Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] WEEK 9
#11

Preview: Vienna Power (1-7 3.Monster Park) @ Frankfurt Leopards (3-5 3.Texas Stadium)

QB: K. Collins (147/26, 8,92 GB), J. Flacco (137/24, 9,34 CLE) - K. Orton (55/13, 16,21 DET)
Hier dürften dei Leopards nicht viel verlieren.

RB: M. Pittmann (109/24, 10,39 MIA) - B. westbrook (65/14, 21,12 SEA)
Hier sollten die Leopards den Rückstand der QB POs aufholen und etwas größer Ihren Vorsprung aufbauen

R: A. Randle EL (123/33, 8,33 PIT), H. Basket (189/52, 6,76 SEA), H. Ward (88/17, 12,3 WAS) - A. Johson (43/4, 17,03 MIN), E- oyal (112/31, 12,2 MIA), K. Curtis (400/134, 6 SEA)
Hier sollten die Leopards einen 10 Punkte Vorsprung erzielen und Ihren Vorsprung ausbauen

TE: T. Gonzales (114/3, 10,2 TB) - J. Carlson (215/13, 6,2 PHI)
Hier haben die Powers klare Vorteiel und können das Ergebnis freundlicher gestalten

K: D. Akers (135/9, 9,43 SEA) - S. Suisham (133/7, 8,25 PIT)
Dürdte ausgeglichen sein, das WAS eher FG machen müssen und PHI in die Enszone marschiert.

TM: Ravens (27/18, 18,38 CLE) - Bears (5/2, 22,64 DET), Dolphins (42/25, 17,04 DEN)
Wenn die Ravens nur gegen die Bears spielen würden, könnte man es als eng ansehen, so sind mindestens 1ß Punkte Vorsprung für die Öeopards drin.

Insgesamt sollte der Sieg ungefähr 20 bsi 25 Punkte betragen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Die restlichen Spiele der Week 9 in schnell Durchlauf:


Munich Falcons (5-3) vs. Assindia Bandits (3-5)

Die Falcons gehen als Favorit in das Spiel. Die bandits bieten zwar das erste mal seit einiger Zeit wieder ein vollständiges Team auf, trotzdem sind sie nur auf der QB Pos. besser besetzt. Die 3 RB der Bandits dürften zwar gut Punkten können, aber das werden die Falcons mit ihren 3 WR kontern können. Ich denke, dass die Falcons sich am Ende mit ca. 30 Pkt. Unterschied durchsetzen werden.


Die restlichen 3 ICG stehen ganz im Zeichen des Kampfes der RJS Div, auf den die SF DIV einen entschiedenen Einfluss nehmen kann.


Stuttgart Patriots (3-5) vs. Ottendorfer Kuhjungen (3-5)

Die Owner der Teams setzten auf eine ganz unterschiedliche Strategie. Während die mit einer Standard OFF und 2 TN's spielen versuchen es die Patriots mit der eher selten zum Einsatz gekommenen 2 QB/1 RB/ 3 WR Strategie. Wegen den unterschiedlichen Strategie fällt es mir schwer einen Favoriten für das Spiel auszumachen. Während ich die Kuhjungen leicht vorne sehe, tippen fordpaule und lewis eher auf die Patriots. Auf jeden Fall wird das ein spannendes Match in dem die Kuhjungen für eine Überraschung sorgen können.


Springfield Atoms (4-4) vs. Chur Godfathers (6-2)

Die Begegnung zwischen den Atomes gegen die Godfahters könnte eine enorm spannende Angelegenheit werden. Beide HC setzten auf die gleiche Strategie und treten somit mit je 2 QB's an die vergleichbare Matchup's am WE haben. Auch die RB Pos. sieht ausgeglichen aus. Den Schweitzern fehlt da LT sehr aber mit Fargas hat man einen Mann, der die Zahlen von Barber nicht nur erreichen sondern sogar übertreffen könnte. Auf der WR Pos. gibt es einen leichten Übergewicht zu Gunsten der Godfathers. Diesen können die Atoms auf der TE Pos. postwendet ausgleichen. Somit könnte es auf die K und TM ankommen wo die Aoms vielleicht knapp vorne zu sehen sind. Es sollte sich also ein enges Spiel entwickeln in dem die Atoms sich knapp durchsetzen können.


NRW Lions (3-5) vs. AKK Hurricanes (5-3)

Beide Teams brauchen unbedingt einen Sieg und werden sich einen spannenden Kampf am WE liefern. Die Lions werden vielleicht den Ausfall von S. Jackson verkraften müssen und sein Ersatz ist zwar kein schlechter hat aber einen schweren Gegner am Sonntag. Sonst sehe ich die Lions nur auf der QB Pos. klar vorne, die anderen Pos. werden von den Spielern der Hurricanes dominiert die als Favorit für die Partie gelten.
Zitieren
#13

Preview: Aschaffenburg Stallions @ Hessen Tornados:

QB: M. Schaub gegen K. Warner

Hier sehe ich Warner knapp vorne, aufgrund des besseren Matchups. Schaub hat allerdings in den letzten Wochen bewiesen das er mit den besten QB´s der NFL mithalten kann. Mit A. Johnson, K. Walter und O. Daniels hat er ähnlich gute Optionen wie Warner. Der mit L. Fitzgerald, A. Boldin und S. Breaston super WR zur Verfügung hat.
0-1

RB: T. Hightower / T. Jones gegen M. Forte / M. Turner / M. Lynch

Klarer Vorteil für die Tornados. Forte und Turner haben super Matchups. Lynch wird es gegen die Jets schwerer haben. T. Jones sollte seine YDS und nen TD erzielen können gegen die Bills. Hightower ist der vermutl. neue Starter bei den Cards. E. James dürfte das Rennen verloren haben gegen ihn. Mal sehen was er bringt gegen die Rams. Vergebe wegen des klaren Vorteils zwei Punkte für die Tornados.
0-3

WR: L. Evans / L. Coles gegen C. Johnson / D. Jackson

Hier sehe ich meine WR knapp vorne. Evans wird viele Bälle bekommen von Edwards, da ich denke das sie auf das Passspiel setzen werden gegen die Jets. Coles wird auch so einiges bekommen von Favre, der sich rehabilitieren will für die mässigen Leistungen in letzter Zeit. C. Johnson wird auch gut punkten können, allerdings sehe ich Orlovsky als einen der schwächsten QB´s der NFL an. Auch aufgrund der löchrigen O-Line. Jackson hat Konkurenz bekommen bei den Eagles, K. Curtis ist zurück und auch R. Brown steht wieder in den Startlöchern. Westbrook wird die Hauptarbeit erledigen für die Eagles. Da bleibt für Jackson weniger übrig, mMn.
1-3

TE: Z. Miller gegen D. Lee

Hier sehe ich Miller im Vorteil. Lee wird es schwer haben gegen die 4. beste Passverteidigung der NFL, die sicherlich auch die Mitte besser abdecken werden als letzte Woche. Miller hat ein gutes Matchup und aufgrund des WR Mangels in OAK ist er ne gute Option für JMR.
2-3

K: S. Gostkowski gegen M. Prater

Beides Top Kicker, ausgeglichen.
3-4

TM: TB Buccaneers / JAC Jaguars gegen BUF Bills

Klarer Vorteil für mich. Beide DEF# auf meiner Seite haben super Matchups. Gegen KC und CIN sollte so einiges Möglich sein für die Beiden. Die Bills haben mit den NYJ auch einen guten Gegner, bleibt allerdings abzuwarten ob Favre sich wieder so viele INT leisten wird.
4-4

Aufgrund der besseren RB´s und des QB auf Seiten der Tornados und der besseren WR, TE und DEF# auf meiner. Sehe ich die Partie unentschieden an. Aufgrund des Tie-Breakers sollten die Tornados aber gewinnen. Mir fehlen so einige Spieler aufgrund von Bye-Week und Verletzung (Witten). Daher sehe ich meine Siegchancen gering, aber vielleicht gibt es ja ne Überraschung. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Zwischenstände vor dem MNG:

Hessen Tornados (5-3) vs. Aschaffenburg Stallions (7-1) 119,86 - 105,11

Dieses Spiel ist zu Gunsten der Tornados entschieden. Leider hat sich bei mir Schaub verletzt und musste bei Halbzeit ausgewechselt werden. Der Sieg wäre möglich gewesen für mich, wenn er hätte weiter spielen können. So hat er mir Minuspunkte hinterlassen. Meine Strategie mit der Doppeldefense hat sich als richtig erwiesen. Die Tornados gewinnen das Spiel somit etwas glücklich, aber nicht inverdient. Glückwunsch dazu!

Frankfurt Leopards (3-5) vs. Vienna Power (1-7) 104,82 - 76,8

Hier sollte auch alles erledigt sein. Bei den Powers kommen noch H. Ward und A. Randle El, die Loepards kontern mit S. Suisham. Die Powers sollten ihre Strategie nochmals überdenken, bei den beiden schwachen QB´s. Wobei sich Flacco so langsam mausert. Die Leopards können sich bei ihren starken WR und RB bedanken, sofern es zum Sieg reicht. Mal sehen wie das Spiel ausgeht.

Munich Falcons (5-3) vs. Assindia Bandits (3-5) 135,82 - 64,79

Dieses Spiel ist bereits entschieden. Die Falcons gewinnen deutlich gegen chancenlose Bandits. Vor allem die Doppeldefense, Boldin und Peterson haben den Sieg geholt. Da konnten die Bandits nicht mithalten. Beide Teams leisten sich einen Nuller im Lineup. Glückwunsch an die Falcons zum Sieg!

Stuttgart Patriots (3-5) vs. Ottendorfer Kuhjungen (3-5) 119,14 - 105,13

Hier ist es noch komplett offen. Die Patriots haben alles im Einsatz gehabt. Bei den Kuhjungen kommen noch C. Portis und S. Moss heute Nacht. Denke das Spiel kann sich noch drehen zu Gunsten der Kuhjungen. E. Manning, TO und R. Moss haben sehr enttäuscht auf Seiten der Patriots. Bei den Kuhjungen wäre Bulger die bessere Wahl gewesen statt Favre. Mal sehen was noch passiert heute Nacht.

NRW Lions (3-5) vs. AKK Hurricanes (5-3) 96,18 - 77,63

Hier sollte auch bereits eine Vorentscheidung gefallen sein. Bei den Hurricanes kommen noch J. Campbell und die Steelers DEF#. Die Lions kontern mit W. Parker. Denke daher das dieses Spiel nach NRW gehen wird. Der Vorsprung ist zu mächtig und Parker wird auch noch paar P holen. Morgen sind wir schlauer in diesem Match.

Springfield Atoms (4-4) vs. Chur Godfathers (6-2) 86,6 - 68,3

Hier heisst es zittern für die Atoms. Sie haben bereits alles im Einsatz gehabt und müssen hoffen das der Vorsprung reichen wird. Bei den Godfathers kommt heute Nacht noch die Redskins DEF#. Hätte man bei den Atoms auf Driver statt Barber gesetzt, wäre es bereits entschieden. So muss noch ein wenig gezittert werden. Allerdings haben die Redskins erst einmal 20 P geschafft und gegen PIT ist da nicht unbedingt von auszugehen. Mal sehen wie es ausgehen wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Endstände Woche 9:

Hessen Tornados (5-3) vs. Aschaffenburg Stallions (7-1) 119,86 - 105,11

Dieses Ergebniss stand bereits gestern fest. Nochmals Glückwunsch nach Wetzlar zum Sieg!

Frankfurt Leopards (3-5) vs. Vienna Power (1-7) 110,82 - 85,9

Wie bereits vermutet haben die Leopards sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen. Ward und Randle El haben nichts mehr ausrichten können und haben nur 9,1 P geholt. Suiisham auf Seiten der Leopards hat noch 6 P geholt. Die Leopards wahren sich damit ihre Chance auf die PO´s. Für die Powers dürfte der PO Zug abgefahren sein. Glückwunsch nach Frankfurt zum Sieg!

Munich Falcons (5-3) vs. Assindia Bandits (3-5) 135,82 - 64,79

Hier war ebenfalls alles bereits gestern festgestanden. Glückwunsch zum Wochensieg nach München!

Stuttgart Patriots (3-5) vs. Ottendorfer Kuhjungen (3-5) 119,14 - 121,23

Wie bereits vermutet haben S. Moss und C. Portis das Spiel noch gedreht zu Gunsten der Kuhjungen. Somit machen sich die beiden falschen Entscheidungen bei der Aufstellung nicht bemerkbar. Glückwunsch an die Kuhjungen zum knappen Sieg!

NRW Lions (3-5) vs. AKK Hurricanes (5-3) 111,27 - 103,14

Die Hurricanes haben zwar nochmal kräftig aufgeholt, aber die äusserst schwache Leistung von Campbell hat den Sieg für die Lions gesichert. Die Steelers DEF# hat gut gepunktet, selbiges gilt aber auch für W. Parker. Es gab auf beiden Seiten ein paar falsche Entscheidungen in der Aufstellung. Den Lions wirds egal sein. Glückwunsch zum Sieg nach NRW!

Springfield Atoms (4-4) vs. Chur Godfathers (6-2) 86,36 - 84,24

Da hat es die Redskins DEF# nochmal spannend gemacht. Letzlich waren die knapp 16 P aber zu wenig. Die Atoms haben einige Fehler gemacht bei der Aufstellung, was sich aber zum Glück nicht gerächt hat. Glückwunsch zum Sieg an die Atoms!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Fordpaule schrieb:Springfield Atoms (4-4) vs. Chur Godfathers (6-2) 86,36 - 84,24

Da hat es die Redskins DEF# nochmal spannend gemacht. Letzlich waren die knapp 16 P aber zu wenig. Die Atoms haben einige Fehler gemacht bei der Aufstellung, was sich aber zum Glück nicht gerächt hat. Glückwunsch zum Sieg an die Atoms!

Und schon wieder so eine knappe Kiste... :bounce:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste