Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2008 - Draft-Termin
#1

Hi Leute !

Wir sollten uns schon jetzt langsam auf einen Draft-Termin festlegen, da viele von Euch ja noch in anderen Ligen unterwegs sind und sich somit ggfs. Überschneidungen vermeiden lassen.

Hier mal der Auszug aus unseren Rules:

Zitat:III/02/03

Alle zukuenftigen Drafts finden grundsaetzlich immer am letzten Sonntagabend vor dem Start der NFL Season statt.

Sofern es einem Team in den kommenden Jahren an diesem Tage nicht moeglich sein wird zu draften (z.B. wegen Hochzeit oder anderer wichtiger persönlicher Ereignisse), dann muß er rechtzeitig einen anderen Draft-Termin beantragen.

Dieser Termin darf dann aber nicht weiter als 1 Woche vom urspruenglich geplanten Draft-Termin liegen.

Beruecksichtigt werden kann ein anderer Termin aber nur, wenn alle 12 Owner dem Alternativtermin zugestimmt haben. Ansonsten verbleibt es beim ursprünglich geplanten Draft-Termin.

Wenn bis Ende Juli eines Jahres kein anderer Termin beantragt bzw. über keinen anderen Termin eine einstimmige Einigung erzielt wurde, dann wird die Draft automatisch am letzten Sonntagabend vor dem Start der NFL-Season abgehalten.

Laut Regelwerk wurde der Termin also vorläufig auf Sonntag, den 31.August 2008 ab 20 Uhr festgelegt (können aber auch früher oder später am Abend draften).

Ich bitte alle Teams hier kurz mitzuteilen, ob sie an diesem Termin teilnehmen können.

Falls nicht, ist ein Alternativvorschlag zu benennen, der nicht weiter als 1 Woche vor dem 31.08.2008 liegen darf.

Auf o.a. Regelung wird verwiesen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Leider kann ich zu diesem Termin nicht anwesend sein, da ich bereits am 21. August in die USA fliege. Von daher kann ich auch kein Vorschlag machen, den der würde vor Mitte August liegen. Für mich ist es nur wichtig den genauen Termin zu wissen, damit ich mich rechtzeitig um einen Ersatzmann kümmern kann, der bei der Draft anwesend ist bzw. in den ersten beiden Wochen mein Team betreut.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

GreenBay schrieb:Leider kann ich zu diesem Termin nicht anwesend sein, da ich bereits am 21. August in die USA fliege. Von daher kann ich auch kein Vorschlag machen, den der würde vor Mitte August liegen. Für mich ist es nur wichtig den genauen Termin zu wissen, damit ich mich rechtzeitig um einen Ersatzmann kümmern kann, der bei der Draft anwesend ist bzw. in den ersten beiden Wochen mein Team betreut.

Ich denke mal, dass der Draft-Termin in ca. 10-14 Tagen feststehen wird.
Je nachdem wie schnell hier geantwortet wird und ob doch noch nach Ausweichterminen gesucht werden muss.

Hättest Du denn schon Ersatz ?

Zur Not hätte ich da vielleicht 1-2 Leute.

Vielleicht könnte ja auch Dein Vorgänger (platini) für Dich einspringen ?

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

Mit ist jeder Termin recht. Hab da eh Semesterferien und kann dann die ganze Zeit.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

Von meiner Seite spricht nichts gegen den angedachten Termin.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#6

Kein Veto auch von meinere Site aus. Termin geht.



Gruß Igor
Zitieren
#7

Da das der erste Drafttermin ist der festgelegt wird, alle andern Ligen sind noch garnicht soweit, geht das klar mit dem Termin.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#8

Auch für mich ist der Termin ok.

LG Thorge
Zitieren
#9

der 31.8.08 ist für mich auch okay !
Uhrzeit egal, aber wenn es ginge, so gegen 21 uhr.
oder auch 20 uhr.
müsst ihr entscheiden!
Zitieren
#10

Ist okilydokily

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste