Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL2-FINALE
#1

[Bild: tnq5eei3.png] [Bild: n7hpwc2i.gif]



#8 Hessen Tornados @ #6 Springfield Atoms

[Bild: kl3byv95.gif]



Spiel um Platz 3:


#7 Fighting Schwanheim Swans @ #4 Cologne Gorillas
Zitieren
#2

Vorläufige Aufstellungen der beiden Finalisten + History


#6 Springfield Atoms


Starting Lineup:

QB - M. Hasselbeck / SEA / @ ATL / 288.75 FF Pkt. / 19.25 Pkt. Avg./ 18.37 Pkt. Avg. Last 5
RB - E. James / ARI / vs. STL / 162.20 / 10.81 / 9.30
RB – Marion Barber / DAL / @WAS / 199.40 / 13.29 / 15.10
WR - R. Wayne / IND / vs. TEN / 217.70 / 14.51 / 15.36
WR - B. Edwards / CLE / vs. SF / 217.20 / 14.48 / 14.30
TE - A. Crumpler / ATL / vs. SEA / 55.70 / 4.64 / 4.18
K - J. Brown / SEA / @ATL / 129.00 / 9.20 / 7.00
TM – Chargers / SD / @OAK / 228.00 / 15.27 / 16.20

Benched:

QB - M. Schaub / HOU / vs. JAC / 134.25 / 12.28 / 9.6
RB - F. Gore / SF / @CLE / 178.30 / 12.74 / 17.62
WR - G. Jennings / GB / vs. DET / 182.00 / 14.00 / 14.70
WR - D. Branch / SEA / @ATL / 95.1 / 9.51 / 9.74
WR - I. Hilliard / TB / vs. CAR / 76.80 / 5.12 / 2.60
TE - E. Johnson / NO / @CHI / 48.30 / 3.72 / 1.6
TM – Bills / BUF /@PHI / 146.00 / 9.73 / 11.6



#8 Hessen Tornados


Starting Lineup:

QB - D. Brees / NO / @CHI / 307.60 / 20.51 / 24.43
RB - T. Jones / NYJ / vs. KC / 129.3 / 8.62 / 8.42
RB - K. Watson / CIN / @MIA / 142.60 / 10.19 / 9.06
WR - M. Colston / NO / @CHI / 169.80 / 11.32 / 12.28
WR -J. Cotchery / NYJ vs. KC / 120.50 / 8.61 / 11.18
TE - C. Cooley / WAS / vs. DAL / 126.40 / 8.43 / 9.30
K - S. Graham / CIN / @MIA /128.00 / 8.53 / 7.4
TM - Lions / DET / @GB / 211 / 14.07 / 18.80

Benched:

QB - C. Redman / ATL / vs. SEA / 58.00 / 11.60 / 14.39
RB - B. Jacobs / NYG / vs. NE / 130.40 / 13.04 / 16.40
RB - N. Davenport / PIT / @BAL / 105.60 / 7.54 / 10.5
RB - A. Stecker / NO / @CHI / 95.90 / 6.39 / 13.06
WR - D. Patten / NO / @CHI / 93.80 / 6.75 / 7.72
WR - S. Hurd / DAL / @WAS / 44.00 / 3.38 / 3.03
TM - Buccaneers / TB / vs. CAR / 179.00 / 11.93 / 15.6


REG. SEASON / 1 SPIEL / WEEK 14 /

HESSEN TORNADOS :VS: SPRINGFIELD ATOMS 109.20 : 107. 40

Durch diesen Sieg konnten sich die Tornados erst für die Play Off's qualifizieren.
Die Atoms hatten zur diesen Zeitpunkt bereits ihr PO Ticket sicher.

Eine ausführliche Preview folgt wahrscheinlich erst am Samstag.
Zitieren
#3

Preview GFRL2 Bowl


Hessen Tornados @ Springfield Atoms


QB - Brees // Hasselback

Leichter Vorteil für die Tornados.

Brees muss zwar in Chicago antreten was bestimmt nicht einfach sein wird, aber da die Saints noch um ihre PO Teilnahme kämpfen wird er wahrscheinlich durchspielen und falls die Saints einen Rückstand nachlaufen müssen auch viel werfen müssen. Das Wetter könnte natürlich auch eine Rolle spielen aber 20 Pkt. sollte er erreichen.
Hasselback hat in Atlanta damit keine Probleme und auch das Matchup ist viel versprechend.
Die Falcons spielen in der Passverteidigung sehr wechselhaft. Garcia konnte man noch auf 110 Yds. Reduzieren, letzte Woche erlaubte man Warner mehr als 300 Passing Yards. Bleibt die Frage wie lange Hasselback spielen wird.


RB – Jones/Watson // James/Barber

Vorteil für die Tornados

Jones hat mit den Chiefs einen guten Gegner am WE, Watson mit Miami einen noch besseren.
Ich denke die Tornados können von Ihren beiden RB's einiges erwarten.
Für die Atoms ist RB E. James in der Starting Lineup, der zwar mit den Rams einen passablen Gegner hat, aber in den letzten Wochen nie mehr als 10 Pkt. erreicht hat.
Barber dagegen hat in den letzten Wochen sehr gute Punktzahlen erreicht muss aber zum einen gegen die starke Redskins Verteidigung spielen und zum anderen ist die Frage wie lange er spielen wird.


WR – Colston/Cotchery // Wayne/Edwards

Vorteil für die Atoms.

Was für Brees gilt ist auch für Colston gültig. Hoffentlich wird er dieses Mal durchspielen und auch einige Yards machen. Cotchery hat letzte Woche gegen die starken Titans eine klasse Leistung geboten und sollte auch dieses WE einige Punkte erreichen. Die Passverteidigung von Kansas City ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Bei den Atoms gehen R. Wayne von den Colts und B. Edwards von den Browns an den Start. Hier gilt dasselbe für Wayne was auch für Barber gilt. Wer weiß wie lange er spielen wird. Edwards wird wohl durchspielen, da es für die Browns noch um den Einzug in die PO geht. Und mit San Francisco hat er eine der schwächsten Passverteidigungen vor sich.

TE – Cooley // Crumpler

Vorteil für die Tornados

C.Cooley ist in den letzten Wochen sehr konstant gewesen. Im letzten Auffeinandertreffen mit Dallas hat er 15 P erzielt. Das sollte er wiederholen können, da die Cowboys wohl ihre Starter schonen werden. Noch dazu geht es für die Skins ja auch noch um die PO.
Crumpler ist doch sehr schwankend mit seinen Leistungen. Bei den Falcons ist alles im Umbruch. Neuer Headcoach usw. Gegen die Seahawks wird er es auch sehr schwer haben.

K - K. Brown // J. Brown

Ausgeglichen

Bei Kickern kann man schlecht ne vorhersage machen. Beide dürften in etwa gleich zu bewerten sein.

TM - Buccaneers // Chargers

Vorteil Atoms

Die Bucs werden wohl einige ihrer D# Starter schonen und die 2. Garnitur aufs Feld schicken. Sehr schwer hier ne vorhersage zu machen.
Die Chargers wollen sich mit nem Sieg in die PO verabschieden. Und gegen Oakland sollte auch so einiges für die D# gehen. Der QB Rookie bei den Raiders ist immer für ne Int. gut. Klarer Vorteil für die Atoms

Wird ein ganz enges Finale werden. Sehe leichte Vorteile bei den Tornados. Sie haben einfach mehr Spieler in Ihren Reihen die wohl durchspielen werden. Da sollten die Atoms nochmal nachbessern, sonst werden sie leider hinterher sagen "Warum"?

Bin übrigens der Meinung das wir das nächste Finale in Week 16 spielen sollten. So ist das nur noch eine Lotterie und kein Fantasy-Football mehr!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Wünsche beiden auch viel Glücj und vorallem, das Ihre Spieler lange (am besten bis zum Schlauß) auf dem Feld stehen.

Ich sehe leider durch die Tabellenstände in der NFL einen größeren Vorteil für die Tornados. James, Edwards und Chargers Def gegen Brees, Warson undColston und Cooley sehe ich stark im Hintertreffen und Houston Brown könnte auch das bessere Natchup der Kicker haben, aber das ist ja immer schlecht Vorherzusagen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Ich würde auch besser finden wenn alle eingesetzten Spieler bis zum Ende durchspielen würden aber darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Sonst gehe ich zuversichtlich in das Finale, die Tornados haben seit Woche 9 immer mehr Punkte als die Atoms erzielt und in den PO hat das Team beide Spieltage an Pos. 1 abgeschlossen. Das soll sich jetzt auch nicht ändern. :mrgreen:

Danke für die Preview Jörg. :daumen:
Zitieren
#6

17.10 Pkt. von Jacobs auf der Bank gelassen. Hoffentlich erreicht T. Jones eine ähnliche Punktzahl.
Zitieren
#7

Jaja die Experten! Smile Ich bin ja auch mit Gaffney auf die Nase gefallen. Ist echt nur noch ein Glücksspiel und kein FF mehr in dieser Woche. Wünsche allen Ownern viel Glück mit Ihrer Aufstellung diese Woche. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Mann o Mann, das wird eine enge Kiste.

Brees mit 4 TO, aber wenigstens mit 320 Yds.

Sleeper:
QB - Q. Gray - 302 Yds. - 4 TD/0 Int.
QB - C. Redman - 251 Yds. - 4 TD/ 0 Int.

A. Crumpler bringt seit Wochen nix und heute macht er 20 Pkt.

PS: Wenn die Cowboys weiter so spielen wie in den letzten 4 Wochen fliegen die in der Div. Game gleich wieder raus.
Zitieren
#9

troy2k schrieb:Mann o Mann, das wird eine enge Kiste.

Brees mit 4 TO, aber wenigstens mit 320 Yds.

Sleeper:
QB - Q. Gray - 302 Yds. - 4 TD/0 Int.
QB - C. Redman - 251 Yds. - 4 TD/ 0 Int.

A. Crumpler bringt seit Wochen nix und heute macht er 20 Pkt.

PS: Wenn die Cowboys weiter so spielen wie in den letzten 4 Wochen fliegen die in der Div. Game gleich wieder raus.

Jo das wird ne ganz enge Kiste. Heute haben so einige Spieler überrascht, positiv wie negativ! Confusedhock: K. Warner QB ist auch auf einem sehr guten Weg seine Form der letzten Wochen zu bestätigen. Dafür haben so einige andere Spieler total gefloppt.

PS: Wer braucht schon die "Kuhjungen" in den PO?! *duck und weg* :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:Mann o Mann, das wird eine enge Kiste.

Brees mit 4 TO, aber wenigstens mit 320 Yds.

Sleeper:
QB - Q. Gray - 302 Yds. - 4 TD/0 Int.
QB - C. Redman - 251 Yds. - 4 TD/ 0 Int.

A. Crumpler bringt seit Wochen nix und heute macht er 20 Pkt.

PS: Wenn die Cowboys weiter so spielen wie in den letzten 4 Wochen fliegen die in der Div. Game gleich wieder raus.

Jo das wird ne ganz enge Kiste. Heute haben so einige Spieler überrascht, positiv wie negativ! Confusedhock: K. Warner QB ist auch auf einem sehr guten Weg seine Form der letzten Wochen zu bestätigen. Dafür haben so einige andere Spieler total gefloppt.

PS: Wer braucht schon die "Kuhjungen" in den PO?! *duck und weg* :wink:

Tja, leider vorbei. Cooley in der 2 Hälfte nicht existent, dafür schlagen James, Brown, Crumpler und die Chargers TM zweistellig zu.
2 Fehler, Nr. 1 - Redman wieder zu entlassen und nicht aufzustellen und die Browns D# auf der Bank zu lassen.

Die Cardianals TM heute mit 28 Pkt., immer wenn ich die gebracht habe sind die nicht über 8 Pkt. gekommen.

FF kann so besch....... sein.

Gratulation an die Springfield Atoms zur doppel Titel in den GFRL Ligen.


PS: Die Colts braucht auch keiner. Wird langsam wieder Zeit das die wieder wie zu Beginn - Mitte der 90-er Jahre spielen. :lol: :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
27.12.2007, 04:09
Letzter Beitrag von troy2k
18.12.2007, 15:56
Letzter Beitrag von troy2k
11.12.2007, 19:58
Letzter Beitrag von morpheus
24.09.2007, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste