Umfrage: Mit welcher Engine sollen wir spielen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yahoo
0%
0
0%
Fleaflicker
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Umfrage Engine
#11

trosty schrieb:Geht meiner genauso, ich werde sie heute abend mal dazu zwingen, an den ganzen Abstimmungen teilzunehmen. Aber Livescoring ist (auch wenn es kostet) absolute Bedingung für Sie. Und ein besserer Waivermarkt wie bei Yahoo! wäre schon auch gut, so dass Fleaflicker sich schon anbietet.

Kann es ja nicht jeder so gut wie wir haben... Wink

Eine gute Engine ist wirklich viel wert. Da würde ich, natürlich ganz uneigennützig, auch die paar Euro für eine kostenpflichtige Liga für meine junge Dame sponsern. Big Grin

Aber vielleicht wollen die Damen hier es ja lieber ein wenig schlanker strukturiert haben und legen auf andere Dinge wert. Soll die junge Dame am Wochenende mal selbst etwas zu sagen Wink Und ich halte mich nun auch wieder raus hier. Wollte ja eigentlich auch nur kurz Lebenszeichen von Kelly B. hinterlassen.
Zitieren
#12

Deswegen hatte ich ja fleaflicker vorgeschlagen. Da gibt es doch Livescoring noch dazu kostenlos-oder irre ich mich mal wieder?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Nein, du irrst Dich nicht Big Grin Livescoring bei Fleaflicker ist kostenlos.

Was allerdings andere Engines angeht, bin ich wie gesagt völlig unwissend... Mit RTSports (HRC) muss ich mich nochmal in einer ruhigen Minute auseinandersetzen, aber die Engine ist glaube ich sowieso nicht kostenlos, oder?

Falls die Herren der Schöpfung da noch bessere Vorschläge bezüglich der Engine haben, immer mal her damit... wir stimmen doch gerne ab :mrgreen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#14

RTSports ist Gebührenpflichtig. Yahoo plus ebenso (also wenn man livescoring dabei haben möchte). Ansonsten meine ich, daß espn auch Livescoring dabei hatte. Aber die Engine finde ich nicht so pralle. Fleaflicker ist schön einfach zu handeln und bietet eben Livescoring an und das ganze halt kostenlos.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#15

Sorry dass ich erst jetzt abstimme!!! Schäm!! Habe seit 3 Wochen einen neuen Job und muss mich noch eingewöhnen und komme im Job leider nicht auf die Seite!

Freu mich auf unsere neue Saion!!!

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste