Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week 5 QB
#1

Wenn ich mich hier so umschaue, bin ich wohl der Einzige, der viel fragen muss :oops:

Im Aufgebot habe ich O'Sullivan (SF) und Schaub (HOU).

Die 49ers spielen gegen die Pats... haben die sich erholt und spielen in San Franchisco wieder volle Kanne? Oder sollte man Schaub dem Vorzug geben, der ebenfalls zu Hause gegen die Colts ran darf. Ich tendiere ein bisschen zu O'Sullivan...und freue mich auf andere Meinungen...

Grüße

Peter

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#2

Da ich die Wahl diese Woche auch habe, habe ich mich für Schaub entschieden, da ich bei Colts/Texans ein High-Scoring Spiel erwarte und hoffentlich Schaub auch endlich mal daran weiter anknüpft, wo er letzte Woche aufgehört hat - auch wenn sie die Colts zunächst mit dem Laufspiel versuchen werden zu erschlagen...

Martz will das Spiel gewinnen, wird eher "kontrollierte Offensive" spielen und das Laufspiel verstärkt einsetzen, JTO erwarte ich mit moderaten Zahlen.

Und wenn es andersherum läuft - tja, so ist Fantasy eben, dann habe ich Pech gehabt.
Zitieren
#3

im übrigen diskutieren wir hier zu Hause das Thema ganz angeregt, es geht um das Team, dass Ronny von Dir in der GFRL übernommen hat. Patrick als ausgemachter Pats-Fan ist der Meinung, dass die 49ers untergehen, ich seh es genau andersrum, und Ronny sitzt zwischen den Stühlen :-)

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#4

Soso, die gespaltene Familie :-)

Also ich freue mich natürlich (natürlich nur als Fins-Fan), wenn die Pats verlieren - und natürlich freue ich mich, wenn auch ein NFLE-JTO-Zögling entsprechend gut spielt und sich präsentieren kann.

Und wenn das Team, welches ich ja nach Vorgaben gedrafted hatte (sonst wäre Brady nie ins Team gelangt), dann insgesamt auch noch gewinnt, dann passt ja alles - ach ja, die anderen drei wichtigen eigenen Teams sollten natürlich auch was reissen.

Zu Deiner Eingangsaussage:
pstimpel schrieb:Wenn ich mich hier so umschaue, bin ich wohl der Einzige, der viel fragen muss :oops:

Mich wundert es eigentlich, dass so wenig gefragt wird - bin ich es aus den amerikanischen Foren zu Fantasy ganz anders gewöhnt und dort wird dann auch sehr angeregt disktutiert von den ganzen "Couch-Potatoes-Coaches"
Zitieren
#5

Dann mal zu dem Team von Ronnie:

Wenn ich es noch hätte:

Würde auf jeden Fall Clark statt TonyG starten - 85 sofern Palmer aufläuft vor Evans - und das Thema Schaub/JTO das hatten wir ja auch schon.

Wieso ich das tun würde? Bauchgefühl.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#6

dolphins-galaxy schrieb:Soso, die gespaltene Familie :-)

yepp :lol:

dolphins-galaxy schrieb:Mich wundert es eigentlich, dass so wenig gefragt wird - bin ich es aus den amerikanischen Foren zu Fantasy ganz anders gewöhnt und dort wird dann auch sehr angeregt disktutiert von den ganzen "Couch-Potatoes-Coaches"


Das ist die Angst, mit dem preisgegebenen Wissen Vorteile des Gegners zu provozieren 8) bzw. mit preisgegebenen Nichtwissen Lacher zu provozieren. :roll:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#7

Auf jeden Fall hat sich die Frage mittlerweile erledigt - Schaub läuft nicht auf!

Also jetzt dann doch JTO aufstellen müssen - hoffentlich ist noch die Zeit dafür!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

haben wir leider verpasst...ging ja trotzdem gut...den "unbesiegbaren" Commish geschlagen :champ:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
01.10.2012, 16:35
Letzter Beitrag von pstimpel
01.10.2008, 13:38
Letzter Beitrag von patrickherzog
04.09.2008, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste