Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Trades
#61

Ich habe nichts gegen Deinen Vorschlag einzuwenden. Denke aber das Du erst nach der Saison entsprechende Angebote erhalten wirst.

Und da wir 6 Keeper haben, ist es genau genommen der 7. und der 8. Round Pick. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#62

abgesehen von meinem mutigen vorstoß gibt es den nächsten trade wunsch zu vermelden...

die owner der orcas und patriots haben sich ins stumme kämmerlein verzogen und ein kleines geschäft ausgetüftelt...

rhein main orcas gets

calvin johnson WR DET
+ 2009 13th round pick #3 (171st overall)

polsum patriots get

patrick willis LB SF
+ 2009 6th round pick #2 (72nd overall)

begründung: mit avery, wade und moore ist die wr bench der orcas doch noch arg löchrig um auf evtl. verletzungen und bye weeks zu reagieren und mit calvin johnson der nach williams weggang jetzt zum #1 receiver werden sollte war ein spieler auf dem trading block verfügbar der dem team weiterhelfen könnte. und den sich der team besitzer auch durchaus im nächsten jahr im dress der orcas vorstellen kann... und da sich mit willis ein spieler im kader befindet der interesse wecken konnte für so ein geschäft mußten die orcas da einfach zuschlagen... die draftpicks waren dann nur noch kleines schmückendes beiwerk um den abgang der beiden spieler für jedes team etwas zu versüßen.

hoffe das beide spieler ihrem neuen team glück und die einen oder anderen punkte bringen...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#63

Nun, ein interessanter Trade - vor allem Polsum überrascht mich in der Tat immer wieder. Keine Bedenken und auch kein schlauer Spruch von meiner Seite

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#64

Ehrlich gesagt baut der Trade auch ein bisschen darauf auf, dass ich mir beim Moss-Trade kurzfristig nicht darüber im Klaren war, dass ich nicht Moss, Owens und Johnson mit in die neue Saison nehmen kann. Und da ich, auch wenn die beiden ersten nicht mehr die Jüngsten sind mich doch unschwer von diesen trennen könnte, würde C. Johnson wohl auf der Strecke bleiben und verbunden mit meinen DEF Problemen sehe ich den Trade als gutes Geschäft für mich an.
Zitieren
#65

Von mir ebenfalls kein Veto.
Beide Teams können damit ihre Schwachstellen verbessern.

Wobei ich sagen muss, dass ich doch etwas verwundert bin, ganz besonders nach dem Trade von R. Williams zu den Cowboys.

Aber gut, mal sehen was die Zukunft bringt.

Noch eine kleine Anmerkung:

+ 2009 13th round pick #3 (171st overall)
+ 2009 6th round pick #2 (72nd overall)

Die Draftpositionen stehen ja nicht fest und richten sich nach der Platzierung im Vorjahr. Ich hoffe, dass ihr daran gedacht habt.
Zitieren
#66

Lewis80 schrieb:rhein main orcas gets

calvin johnson WR DET
+ 2009 13th round pick #3 (171st overall)

polsum patriots get

patrick willis LB SF
+ 2009 6th round pick #2 (72nd overall)

Ich muß ja auch immer meinen mehr oder wenigen sinnvollen Senf dazugeben.....und nun möchte ich Euch mal überraschen:

Den Trade finde ich nun wieder geil.
Der macht richtig Sinn - zudem mit den Ergänzungen von Paulo.

Und ob Roy Williams nun da war oder nicht - gerissen hat er bei den Lions in diesem Jahr nix.
Viel interessanter dürfte ja nun sein, wen oder was die Lions als erstes draften in 2009.......vielleicht nehmen sie ja (ausnahmsweise) mal einen WR ?????? :lol:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#67

reggie schrieb:Den Trade finde ich nun wieder geil.

Hmmm... Reggie... doch kein Fantasy Golf?

Es ist immer eine Ansichtssache - ich schrieb "interessant" - ganz verstehen tue ich ihn nicht, am Ende der Season werde ich sicherlich schlauer sein - wie bei allen Trades, ob meine oder andere.

Das Gute ist:
a) Kommunikation zwischen den Ownern und Bewegung in den Teams, davon lebt eine Liga, sowohl Fantasy wie auch in der NFL

b) Bereitschaft zum Risiko, nicht stehen zu bleiben und die Weichen für eine bessere Zeit zu stellen - aber viel schlimmer für die einen bzw. gut für die anderen: auch wenn man "augenscheinlich" unten steht, es "denen die oben stehen" in jedem Spiel der laufenden Season es nicht zu einfach zu machen und das letzte abzuverlangen.

Wer weiß, nach Woche 6 ist für keinen der Zug abgefahren, auch in einer starken FKL-AFC Division - ich bin gespannt, wie es nach Woche 14 steht - nichts ist so beständig, wie Veränderung auf dem injury report *auf Holz klopf*
Zitieren
#68

die polsum patriots waren mal wieder aktiv:

rhein main orcas get

Matt Ryan QB ATL
+ 2009 6th round pick #2 (72nd overall)

polsum patriots get

2009 1st round pick #1 (1st overall)

kurz zur erklärung:

der trade dient hauptsächlich dem neuaufbau der polsum patriots für die zukunft. da ich meinen 1st round pick für r. moss gegeben habe wollte ich unbedingt einen neuen haben. hab mich dafür entschieden, trotz der schlimmen verletzung weiter auf t. brady zu setzen und daher wäre kein keeper-platz für m. ryan übrig. so, hoffe, der trade geht so durch. denke auch, dass ich diese saison mit meinen anderen QB's bzw. FA's spielen kann.
Zitieren
#69

Der Trade zwischen "paulo" und "lewis" scheint durchzugehen.

Gespannt bin ich jetzt auf die Statements der beiden Berliner zu ihrem Trade.
Zitieren
#70

Reggie will evtl. doch kein Fantasygolf spielen....naja vielleicht nebenbei, daher:

Berlin Bitchslappers gets

* D. McNabb QB, PHI (rank: 17/8 ) from Tempelhof Dragons
* 2009 7th round pick #14 (98th overall) from Tempelhof Dragons

Tempelhof Dragons gets

* J. Cotchery WR, NYJ (rank: 139/23) from Berlin Bitchslappers
* 2009 3rd round pick #10 (38th overall) from Berlin Bitchslappers

Wir hatten viel Zeit heute und lange hat es gedauert....
Ich hätte gern Rodgers gehabt, aber den möchten die Dragons keepern - wen wunderts, ich ja auch. Da war also kein Rankommen.
McNabb ist oll und verletzungsanfällig....aber ich hoffe, er nützt mir in dieser Saison noch etwas. Ob er Keepermaterial ist, bleibt abzuwarten.
Die Dragons haben Bedarf auf der WR-Position - da möchte ich allerdings White und Housh keepern.
Also blieben Cotchery und McNabb übrig und eine Draftkompensation war die Folge. Letztere war gar nicht so einfach durch den früheren Trade (Barber) mit den Conditional Draftpicks. Nicht zuletzt dadurch sind wir am Ende zu o.g. Konstruktion gekommen.
Danke an Jens für den intensiven Schriftwechsel und die Entpriorisierung sonstiger Tätigkeiten während der Verhandlungen Big Grin

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste