Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Assindia Yetis
#11

Zitat:Zu dem neuen Owner: Da ich hier in Forum nur 2 von "dieser Sorte Very Happy" kenne, sprich, die sich auf solche aussichstlose Missionen einlassen und der eine schon in der Liga ist (gelle fordpaule Wink Laughing ) bleib nur noch einer übrig.

Na klar weiß ich wen Du meinst. Nun meine aussichtslose Mission verläuft recht zufriedenstellend. Nach 5 Spielen stehe ich dort (GFL) mit einem Ergebnis von 4-1 da. Denke das kann sich sehen lassen und das obwohl ich 2/3 des Teams austauschen musste. Also nichts ist unmöglich, denke das gilt auch für Lewis80 ab jetzt. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

so dann will und darf ich hier nach einer woche füße still halten auch mal zu wort melden grins... bin der neue und erscheine jetzt öfter hier grins...

bin stolz und freue mich das sebi mit der frage an mich herangetreten ist im worst case das team übernehmen zu dürfen. es ist schlecht keine frage, aber mit etwas glück und den richtigen claims kann man ja vielleicht noch was draus zaubern, auch wenn die playoffs durch sind dieses jahr. aber ich werde versuchen das tream gut durch die rest saison zu bringen und mich dann aufs nächste jahr vorzubereiten und anzugreifen. werde mich nochmal ausführlich inn der team vorstellung zu erkennen geben, weil ja sicher nicht alle in der liga mich kennen.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste