Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trades
#51

Also was glaubt Ihr eigentlich, was noch übrigbleibt, wenn 84 Keeper weg sind ?
Nach 7 Runden sind nochmal 98 Spieler weg.
Barber ist 25 Jahre alt - bestes RB-Alter. Wayne ist 29. Auch nicht unerheblich in ner Keeperleague.
Barber bislang 74 Punkte, Wayne 46.

Also Barber und Pick 294 gegen Wayne, sowie Pick 182 im besten Fall.
Rank 3 gegen Rank 111 nach derzeitigem Ranking im Fleaflicker.

Das findet Ihr einen fairen Trade ?
Muß ich scheinbar so akzeptieren. Wo bin ich hier nur hingeraten ?
Ich werde ihn mal öffentlich zur Diskussion stellen.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#52

Ich möchte Dir meine Position darstellen:

Vorgeschlagen hat ihn troy - ich habe ihn darauf hingewiesen, dass der Trade meiner Meinung nach zu seinem ungunsten ist - er will nicht hören - er hat ihn reingegeben - muss er zusehen, was daraus wird.

Wonach ich auch nicht gehe: aktuelle Punkte und ADP - erstes ist eine Momentaufnahme, zweites Vergangenheit - keiner weiß, wie die Zukunft ausschaut.

In der NFL wurden z.B. Javon Walker und Bernard Berrian auch die Mio. reingeschossen - aktuell auch Lee Evans - verstehen auch wenige.

So sehe ich auch Trades - troy denkt das Allheilmittel auf WR Position zu haben und mit seinen RB durchzukommen - Monddrache ist sicherlich auch meiner Ansicht bevorteilt in dem Trade.

Ich unterstelle Troy und Monddrache nicht Absprachen, um Monddrache zu stärken. Klar beneide ich Monddrache, dass er nach meiner zukünftigen Einschätzung das bessere Ende der Wurst erhalten wird. Mir war es nicht gegönnt - ihr/ihm schon - hoffentlich habe ich das nächste Mal "das Glück".

Es ist Fantasy - es haben sich zwei gefunden, die glücklich werden - soll es so sein.

Viel "schlimmer" finde ich das zaghafte Vorgehen im Fall Yetis - das verzerrt viel mehr die Liga, als dieser eine Trade - das ist dann wirklich etwas, was ich nicht verstehe.
Zitieren
#53

Also Ihr müßt Euch jetzt nicht "rechtfertigen" - möchte nicht diesen Eindruck erwecken.
Sicher- es ist ein Top WR für einen Top RB. Für mich hat ein Top RB dennoch einen höheren Wert.
Dazu kommt ja, daß die Wetzlar Dragons dann Matt Forte sehr die Daumen drücken müssen und in Week 8 bleibt ihnen nur Slaton......
Ich will Euch hier nicht die Trades vergällen - wenn nur ich vote, dann ist es ja letztlich auch egal.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#54

reggie schrieb:Also Ihr müßt Euch jetzt nicht "rechtfertigen" - möchte nicht diesen Eindruck erwecken.

Ist nicht entstanden

reggie schrieb:Sicher- es ist ein Top WR für einen Top RB. Für mich hat ein Top RB dennoch einen höheren Wert.
Für mich auch :-)

reggie schrieb:Dazu kommt ja, daß die Wetzlar Dragons dann Matt Forte sehr die Daumen drücken müssen und in Week 8 bleibt ihnen nur Slaton......
Was erwartest Du von einem HC der die 50% CR Marke aboniert hat *duck*


reggie schrieb:Ich will Euch hier nicht die Trades vergällen - wenn nur ich vote, dann ist es ja letztlich auch egal.
Das passiert schon nicht - hoffentlich reihst Du Dich in die Trade Arie dann auch mal rein :-)
Zitieren
#55

Möchtest Du mir ein Angebot machen ? Big Grin
Naja, vielleicht seh ich alles ja zu eng.
Sollen sie glücklich damit werden - vor allem Jens wird es werden. Bin ein großer Barber Fan.
Hab den in der anderen FFL League als Keeper und würde niemals auch nur auf die Idee kommen, ihn zu traden. Da müßte schon ein Knallerangebot kommen.
Aber gut.......warum sollen andere das nicht auch anders sehen.....

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#56

Vergiss nicht, dass troy eigentlich Kuhjungen Fan ist - daher wunderte es mich ja auch doppelt! Aber vielleicht hat er ja irgendeine Vorahnung, vielleicht will Barber ja nächste Season Eishockey spielen...

Und wegen Angebot - bei Dir leider nichts, was für mich "sexy" genug ist - nach Spielerleistungen gehe ich ja auch nicht immer...
Zitieren
#57

Na ist ja ganz riesig.... Big Grin

da entschließe ich!! mich mal ein Trade zu machen und das verursacht sofort solche Reaktionen.

Fakt ist, ich bin unzufrieden mit meinen WR und war auf der Suche nach einem. Wayne ist ein Top 10 WR genau wie Barber, den ich persönlich aber nicht als einen "Superstar" sehe. Die derzeitigen Statistiken täuschen auch ein wenig, denn Wayne hatt e bislang nur 3 Spiele und dazu kommt noch, dass die Colts Offense bislang, was sicherlich auch an der langen Verletzung von Manning liegt, nicht unbedingt gut funktioniert hat. Ich denke aber, dass sie wieder auf Touren kommen und Wayne ordentlich Punkte sammeln wird.
Er ist zwar 29 Jahre, aber er hat bestimmt noch 5-6 gute Jahre vor sich...
also in etwa soviel wie Barber, denn der RB "Verschleiß" ist in der NFL doch recht deutlich und hoch, siehe z.B. Alexander. Ich habe jetzt die Enttäuschung Perry entlassen aber wer wieß was bis Week 8 noch passiert. Ich kann trotzdem auch mit 3 WR ein starkes Team aufbieten und mache mir wegen der einer Woche nicht viel Sorgen, mal ganz abgesehen davon, dass in dieser Woche mein Gegner die (noch?) Yetis sind. Ich hätte nächste Saison Barber eh zum Trade angeboten, denn wieso haben die Cowboys F. Jones verpflichtet, das bis auf die letzte Woche, von Anfang an relativ viele Spielanteile bekommen hat. Für mich sieht es nicht danach aus, dass bei den Cowboys Barber eine unumstrittene # 1 sein wird sondern man wahrscheinlich eher die Lösung wie in den letzten Jahren vorziehen will, damit meine ich ein RB Duo, die in etwa gleiche oder im Verhältnis 60-40% Spielanteile bekommen sollen. Wenn das eintreten sollte reduziert sich der Wert von Barber um einiges.
Zu dem bin ich ein "Fan" von Forte und Slaton geworden und denke, dass ich mit dem beiden ein Duo habe, die mir einige Jahre lang bleiben wird.


Wie beim jeden Trade weiß man nie wer am Ende einen besseren Schnitt gemacht hat aber, ich habe lange darüber nachgedacht und mich entschlossen den Trade anzugehen.
Zitieren
#58

Die Orcas und Turtles haben sich auf folgenden "tierischen" Deal geeinigt:

Turtles bekommen:

Beason LB
10th round 2009 Pick

Orcas bekommen:
Greenway LB
JT O´Sullivan QB
14th round 2009 Pick

Die LB´s werden getraded um auf beiden Seiten eine ByeWeek Problematik aufzulösen - sind beides Starter und relativ gleich stark.

Die Turtles bauen nicht mehr auf JT O´Sullivan für 2008 und wollen mit dem Urlaubsfreien Eli Manning durch die Season gehen. Im Gegenzug bekommen sie für diesen Verzicht einen leichten Draft Pick Upgrade, da die Orcas auf LB Seite einen leichten aktuellen Punkteverlust hinnehmen müssen
Zitieren
#59

stimmt die verhandlungen waren zäh und kräfteraubend, aber am ende haben wir denke ich mal ein paket geschnürt mit dem beiden seiten leben können. und die den orcas auf ihrer mehr als schmeichelhaften qb position einen kleinen auftrieb zumindest für den rest der saison bekommen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#60

schlagt, steinigt oder lacht mich einfach nur aus für das was ich jetzt vorhabe... aber ich habe mir das echt lange durch den kopf gehen lassen und gehe das risiko das sich daraus entwickelt gerne ein...

auf QB und RB position bin ich sehr mager besetzt. die DEF und die WR füllen sich langsam aber eben diese beiden positionen sind meine sorgenkinder daher biete ich folgendes an die gesamte liga an...

meinen 1st. und 2nd. round pick für 2009 für einen guten QB und RB... natürlich spreche ich da nicht von durchschnittsspielern oder bye week füllmaterial sondern schon von spielern die unter umständen auch keeper potential haben. dann könnte ich unter umständen auf das großzügige angebot der commishs mit den "nur" drei keepern zu beginn der neuen saison verzichten und mir meine 6 keeper doch selbst zusammenstellen.

wer interesse hat oder angebote unterbreiten möchte kann dies gerne per pn odr direkt in der engine tun... sofern das mit den picks der letzten runde wie ein paar seiten vorher angesprochen funktionieren sollte, könnte man es ja vielleicht mit last round picks verbinden, damit ich auch ein vollständiges roster zusammen bekomme für 2009.

so wenn mein beitrag in den augen der commishs totaler schwachsinn ist, steht es natürlich frei diesen wieder zu entfernen. in dem falle habe ich dann nicht gesagt und bleibe bei dem angebot das mir zu bginn meiner liga zugehörigkeit gemacht wurde.

wenn doch interesse besteht, wie gesagt einfach pn oder vorschläge machen.

Anmerkung: hier wird nix entfernt Big Grin

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste