Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Draft-Termin
#11

sollte bei mir auch klar gehen....bin auch generell relativ flexibel im August...
Zitieren
#12

Schließe mich John Elway an

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

sorry, meine Mutter feiert m 1.9. ihren 80. Geburtstag. Bin dann die Woche über in Düsseldorf und kann leider nicht online sein.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#14

sorry, meine Mutter feiert m 1.9. ihren 80. Geburtstag. Bin dann die Woche über in Düsseldorf und kann leider nicht online sein.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#15

exmem schrieb:sorry, meine Mutter feiert m 1.9. ihren 80. Geburtstag. Bin dann die Woche über in Düsseldorf und kann leider nicht online sein.

OK. Das verstehen wir natürlich.
Wie sieht's denn aus - hast Du eine Draft-Vertretung an der Hand (ggfs. hier vonn FF.de) ?

Kleine Info am Rande = Alle 12 Teams haben sich nunmehr zum Termin geäußert.

2 Teams könnten an o.a. Termin erstmal nicht - wobei GreenBay schon ab 21.08. nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#16

Nachdem ich von GreenBay die Mitteilung erhalten habe, dass er eine Draft-Vertretung für sich und sein Team gefunden hat und exmem sich hierzu leider noch nicht geäussert hat, mache ich jetzt den Draft-Termin fest, damit Alle für ihre eventuellen anderen Ligen planen können.

Draft-Termin ist also:

Sonntag, den 31.08.2008 ab 20:00 Uhr



Keepers-Benennung bis spätestens

Sonntag, den 24.08.2008 um 19:59 Uhr per PN an mich

In den nächsten Tagen geht es dann an die Liga-Abstimmungen:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste