Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL2-Play Off Time
#11

Confusedhock: Tornados (#8 der Reg. Saison) 77.95 Pkt. Confusedhock:

Patriots (#1) 23.40 Pkt. bei gleicher Anzahl der eingesetzten Spieler. (inkl. T. Brady)

Bahnt sich da eine Überraschung an :?: :?: Big Grin Big Grin

Edit- Nach den 19 .oo Uhr spielen - Zwischenstand:

Tornados 112.25 - Patriots 32.10 Confusedhock: Confusedhock:

Tornados noch mit RB K. Jones und TE Ch. Cooley,
Patriots mit WR P. Burress und der Vikings TM.

Ich glaube, der Vorsprung dürfte für die Überraschung ausreichend sein.

T. Brady mit 5.90 Pkt.!!
Zitieren
#12

Update vor SNG und MNG:

Im Viertelfinale der GFRL 2 kommt es zu folgenden Paarungen:


#8 Hessen Tornados (5-9) @ #1 Stuttgart Patriots (11-3) 114.05 : 32.10

#5 Cologne Gorillas (9-5) @ #4 Assindia Bandits (9-5) 65.60 : 59.00


#6 Springfield Atoms (7-7) @ #3 Saarland Hurricanes (10-4) 64.80 : 55.70

#7 Fighting Schwanheim Swans (7-7) @ #2 Biloxi Baywarriors (10-4) 55.10 : 68.75


Consolation 9-12


#12 Graz Golden Boys (3-11) @ #9 Assindia Convicts (5-9) 56.30 : 69.30

#11 Munich Falcons (4-10) @ #10 Aschaffenburg Stallions (4-10) 76.20 : 82.75



Die Cologne Gorillas stehen, nach harten Kampf, als erster Halbfinalist fest.

Herzlichen Glückwunsch nach Köln an Morpheus.

Der Sieg ist etwas, durch das schlechte Spiel von T. Romo, glücklich gewesen, denn die Bandits hätten mit McDonald (statt Stallworth) gewonnen.


Im Spiel Tornados gegen Patriots ist eigentlich mehr als eine Vorentscheidung gefallen. So ein Ergebnis habe ich nicht mal in kühnsten Träumen mir vorgestellt.

Die Begegnung zwischen Biloxi und den Swans ist dagegen sehr spannend. Die Swans können mit A. Peterson, trotz der o von Watson, das Spiel noch gewinnen.

Das gleiche gilt für die Begegnung zwischen den Atoms und den Hurricanes, die von der Giants D# 10 Pkt. brauchen. der Owner der Atoms dürfte sich über seine Aufstellung sehr ärgern.

Unten müssen die Golden Boys mit C. Portis und der Bears TM 13 Pkt. gegen die Convicts aufholen. So viel Spannung wäre nicht nötig, wenn O. Mare durch J. nedney ersetzt worden wäre. Mare ist übrigens Out of Season.

In der zweiten Begegnung müssen die Stallions, durch den erneuten Totalausfall von A. Gates ebenfalls zittern. 6 Pkt. Vorsprung sind nicht viel, wenn der Gegner noch ein RB und ein TE einsetzten kann und man selber nur mit einen WR und K dagegen halten kann.


PS: Ich bin echt Happy über den heutigen Tag. Big Grin
Zitieren
#13

troy2k schrieb:Update vor SNG und MNG:

#11 Munich Falcons (4-10) @ #10 Aschaffenburg Stallions (4-10) 76.20 : 82.75

In der zweiten Begegnung müssen die Stallions, durch den erneuten Totalausfall von A. Gates ebenfalls zittern. 6 Pkt. Vorsprung sind nicht viel, wenn der Gegner noch ein RB und ein TE einsetzten kann und man selber nur mit einen WR und K dagegen halten kann.

PS: Ich bin echt Happy über den heutigen Tag. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch Eusebius! Big Grin

6 P können eine ganze Menge sein, vor allem wenn man nach dem SNG immer noch 4 P Vorsprung hat. Und immer noch einen WR und K ins Spiel bringt, während der andere "nur" noch einen RB reinwirft. :wink: Dürfte reichen für mich zum Sieg. 8)

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Nun liegt es nur an A. Petersson von den Vikins und dann sind die Top 4 aus den Playoffs, und das in Week 1

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Recap (Teil 1) Viertelfinale der GFRL 2 vor MNG (Bears @ Vikings)



# 8 Hessen Tornados @ # 1 Stuttgart Patriots
117.45 : 35.60

Wie schon erwähnt,
wow, ich bin echt sprachlos.
Die Tornados mit der Saison Bestleistung haben sogar noch einige Pkt. auf der Bank gelassen.
Die Patriots verschenken zwar auch einige Pkt. aber selbst mit der optimalen Aufstellung wäre der Rückstand immer noch riesig. Ich kann mir nicht vorstellen das die Vikings TM diesen Rückstand aufholen können.
Im Halbfinale muss das Team diese Leistung bestätigen denn als Gegner warten die Gorillas aus Köln, die zwar im Viertelfinale nicht so stark waren aber trotzdem, für mich, der Favorit auf den Gewinn der Liga sind.



#5 Cologne Gorillas @ # 4 Assindia Bandits 65.50 : 59.00

Die Gorillas stehen offiziell im Halbfinale und wieder kann ich nur Herzlichen Glückwunsch Richtung Köln senden, aber

war das eng. Die Gorillas hätten fast einen Schiffbruch erlitten und hätte der Owner der Bandits WR S. McDonald eingesetzt, würde in dieser Begegnung der FF Super GAU eintreten.
Bandits mit S. McDonald statt Stallworth hätten 70.80 Pkt., damit hätten sie 5.30 Pkt. Vorsprung auf die Gorillas, denen, durch die geniale Entscheidung von B. Westbrook, genau die Pkt. fehlen würden. Wie schon in den GFRL Thread erwähnt, dieser Spielzug geht in die analen von FF ein.

(In einen der Galaxy Foren ist zu lesen, das ein FF Spieler sein Halbfinale mit 0.40 Pkt. verloren hat, weil einer seiner RB's auf den Namen B. Westbrook hört und Hauptberuflich normalerweise TD's für die Philadelphia Eagles erzielt :lolSmile



#6 Springfield Atoms @ # 3 Saarland Hurricanes
67.80 : 59.70

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale der GFRL 2 an die Betriebsmannschaft der Stromerzeuger in Springfield und deren Besitzer Mr. Burns.

Die Atoms gewinnen ihr Spiel gegen die harmlosen Hurricans zwar, bedingt durch einige Aufstellungsfehler, relativ knapp, aber dennoch ohne große Probleme. Die Hurricans hätten nicht mal mit einer optimalen Aufstellung diese Begegnung gewinnen können. Wie schon mehrmals erwähnt, die Abhängigkeit (nach dem Ausfall von L. Johnson – obwohl er bis zur seiner Verletzung auch nicht das beste Jahr seiner Karriere hatte) von T. Owens war einfach zu groß um in den PO etwas erreichen zu können.




# 7 Fighting Schwanheim Swans @ #2 Biloxi Baywarriors
57.10 : 68.75

Wow, das könnte der nächste Paukenschlag werden.

Biloxi mit etwas mehr als 11 Pkt. Vorsprung kann nur noch abwarten was A. Peterson aus MIN heute Nacht leisten wird. Der Vorsprung von Biloxi wäre um einiges größer, wenn man J. Lewis den Vorzug vor F. Peterson gegeben hätte. Auf der anderen Seite hätten die Swans die partie schon gewonnen falls F. Taylor gespielt hätte. Nun, das S. Rosenfels mehr Pkt. erreicht als P. Manning und F. Taylor die starke Steelers D# in Grund und Boden läuft war nicht zu erwarten. Dazu kommt noch der kurzfristige Ausfall von TE B. Watson.

Diese Konstellation garantiert ein aufregendes MNG für beide Owner.


Fazit: Falls die Swans den Rückstand aufholen können und die Vikings D# heute Nacht kein überirdisches Spiel hinlegt, könnte es tatsächlich passieren, dass alle Teams aus dem oberen Bracket in der ersten KO Runde die Segel streichen müssen. Die Siege der Gorillas und Atoms sind nicht überraschend, die zwei durchaus möglichen Niederlagen der Top gesetzten Teams dagegen sehr.




Consolation 9-12


# 12 Graz Golden Boys @ # 9 Assindia Cobras
74.90 : 70.30

Die Golden Boys, als schlechtestes Team der Reg. Saison, schlagen die nur sehr knapp an den PO gescheiterten Assindia Cobras und spielen nächste Woche um Platz 9 in der Liga.
Die Golden Boys schaffen den Sieg sogar ohne K (wie gesagt, Mare wurde von den Saints auf die IR Liste gesetzt und wird dieses Jahr nicht mehr spielen) und können mit der Bears D# das Ergebnis sogar noch ausbauen.


#11 Munich Falcons @ # 10 Aschaffenburg Stallions 78.00 : 82.75

Der Gegner der Golden Boys im Spiel um Platz 9 steht dagegen noch nicht fest. Die Stallions haben aber inzwischen die besseren Karten das Spiel gewinnen zu können. J. Shockey, mit nur 1.80 Pkt bis zur seiner Verletzung, (für ihn könnte die Verletzung das Aus für die Saison bedeuten) konnte den Rückstand der Falcons nicht entscheidend verringern. Damit bleibt nur noch der :lol: falsche RB A. Peterson :lol: als letzter Spieler übrig und er muss gegen die beste Lauf D# antreten. (Aber was heißt das schon, J. Addai schaffte gestern gegen die schlechteste Lauf D# nut 44 Yards) Die Stallions kontern mit WR B. Berrian und K R. Gould.

Das müsste eigentlich ein Sieg für die Stallions werden.
Zitieren
#16

Fordpaule schrieb:Herzlichen Glückwunsch Eusebius! Big Grin

Danke, ich bin immer noch echt geplättet. :lol:

Fordpaule schrieb:6 P können eine ganze Menge sein, vor allem wenn man nach dem SNG immer noch 4 P Vorsprung hat. Und immer noch einen WR und K ins Spiel bringt, während der andere "nur" noch einen RB reinwirft. :wink: Dürfte reichen für mich zum Sieg. 8)

Gruß Jörg


beachte bitte mein Recap nach SNG. Big Grin


GalaxyJaguars schrieb:Nun liegt es nur an A. Petersson von den Vikins und dann sind die Top 4 aus den Playoffs, und das in Week 1


Big Grin Dich erwartet heute ein aufregendes MNG. Viel Spaß. Big Grin

Ach so, Respekt wegen den Jaguars, klasse Leistung gegen die Steelers.
Die Leistung von Garrard ist Phänomenal diese Saison und für mich persönlich, in einer anderen Liga, Lebenswichtig schon während der ganzen Saison.

Das beste ist, in dieser Liga haben wir beide noch je 2 Spieler im Einsatz und ich führe mit 6 Pkt vor den MNG. Ich habe noch RB Ch. Taylor und WR S. Rice, mein Gegner WR B. berrian und K R. Longwell. Das wird ebenfalls spannend.

Habe ich erwähnt, das in Team der Hamburg Patriots ein gewisser RB B. Westbrook spielt und mein Vorsprung 6 Pkt. beträgt. :!: :!: :lol: Confusedhock: :lol:
Zitieren
#17

troy2k schrieb:Recap (Teil 1) Viertelfinale der GFRL 2 vor MNG (Bears @ Vikings)




# 7 Fighting Schwanheim Swans @ #2 Biloxi Baywarriors
57.10 : 68.75

Wow, das könnte der nächste Paukenschlag werden.

Biloxi mit etwas mehr als 11 Pkt. Vorsprung kann nur noch abwarten was A. Peterson aus MIN heute Nacht leisten wird. Der Vorsprung von Biloxi wäre um einiges größer, wenn man J. Lewis den Vorzug vor F. Peterson gegeben hätte. Auf der anderen Seite hätten die Swans die partie schon gewonnen falls F. Taylor gespielt hätte. Nun, das S. Rosenfels mehr Pkt. erreicht als P. Manning und F. Taylor die starke Steelers D# in Grund und Boden läuft war nicht zu erwarten. Dazu kommt noch der kurzfristige Ausfall von TE B. Watson.

Diese Konstellation garantiert ein aufregendes MNG für beide Owner.

Es ist geschafft. Bei Manning habe ich bis kurz vor Kickoff geschwankt, da die Raiders eine starke Passdef haben. Bei Taylor habe ich eigentlich nicht gedacht, das er die DEF der Steelers so vorführen würde. Aber wie ich im Fernseh sah, hatte er schonmal in Pittsburgh so genial gespielt. Aber ohne die Topleistung von Garrard, wären die Löcher in der Rundef nicht so groß gewesen. Als Jag-Fan war es großartig und die Playoffs mit einem Bein erreicht.
Zitieren
#18

Vorschau Halbfinale Fighting Schwanheim Swans (7)@ Springfield Atoms (6)

In der Regular Season haben beide schon zweimal gegeneinander gespielt. Beide konnten einen Sieg erringen. In Week 2 gewannen die Atoms mit 105,65 zu 96,5 und in Week 3 die Swans mit 107,65 zu 80,5, wobei die Atoms mit einer besseren Aufstellung dieses Spiel hätten auch gewinnen müssen (können).

Nun in den Playoffs hat das Team der Swans ein fast neues Gesicht. Die "Topstars" sind zwar noch an Bord, aber 36 Spielerwechsel haben das Team doch durchgewürfelt. Es hat ja trotzdem zum Playoffeinzug gereicht und man hat das zweitbeste Team der Runde in den Playoffs rausgeworfen. Dagegen haben die Atoms nur 7 Spielerwechsel gemacht, wobei Spieler nut kurzfristig verpflichtet wurden.
Bei Spiel 2 hatten die Atoms 3 RB´s mit über 20 Pkt´s sowie ein WR mit 26,6 auf der Bank. In Spiel 3 waren die eingesetzten RB´s unterhalb der zweistelligen Bereichs und nur der Bank-RB wieder über 20.
Bei den Swans sind aus Week 2 WR Colsten (damals mit 13 cPkt´s wegen Formschwäche entlassen [leider :-) ] und RB R,. Brown aus Week 3 mit damals 41,1 Pkt´s (leider verletzt) nicht mehr an Board.

Der Teammanager der Swans hat für sein Team folgende drei Schlüssel zum Sieg erhoben:

1. Wielange spiel P. Manning und wieviel Pkt kann er erreichen, da sein Backup 1 Rosenfeld gegen die Def. der Colts doch ein zu schlechtes Matchup hat. Er hoft das McCown für TampaBay aufläuft, dann könnte es dort noch ein wechsel gegen.

2. Die RB´s müsssen beide gute zweistellige Zahlen abliefern und

3. Man muß noch ein guten Ersatz auf der TE-Position verpflichten, das wird aber auf dem Markt schwer.

Man reist aber trotzdem guter Dinge nach Springfield und hofft ein Spannendes und würdiger Playoffhalbfinale abzuliefern.

Wenn es bei den derzeitigen Aufstellungen bleibt, sind die Atoms leichter Favorit mit 100,51 zu 97,73 (Bank 64,08 zu 65,84).

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

So, die Endgültigen Ergebnisse

1/4 Finale GFRL 2



# 8 Hessen Tornados @ # 1 Stuttgart Patriots 117.45 : 41.60


Die Vikings D# konnte die sich abzeichnende Niederlage der Stuttgart Patriots nicht mehr abwenden. Die Niederlage fällt durch die 6 Pkt. der Vikings immer noch sehr deutlich aus.


#5 Cologne Gorillas @ # 4 Assindia Bandits
65.50 : 59.00

Bereits entschieden.


#6 Springfield Atoms @ # 3 Saarland Hurricanes 67.80 : 59.70

Dito, das MNG war ohne Bedeutung für diese Begegnung.


# 7 Fighting Schwanheim Swans @ #2 Biloxi Baywarriors 80.60 : 68.75

Dank den 23.50 Pkt von A. Peterson in MNG haben die Swans den Rückstand aufgeholt und am Ende sogar mit mehr als 10 Pkt. gewonnen. Dieser Ausgang ist mindestens genau so überraschend wie die Niederlage der Patriots gegen die Tornados.



Damit sind tatsächlich alle Teams aus dem oberen Bracket in der 1 Ko. Runde ausgeschieden.
Wer hätte das gedacht, aber das zeigt mal wieder deutlich, dass die Liga zum Ende der Reg. Saison immer ausgeglichener wurde und die Teams die zur Beginn der Saison Probleme hatten, Woche für Woche, durch gute FA Verpflichtungen, den Rückstand verkleinern konnten.


Im Halbfinale kommt es zu folgenden Begegnungen:


# 8 Hessen Tornados @ # 4 Cologne Gorillas

#7 Fighting Schwanheim Swans @ # 6 Springfield Atoms




Consolation 9-12


# 12 Graz Golden Boys @ # 9 Assindia Cobras 74.90 : 70.30

Die Graz Golden Boys haben sich bereits vor den MNG für das kleine Finale qualifiziert und treffen dort auf



#11 Munich Falcons @ # 10 Aschaffenburg Stallions 85.70 : 93.05

Die Stallions haben ihre Führung behaupten können und sind damit der Gegner der Golden Boys im kleinen Finale. Den 10.30 Pkt von B. Berrian und R. Gould konnten die Falcons nur mit 7.7 Pkt. von A. Peterson antworten.


Spiel um Platz 9:

# 12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions



Kleine Randnotiz, alle Teams die in den Consolation Games gelandet sind, hätten mit ihren Ergebnissen am WE mind. 6 Teams aus den Play-Off's geschlagen. Die Falcons und Stallions würden sogar nur in einer direkten Begegnung gegen 1 Team verlieren.

Ein Spieltag voller Überraschungen.
Zitieren
#20

GalaxyJaguars schrieb:Vorschau Halbfinale Fighting Schwanheim Swans (7)@ Springfield Atoms (6)

Bei den Swans sind aus Week 2 WR Colsten (damals mit 13 cPkt´s wegen Formschwäche entlassen [leider :-) ] und RB R,. Brown aus Week 3 mit damals 41,1 Pkt´s (leider verletzt) nicht mehr an Board.


Danke Big Grin Big Grin


Ich habe gerade einen neuen Thread für das Halbfinale eröffnet.
Könntest du bitte dein Preview ebenfalls dort posten.

Klasse Preview übrigens. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Simpson
08.01.2008, 22:14
Letzter Beitrag von Fordpaule
27.12.2007, 04:09
Letzter Beitrag von troy2k
11.12.2007, 19:58
Letzter Beitrag von morpheus
24.09.2007, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste