diese Woche sieht es gut aus vor allem da er im Dome kicken wird...Würde hier keinem von beidem einen klaren Vorteil geben also

EVEN
Giants : Hurricanes ---> 3-6


Kommen wir zu Defense..Der starken Seite von Grobi....

Brian Urlacher Gary Brackett
CHI vs. GB IND vs. HOU
Ranks:
GB 28th Rush Hou 22 Rush

Es sind beides keine großartigen Lauf-Teams wobei Green Bay wol eher bei widrigen Wetterverhältnissen Laufen wird als Houston im Dome..
Urlacher und Brackett trennen nur 4,5 Punkte in der Saison, was zeigt das es doch ausgeglichener ist als erwartet..Urlacher hatte letzte Woche in super Spiel Brakckett weniger aber beide können die 20 P Marke erreichen was schon mehrmals bewiesen wurde...
Würde aufgrund des Matchups und der Big-Play Abbillity Urlacher den Vorteil geben..

Giants : Hurricanes ---->4:6

Jonathan Beason Angelo Crowell
CAR vs. DAL BUF vs. NYG
Ranks:
Dal Rank 16 Giants 6
Matchup Vorteil für Crowell und auch das Wetter wird eher für Crowell sprechen, da mehr gelaufen werden muss...
Beason führt in der Ranglist mit insgesamt 7P was auch hier auf eine ausgeglichene Nummer hindeutet wobei Crowell in den letzten 2 Spielen wirklich schwach war...und Beason in den letzten 7 Spielen immer 2stellig gepunktet hat...Würde Beason hier einen 0,5 P Vorteil anrechnen mehr aber auch nicht da das Matchup klar für Crowell spricht...

Giants : Hurricanes 4,75:6,25

Freddie Keiaho Chad Greenway
IND vs. HOU Wsh@Min

Ranks..Hou 22ter Wsh 9ter

Klare Matchup vorteile für Greenway da Wsh gegen die Vikings nicht passen kann augrund des QB müssen sie versuchen zu Laufen..Was eigentlich unmöglich ist...
Keihao wird mehr in der Passverteidigung zum Zuge kommen was seinen Stats nicht so gut tun wird, trotzdem spielt er in den letzten Wochen gutes Football..
Greenway ist ein konstanter 2stelliger LB der gerade bei diesem Matchup auf diese Zahl auch kommen wird...Auch wenn er gegen Chi bestimm 4-5 Tackels verpasste kam er noch auf 9 Punkte, was auch leicht hätten 20 sein können...Denke er hat hier einen Vorteil gegenüber Keihao, aber auch hier nur 0,5...

Giants : Hurricanes ----> 5 :7

Adewale Ogunleye Pat Williams
Chi vs. GB MIN vs. WAS

Ogunleye wir als Pass Rusher gegen die Packers gefragt sein und P.Williams als Run stopper gegen Wsh...Beides Aufgaben die der Stärke des Gegners zuzuordnen sind...GB(Pass) Wsh (Run)
Ogunleye ist 3 overall bei dn DL hat aber in den letzten Wochen nicht so überzeugen können wie gewohnt...Gegen die Pack ist er trotzdem für 10-20 P gut un ein sehr wichtiger Spieler für die Giants im Kampf gegen die Vikings...Pat Williams kann 2stellig Punkten das hat er mehrfach bewiesen doch ist er Ogunleye doch ungterlegen..


Giants : Hurricanes ---> 6-7

Aaron Kampman Robaire Smith
GB @ CHI CLE @ CIN

Kampmann ist 5ter overall was eindeutig die Stärken de Giants wiederspiegelt...Er wird gegen die Bears einen super Tag haben und die Hurricanes können nur hoffen das es nicht in die 20 P Ränge geht...
Ob Smith oder Udeze, da kann man nur hoffen das sie an die 5-10 P machen und den Rückstand klein halten

Giants : Hurricanes ---> 7:7


Terrence McGee Darrelle Revis
BUF vs. NYG NYJ @ TEN

McGee kann konstant 2stellig punkten die Frage ist ob er das bei den schlechteren Wetterverhältnissen(weniger Pässe) auch hinbekommt..
D.Revis gehört zu den TOP-15 DB dieser Saison und hat aufgrund seiner Punkte asubeute hier einen kleinen Voreil gegen McGee

Giants : Hurricanes ----> 7,25 : ,75

Bernard Pollard Reed Doughty
KC @ DET WAS @ MIN

Pollard hat ein super Matchup gegen Detroit und Doughty ein super Matchup gegen in wo er viele Tackles machen sollte...Denke dieses Duelle ist ziemlich gleich besetzt und absolut EVEN

b]
Giants : Hurricanes 8,25 : 8,75[/b]
0,5 P trennen beide Teams und daran kann man sehen wie knapp es ist...Es kommt drauf an wer einfach mehr Play macht..
Denke die Giants und die Hurricanes sind verdiente Endspielteilnehmer und ich werde nicht vorhersagen können wer hier die Nase vorn hat...Hoffe doch die Hurricanes...

Viel Spaß beim FFKL-BOWL Sunday
Zitieren
#4

Da hat J. Beason mich ja wieder ins Spiel gebracht... 20 Fpts! Sehr schön :daumen:

Ich wünsche Dir. Daunte ein spannenden Sonntag Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#5

Daunte schrieb:Aaron Stecker : Steven Jackson
NO vs. PHI STL vs. PIT

Jackson legte gestern gegen eine starke Pit Mannschaft mit 23 P vor...
Die Frage kann Stecker das aufholen und nochmal ein so super Spiel hinlegen wie letzte Woche?

Antwort NEIN

:lol: :lol: :lol:

17 FPTS nach 8 Minuten...

AS for MVP :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#6

grobi schrieb:
Daunte schrieb:Aaron Stecker : Steven Jackson
NO vs. PHI STL vs. PIT

Jackson legte gestern gegen eine starke Pit Mannschaft mit 23 P vor...
Die Frage kann Stecker das aufholen und nochmal ein so super Spiel hinlegen wie letzte Woche?

Antwort NEIN

:lol: :lol: :lol:

17 FPTS nach 8 Minuten...

AS for MVP :lol:


Grobi, du hattest den Mut ihn aufzustellen. :knien:
Ich habe A. Stecker in 4 von 5 Team's die zur Zeit spielen und er sitzt auf der Bank. :banghead:
Zitieren
#7

Grobi hatte auch keinen anderen..Aber mich regt im Moment Grant auf 19 P schon und auf der Bank

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Machst ein richtig gutes Spiel junge...Wird schwer für mich auch wenn das Ergebniss sehr verzehrt ist...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

warner und portis müssen beide sehr gute spiele haben, sonst sehe ich ich schwarz...

es steht zwar gerade 177-102, aaaaaber du hast noch reichlich leute auf dem platz...

erstmal hoffe ich das R. Moss nicht zuviel Schaden anrichten wird :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#10

sieht so aus als ob Warner seinen Teil erfüllen sollte... 3 TD - 180 Yards -> 24 FPTS...

Werde ich nach dieser grottigen Saison tatsächlich noch mit dem Titel nach Hause gehen... ??? Ich hätte nix dagegen...

die 200er Marke ist zumindest (so gut wie) gesetzt für Dich, Daunte :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste