Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Teams 2008
#11

Wie im letzten Jahr sind meine Manatees absolut rompish - Es bleibt beim Namen: Rompish Manatees.

Kelly
Zitieren
#12

BengalinaJolie schrieb:Genaueres dazu wird Dir bestimmt auch Marge sagen, sobald sie fertig ist mit ihren Freudensprüngen über eine neue Mitstreiterin :wink:

Gut das mich mein ledierter Knöchel daran hindert zuviele zu machen und kein Ende zu finden :lol:

Über neue Mitstreiterinnen freuen wir uns doch immer und ich finde es toll, daß du den Weg hierher gefunden hast Big Grin Ich hätte nix dagegen-das einzige was den ein oder anderen stören könnte ist die ugerade Anzahl in der Liga? Dann hätte immer einer ein bye-Week. Wie gesagt, kann ich damit leben, aber das muß die ganze Liga entscheiden Tongue Ansonsten stimmen wir gerade über Termin und Engine ab. Draften werden wir per Live über die gewählte Engine.

Ansonsten sprach Benga schon die Sache mit den Keepern an. Da wir da nur ne kleine Anzahl keepern, dürfte das nicht so ein großes Problem sein. Wir haben noch zwei Teams vom letztem Jahr übrig die ich dir Vorstellen könnte.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Hi,
danke für den netten Empfang! Smile
da ich nicht weiß wie sich das mit ner bye-week auswirkt, und es nicht so gerne gewollt ist, habe ich kein Problem damit noch ein Jahr oder bestenfalls noch auf eine kurzentschlossene Mitstreiterin zu warten. Wegen meiner nicht vorhandenen Erfahrung mit ff, würde ich mich erstmal auch mit Zuschauen und diversen Zwischenfragen begnügen. Ist kein Problem für mich, im Gegenteil: wenn's nächstes Jahr klappt, blicke ich wenigstens etwas durch und werde wissen warum ich den letzten Platz belege. :lol:
Gruß Netti

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#14

Für mich wäre es nicht unbedingt ein Problem, eine bye zu haben (Vielleicht darf ich mir die ja aussuchen, dann nehme ich entweder Week 6 oder 7, da bin ich eh im Urlaub :winkSmile Wie das die anderen Mädels sehen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings bin ich der Meinung, je mehr Mädels desto besser. Und immerhin besteht ja auch noch die Möglichkeit, daß einer der mitlesenden Herren hier noch seine bessere Hälfte überzeugen kann (Jungs, dies ist ein Notruf :lol: )

Also, brauchst Dich gar nicht erst rauszureden, das wird nicht mehr akzeptiert :mrgreen: Die rote Laterne brauchst Du auch nicht tragen, Du hast doch auch bestimmt im nfl-talk gelesen, daß Raider_Princess den letzten Platz schon reserviert hat Confusednicker:

Du siehst: Du hast keine Chance, da rauszukommen :aetsch:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#15

Also, wie gesagt nehme ich dich gerne auf. Dann gibt es halt ne bye-week. Letztes Jahr hatten wir ja auch schon einen kurzfristigen Ausfall. Überlegs dir, ansonsten setze ich dich für nächstes Jahr! Oder seht zu das wir noch ein 12tes Mädel ran kriegen Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#16

So wie es aussieht sind wir jetzt 12.

Dexter möchte gerne dabei sein.
Hat sich gerade bei der draft ergeben. :knuddel:
Zitieren
#17

Genau, das kann ich bestätigen... ich war ja als "blinder Passagier" dabei Big Grin

@ Dexter: Find ich gut, daß wir Dich überred... äääähhh überzeugen konnten Smile

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#18

Hallo alle miteinander!

jaja wurde gestern überrredet hier auch mitzumachen, da Euch ja noch ein 12 Mädl fehlt.

Habe halt nur keine Ahnung wie das jetzt bei Euch hier abläuft, weil ihr dürftet 1. auf einer anderen Seite als HRC spielen und 2. auch nach einem anderen System. Also bitte um Info.

Bräuchte dann auch noch die Log-in Daten damit ich mal meine Draftliste etc. vorbereiten kann, weil bis MI wird es eh knapp.

LG Alexandra
Zitieren
#19

Hi, schön das du dabei bist. Ich schicke dir gleich die Daten-du weißt aber das es eine Keeper-Liga ist? Ich schicke dir noch das vom letzten Jahr übrig gebliebene Team, daß du da deine Keeper raussuchen kannst (QB, RB, WR/RB). Ich hoffe nur das sich nun die fehlenden auch noch anmelden Confusedhock:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#20

Hi Marge!

Klar bin ich dabei, nur habe ich keine Ahnung was eine Keeper-Liga ist. Kannst mich mal aufklären und mir mitteilen was ich jetzt noch tun muss. Auf fleaflicker.com habe ich mich schon mal registriert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
04.09.2007, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste