Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Teams 2008
#21

Dexter schrieb:Hi Marge!

Klar bin ich dabei, nur habe ich keine Ahnung was eine Keeper-Liga ist. Kannst mich mal aufklären und mir mitteilen was ich jetzt noch tun muss. Auf fleaflicker.com habe ich mich schon mal registriert.

Waow, das ging ja schnell Smile

Wir haben vereinbart, daß wir in diesem Jahr aus der letztjährigen Mannschaft 3 Spieler keepern. Das heißt du suchst dir 3 raus, die dann ohne Draft schon in deinem Team sind. Festgelegt waren die Position 1 QB, 1 RB und eine Flex mit WR oder RB. Nun ist ja noch ein Team vom letztem Jahr übrig. Daraus suchst du dir die drei Spieler raus. Ich hoffe es war einigermaßen verständlich :oops:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#22

Nein und wo kann ich mir anschauen, welche Spieler ich aussuchen kann? Mein Team habe ich auf ff.com schon reingestellt, aber wo sehe ich jetzt wen ich jetzt schon aussuchen kann?
Zitieren
#23

Dexter schrieb:Nein und wo kann ich mir anschauen, welche Spieler ich aussuchen kann? Mein Team habe ich auf ff.com schon reingestellt, aber wo sehe ich jetzt wen ich jetzt schon aussuchen kann?

Ich schicke dir ne pm Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#24

Hi Dexter,

ich habe im Silver-Thread gelesen, daß Du glaubst, wir spielen ohne Defense. Das ist so nicht ganz richtig, unsere Defense ist einfach nur eine Team-DEF. Bedeutet, Du wählst z.B. die DEF von Miami. Und diese gesamte DEF bringt dann die Punkte. Ist für Anfänger, wie die meisten von uns sind/waren, halt ne Ecke einfacher, da man da die einzelnen DEF-Spieler noch nicht so kennt. Es gab schon mal die Anfrage das umzustellen auf IDP, ich könnte mir vorstellen, daß das auch längerfristig gemacht werden kann. Zumindest wenn die Liga weiterbesteht, was ich doch sehr hoffe.

Ist immer eine lustige Truppe, gerade beim Draften. Während der Saison ist es dann leider manchmal recht ruhig Cry aber das sollte Dich nicht davon abhalten, Deine Meinung oder Wünsche hier irgendwo abzugeben :wink:


Übrigens: Labradors sind klasse, ich hatte auch mal einen!

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#25

Hallo BengalinaJolie!

Nein mir ist schon klar, das ihr mit einer Defense spielt, aber halt nur mit einer Mannschaft und nicht mit einzelnen Spielern. Ist eh okay, für mich ist das System nur irgendwie komisch. zuerst kann man sich schon vor dem eigentlichen Draft 3 Spieler auswählen und dann auch noch ohne IDPs. Naja mal schaun wie es ist.
Zitieren
#26

Ups, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden :oops:

Naja, das mit den 3 Spielern ist halt diese Keeper-Geschichte. Finde ich persönlich eigentlich gut, so hat man immer etwas Kontinuität im Team und spielt nicht jedes Jahr mit komplett neuen Leuten. Ist aber für uns diese Saison auch das erste Mal, also sind wir da alle Newbies (zumindest in dieser Liga) :wink: Ich nehme mal an, das gab es in Eurer alten Liga so nicht?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#27

Nein, ich habe bis jetzt 3 Saisonen auf yahoo.com gespielt und da hast Dir halt die normalen Offense-Spieler ausgesucht, auch eine desamte Defense und noch 5 IDPs. War so wie bei den HRC es gab eine Draftorder und dann musstest vorher Deine "Wunschliste" zusammesntellen und dann wurde per Auto-Draft Dein Team zusammengestellt. War halt im Vorfeld immer ganz schön viel Arbeit. Naja bin eh froh wenn es bei Euch nicht so stressig ist.

Schönen Abend noch!
Zitieren
#28

So, nun fehlt auf fleaflicker nur noch Spiderwoman-genau wie ihre Keeper. Was machen wir, wenn sie sich nicht anmeldet Cry Hab ihr schon Erinnerungen geschickt. Bevor wir nicht vollständig sind, kann ich nämlich auch keine Draftreihenfolge eingeben :roll:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#29

Hmmm, hast Du vielleicht ihre Addi vom studiVZ? Da hatte doch Chainz glaube ich mal was von geschrieben. Vielleicht reagiert sie darauf... sonst fällt mir nur noch ein, einfach schon mal ihr Team anzulegen auf Verdacht und ihr die Daten zu mailen. Keeper finde ich kannst Du ruhig bestimmen, war ja auch so angesagt von Dir. Scheint doch so, als hätte sie nicht mehr wirklich Lust auf FLM oder hat uns einfach vergessen Sad

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#30

BengalinaJolie schrieb:Hmmm, hast Du vielleicht ihre Addi vom studiVZ? Da hatte doch Chainz glaube ich mal was von geschrieben. Vielleicht reagiert sie darauf... sonst fällt mir nur noch ein, einfach schon mal ihr Team anzulegen auf Verdacht und ihr die Daten zu mailen. Keeper finde ich kannst Du ruhig bestimmen, war ja auch so angesagt von Dir. Scheint doch so, als hätte sie nicht mehr wirklich Lust auf FLM oder hat uns einfach vergessen Sad

Naja, ich weiß nicht. Sie hatte ja schon gesagt, daß sie Lust hat. Nur war sie weder hier noch beim NFL-Talk in letzter Zeit on. Ich werd das Team jetzt einfach anlegen und fertig. Dann haben wir wenigstens 12. Wenn sie sich nicht mehr meldet, muß ich halt wieder die Aufstellungen durchführen.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
04.09.2007, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste