Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week 5 WR
#1

Ich schon wieder :-)

Ich stehe vor der Frage: Welche Receiver aufstellen am Wochenende?

Zur Auswahl stehen:

Jennings GB
Engram SEA
LLoyd CHI
Burress NYG
Baskett PHI

Burress is ja nich...:evil:

Jennings ist wohl gesetzt, oder? 8)

Engram oder LLoyd? Habe echt keine Idee, ob man die Ansage, dass Engram spielen könnte, mit Aufstellen honorieren sollte...:gruebel:

Danke für eure Meinungen

Peter

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#2

Hallo Namensvetter,

ich weis ja nicht, ob du nach dem Debakel von letzter Woche noch Tips von mir haben möchtest.... :lol:


Jennings ist gesetzt, Burress ist raus..

Lloyd hat ein schönes Matchup gegen die Lions, ist aber am Wochenende mit Knieverletzung raus. Die Frage ist wie schwer die Verletzung ist. Wenn er unter der Woche wieder voll trainieren kann, wäre dies meine erste Wahl.

Engram soll wieder da sein, allerdings ist die Frage wie fit er nach der Verletzung auf dem Platz ist. Ich denke die Seahawks haben genug WR-Ärger gehabt, dass Sie ihn nicht direkt wieder voll einsetzen werden und damit eine weitere Verletzung riskieren. Ausserdem ist die Giants Defense gut gegen den Pass (#10). Engram würde ich nehmen wenn Lloyd nicht spielt.

Baskett ist nachdem Brown wieder da ist und produziert wieder der 3.WR, wird also nicht die Spielanteile bekommen. Die Notlösung, falls die anderen beiden nicht spielen.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

packerpeter schrieb:Hallo Namensvetter,

ich weis ja nicht, ob du nach dem Debakel von letzter Woche noch Tips von mir haben möchtest.... :lol:

Naja...ich hab es überlebt ...mal sehen, ob wir am Montag immer noch lachen können
8)

Deine Aussagen bestätigen mir, was ich schon dachte...

Danke Dir also...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
01.10.2012, 16:35
Letzter Beitrag von pstimpel
06.10.2008, 15:30
Letzter Beitrag von patrickherzog
04.09.2008, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste