Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL- Saison 2008
#31

Die Liga kostet jedes Jahr Geld. Ich glaube um die 140 USD, was je nach Wechselkurs 6-8 Euro pro Mann wäre.

2007 gab es einen einmaligen Rabatt von 50 %.

2008 muss also jeder ( bis auf 2, die noch den 2007er Betrag offen haben ) 6-8 Euro bezahlen.

Wer dies nicht bis zu einer später genannten Deadline tut ist nicht Teilnahmeberechtigt!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#32

montanajoe schrieb:@Flex

dort bin ich eindeutig dafür den 2. RB zum Flex (RB, WR bzw TE) zu machen, da ich andere Regelungen nicht für gut befinde!!!!!!!!!!!!!

Ich finde Flex generell doof. Dann bitte auch Flex für die D, da will ich DLs zu LBs umbauen können und umgekehrt. Flex hilt nur denjenigen, die beim Draften nicht die Positionen beachten, sondern immer BPA draften. Für mich gehört es aber zum Reiz des ganzen, dass man sich eben auch darum kümmern muss, einen adäquaten zweiten, dritten und vierten RB zu besorgen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#33

Da ist was dran....Sehe ich ebenfalls so...Ein Flex macht es den Managern um einiges einfacher...was nicht Sinn sein sollte

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#34

Sehe ich nicht so! Der Spielerpool ist der gleiche wie 2007. Man muss aber einen Platz mehr besetzen… Wo ist da die Erleichterung? Ich finde das man mit dem FLex die Möglichkeit hat seine Taktik besser zu steuern… Und durch den Flex werden die heutigen Bankspieler viel wichtiger. Also wird der Draft/cleveres draften auch wichtiger.

Und gerade durch den Flex muss man sich doch erst adäquate Reservisten draften. Eher als heute wo man nur 2 Mann aufstellt und der Rest auf der Bank versauert!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#35

Ja das stimmt, aber da wird jetzt ganz entscheidend sein wie man den Flex auslegt...Als Ersatz für den 2ten RB, dann wäre deine Argumentation falsch, aber soweit ich das verstanden abe wird der Flex zusätzlich zu den 2 RB´s und den 2W´R eingeführt...Dann hast du absolut Recht Grobi und mich überzeugt

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#36

Die Flexposition ist natürlich zusätzlich!

Wir benötigen also 3 solide RB oder WR... Was das draften der Bankspieler mMn wichtiger macht und somit gerade die hinteren Draftrunden enorm aufwertet.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#37

Jep...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#38

Möchte nochmal eine kleine Anregung zu den Punkteveränderungen 2008 machen...Finde die Vorschläge wie gesagt super, vor allem die Sache mit den Int das man die härter bestrafen sollte..

Jetzt ist mir bei einer kleinen Analyse unserer Saison etwas aufgefallen was ein kleines Problem in Bezug unserer RB-Position geben könnte...

Im Prinzip haben wir die QB Position aufgewertet, was richtig ist...Die Minus Punkte für die Int auch was mehr als richtig ist...
Als ich mir die Ranks der Spieler in der Saison angeschaut habe viel mir aber etwas auf was sich meiner Meinung nach etwas ändern muss...
Die RBs kommen schlechter weg als die anderen Positionen...
Unter unseren Top-5 sind 2 RB was ein xsuper Wert ist, ABER unger den Top 10 haben wir nur 3(A.Pet dazu 11Stelle) und unter den TOP 20 nur 4(Portis an 19.Stelle)
Das macht mir etwas sorgen weil wir die QB aufgewertet haben...
RB sind eigentlich die Top Punkte Sammler zumindest sollten sie auf gleicher Höhe stehen wie die anderen und das sehe ich hier nicht...
Müsten uns noch ne Kleinigkeit dafür ausdenken....
Unsre Ranks 2007
TOP 20:
WR:7mal Positionen(3;7;8;13;15;16;18)
QB:9 mal Positionen(1;4;6;9;10;12;14;17;20)
RB:4 mal Positionen(2;5;11;19)

Das zeigt uns das RB etwas abgeschlagen von den anderen sind, was wir mit einer kleinen Punkteänderung ausgleichen könnten...
Oder was meint ihr???

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#39

Also muss mich selber al revidieren...Habe mir die ganze Sache nochmal überlegt und musste feststellen das eigentlich auch keiner der RB´s eine überragende Sasion gespielt hat...Hat 1er die 1500 Marke geknackt??
Von daher denke das ist schon ok so mit den RBs

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#40

denke auch das die RBs richtig bewertet sind.
die andern änderungen sind für mich okay!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste