Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Play Off´s - Saison 2011
#21

das wird schwer, wenn nicht unmöglich, Rogers müsste schon 35-40 Pkt. machen, damit überhaupt ein Hauch von einer Chance aufkeimen könnte.

Cook war ein Monster Pick fürs Finale. Mein Glückwunsch.


Tja, das war ein sehr enttäuschendes WE.. wobei ich in der EFLAF nichts falsch gemacht habe.
Der Ausfall von Schaub war doch schwerwiegender wie zuerst gedacht.
Zitieren
#22

troy2k schrieb:das wird schwer, wenn nicht unmöglich, Rogers müsste schon 35-40 Pkt. machen, damit überhaupt ein Hauch von einer Chance aufkeimen könnte.

Cook war ein Monster Pick fürs Finale. Mein Glückwunsch.


Tja, das war ein sehr enttäuschendes WE.. wobei ich in der EFLAF nichts falsch gemacht habe.
Der Ausfall von Schaub war doch schwerwiegender wie zuerst gedacht.

45 sind es geworden, damit fehlen noch etwas mehr wie 30 Pkt. und dafür hab ich Turner, Jones und Colston.

Das ist durchaus realistisch es zu schaffen, aber das wird noch spannend werden.
Zitieren
#23

Gratulation an troy und seine tornados zum sieg in der eflaf :party:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#24

Auch von mir Glückwunsch an # 1 Troy # 1 zum Sieg in der EFLAF !!! Und das mit einem 100% Coach Rating ! RESPEKT!!!!!

Gruß DAN

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#25

Von mir auch Glückwunsch an troy ))
Zitieren
#26

ebenfalls glückwunsch, durchweg verdienter ligasieg!
Zitieren
#27

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe vor dem Spiel lange überlegt was ich machen konnte und habe zum Glück auf die Panthers DEF gesetzt. Diese hat mir im Endeffekt den Sieg gebracht.

Das war ein tolles Highscoring Finale zwischen 2 sehr starken Teams.

Die Leopards haben großartige Play Off´ s gespielt und GJ kann stolz auf das erreichte sein, auch in der CL, wo er als EFLAF Champion auch das Finale erreicht hat.

Mein Glückwunsch auch an FP zum 3 Platz.
Zitieren
#28

Auch von den Leoparden herzlichen Glückwunsch an den Sieger Troy. Hätte auch mit bester Aufstellung nicht gewinnen können, obwohl mein Team eine sehr gute Leistung insgesamt gezeigt hat.
Da ja der Titel in Hessen und bei einem Coywboyfan bleibt, kann ich damit noch etwas besser leben Smile , und hoffe der Titel ist nur geborgt.rofl

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#29

EFLAF Bowl IV

Deion "Primetime" Sanders

[SIZE=4]
[/SIZE]
Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados 164,95 : 179,16


Das war wahrlich ein Spiel der ein Finale verdient hat.
Beide Teams haben insgesamt 344,11 Pkt. erzielt, ein unglaublicher Wert. Zudem war der Verlauf auch extrem spannend, die Leopards sind vor dem SNG und MNG mit großen Vorsprung in Führung gegangen und mussten abwarten was die restlichen Spieler der Tornados leisten konnten. Und sie haben was geleistet, insbesondere QB A. Rodgers, der trotz der Rekord Saison von D. Brees für mich der MVP der Saison ist. In der EFLAF ist er aus jeden Fall. Mit knapp 45 Pkt, hat er die Tornados +überhaupt in die Position gebracht das Spiel spannender zu machen. Im MNG haben dann die WR J. Jones und M: Colston sowie RB M. Turner die restlichen 40 Pkt. nicht nur aufgeholt, sondern noch einen ordentlichen Vorsprung ermöglichst. Bester Move fürs Finale war die Verpflichtung der Panthers DEF, allerdings ohne die wäre R. Matthews aufgelaufen und das Spiel wäre zwar knapper, hätte aber den gleichen Gewinner.
Die Leopards haben ebenso wie die Tornados ein großartiges Spiel abgeliefert. Mit M. Stafford und TE J. Cook hatten sie sogar 2 Spieler mit fast 35 Pkt, in ihren Reihen. Enttäuschend war nur WR H. Nicks, der gegen die Jets kein Land sah, aber auch mit der optimalen Aufstellung wären die Tornados vorne geblieben


Damit geht der Titel zum 3 mal in 4 Jahren wieder nach Hessen, zum zweiten mal nach 2008 nach Wetzlar.
Der Titel für den nächsten EFLAF Bowl steht bereits fest und wird den Namen:

[SIZE=3]
[/SIZE] Tom Landry Bowl“


(Ich brauche ein Hut Smily rofl)


Spiel um Platz 3

The Warriors @ Aschaffenburg Stallions 157,84 : 177,36


Platz 5 - Chur Godfathers

Platz 6 - NRW Lions


Spiel um Platz 7

Rhoihesse Crusaders @ Vienna Blitzers 139,33 : 116,45


Spiel um Platz 9


The Unna @ Vienna Blitzers 100,20 : 93,23


Platz 11 - Neckarsulm Ninjas

Platz 12 - Ginsheim Razorbacks





Gratulation auch an FP zum Platz 3... die beste Platzierung seit 2008
und an der Stelle möchte ich mich bei allen Ownern für die Saison bedanken und wünsche euch ein frohes neues Jahr 2012.


Ich hoffe das wir mit gleicher Besetzung in die 5 Saison der EFLAF gehen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste