Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Live-Draft - Worst Case Scenario
#11

Silversurger schrieb:
Manfred schrieb:Ich weiß aber nicht wie stabil das läuft, das letzte Mal hatten wir ihn beim Kult-livedraft der gff.de vor 4(?) Jahren, da waren wir auf Fanstar und da funktionierte der Draftraum damals auch nicht.
Wer mal nachlesen möchte, wie so eine Notdraft im Chatroom abläuft, kann das hier tun:
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=1615
:bier:

Sehr witzig :lol:
Trotzdem hoffe ich (als Commish) natürlich, das mir das erspart bleibt - denn so belastbar bin ich auch nicht mehr - oder ich muss doch reichlich "Nerven-Säfte" in Greifnähe haben :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#12

Ah, das war Legendär. Hehe, wer das überstanden hat der hält alles aus.
Es sind einige der Teilnehmer Commishs oder Admin hier geworden. Smile

Zitieren
#13

Das muß ja total Krass gewesen sein. Ich mag mir das gar net vorstellen, ich wäre gestorben vor lachen! :lol: :lol: :mrgreen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

gosox2000 schrieb:...
Ich dachte dabei an eine Art Chat-Room, wo sich alle Owner ohne größeren Aufwand schnell einloggen könnten um die Draft ggfs. dort abzuhalten. MSN Messenger würde da also ausscheiden, da dieser ja erst installiert werden müsste.

Hat da Jemand ein paar andere gute Vorschläge oder Links für mich ?

Bin über jede Hilfe, Anregung etc dankbar.

Yahoo bietet einen Web-Messenger der ohne Installation in den gängigen Browsern läuft. Voraussetzung ist dafür natürlich ein Yahoo Account.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svenex
20.05.2009, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste