Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 10
#21

Nachdem man in Schwanheim die wunden geleckt hatte hatt man sich am Gegner hochgezogen und die letzet Playoffchance genutzt. Was man für nicht möglich hielt dn 53,03 Pkt Rückstand des Hinspiles wegzumachen scheint zu klappen. 87 Punkt eVorsprung gegen Hightower mit einem DLer noch abgesichert könnten dafür reichen

Im Hinspiel haben die Turtles Ihr bestes Saisonergebnis geschafft. Nun das andere Frankfurter Team nachgelegt. Wenn es noch 11 Punkt egibt, wird es auch das Punktreichste Spiel bishr werden und das Hinspiel damit ablösen :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#22

Nur ein kleiner Hinweis! Die Punkte sind beim direkten Vergleich wo was von egal - keine Frage, ich habe kaum noch die Chance, nach europäischen Vorgaben das Duell für mich "zu gewinnen" - nach amerikanischer Auswertung geht es nur um Sieg/Niederlage - eine kleine Hoffnung auf die PO bleibt mir noch - nun gut, noch eine 2. Geheimwaffe... mal schauen, wie diese dann wirkt...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#23

troy2k schrieb:
Fordpaule schrieb:
Monddrache schrieb:Diese Woche wäre ich fast vor den Zug gesprungen.. oder besser mit zum Fantasy Golf gehen.
Boahhhaaa.. .was für eine Miserable Offenseleistung von mir..

Gibs hier keinen Meckerthread.. wo man so richtig los******* kann ?

Da würde ich sofort mitmachen. Eine absolute Schande was da meine sogenannte Offense abgeliefert hat! :mecker: :feuer: :frau: :kerze:

Lasst Euch nicht aufhalten.

Darf man aber überhaupt meckern wenn man gewinnt und die Tabellenführung übernimmt?? 8)

Na klaro! Der Sieg war pures Glück, gegen 5 andere Teams hätte ich ne Klatsche bekommen. Von daher ist meckern erlaubt, mMn. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

Also schade ist eigenltlich, dass es gegen die Funbirds es nie eine wirkliche Fehde geben wird - dafür versteht man sich zu gut und sie werden zum Schluß eh immer hinter den Turtles hinterhertrotten^^

Aber schon extrem, was wir da an Punkten zusammenzaubern - vor Deinem erneuten High Score einfach nur "Hut ab"

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#25

FKL - Week 10

Zwischenstände vor MNG 49-ers @ Cardinals


AFC


Stuttgart Thundering Herd vs. Polsum Patriots 86,83 : 167,97
(Hinspiel: 125,65 - 118,27)

Na endlich, wird sich HC Paulo denken. Mit einer sehr starken Leistung haben sich die Patriots einen mehr las beruhigenden Vorsprung erarbeitet. Im MNG wird dieser wahrscheinlich noch weiter wachsen, denn mit P. Willis hat man keinen schlechten Spieler noch in der Auftsellung. Die Patriots haben ebenfalls noch einen LB im Einsatz, G. Hayes, der sie Stuttgarter vielleicht über die 100 Pkt. bringen wird.
Auf seiten der Herd konnten nur QB D: Brees und RB J. Lewis bedingt überzeugen. Die restlichen Spieler, ganz besonders wieder mal B. Westbrook, haben zum Teil schwer enttäuscht. Genau wie die beiden WR, Jennings und Holmes. 4 Spieler die das Ergebnis freundlicher gestaltet hätten wurden nicht eingesetzt. Bei D. Williams konnte man das erwarten, bei Ricky Williams etwas weniger. Aber auch wenn man alle diese Spieler im Einsatz hätte, für die entfesselten Polsumer hätte es trotzdem nicht gereicht. Winslow, Jacobs und Briggs konnten je über 20 Pkt. erzielen, zudem hatten die Patriots mehrere Spieler zusätzlich die ebenfalls zweistellig Punkten konnten. Das Tema hat endlich wieder gezeigt zu was es in Stande ist, leider hat man das nicht in den Wochen zuvor nicht zeigen können.
Deswegen haben die Patriots nur noch theoretische Chancen auf die PO Teilnahme. Dies gilt auch für die Stuttgarter, die nach 4 Niederlagen in Folge bereits 2 Spiele Rückstand auf Platz 2 haben werden.


Niederrad Turtles vs. Frankfurt Funbirds 131,48 : 218,48
(Hinspiel: 205,56 - 152,53)

Eins steht schon mal fest, die Frankfurter Stadtduelle garantieren viele Punkte und brechen Rekorde. Der schon eh von den Funbirds gehaltene Rekord aus Week 6 wurde bereits übertroffen und kann heute Nacht durch DL J. Smith weiter ausgebaut werden. Als ob die Leistung nicht schon passabel Big Grin genug wäre, durch WR E. Royal und wahrscheinlich auch durch LB K. Dansby, hätten die Funbirds das Ergebnis noch deutlicher gestalten können. Es zeichnete sich schon nach dem Denver Spiel ab, dass die Funbirds viele Punkte erzielen werden, dass aber bis auf die ST alle Spieler hoch zweistellig Punkten werden konnte man nicht vorausahnen. besonders bemerkenswert ist, dass die Funbirds durch Verletzungen ihren sehr guten LB N. Webster verloren hatte.
Gegen diese Übermacht waren die Turtles machtlos. Zwar hat man auch einige Punkte auf der Bank gelassen, diese wurden aber von Spielern erzielt, von denen eine solche Leistung nicht unbedingt zu erwarten war.
Bei den dem aus Niederrad konnte nur die neue QB Hoffnung B. Quinn sowie LB J. Beason überzeugen. Die anderen Spieler lieferten entweder "normale" oder doch eher enttäuschende Leistung ab. Von R. Brown, L. Coles, D. Lee, J. Tuck und T. Howard hat sich DG bestimmt mehr versprochen.
Durch den überragenden Sieg sind die Funbirds wieder Spielgleich mit 2 anderen Teams auf Platz 2 der AFC. Eins dieser Teams sind jetzt auch die Turtles, die durch die drohende Niederlage ihre Tabellenführung an die Franken Warriors abgeben werden müssen.

Berlin Bitchslappers vs. Munich Falcons 148,03 : 146,37
(Hinspiel: 160,35 - 109,95)

Die spannendste Partie findet in Berlin statt in der beide Teams eine klasse Vorstellung abliefern. Nur leider nicht gut genug, wird sich reggie denken, denn die Bitchslappers haben schon alle Spieler eingesetzt und nur einen marginalen Vorsprung auf die Falcons. Die Münchener haben noch WR A. Boldin im Einsatz, das dürfte reichen um einen sehr wichtigen Auswärtssieg zu holen. Garrard mit einer guten Leistung, aber vor allem die Vorstellung von A. Peterson und, überraschenderweise, W. McGahee brachten die Falcons in die gute Ausgangsposition.
Bei den Berlinern konnte nur D. McNabb überzeugen. Die anderen Spieler waren solide aber nicht überragend und leider hatte man aus Sicht der Berliner zwei Totalausfälle durch C. Johnson und A. Fasano. Die beiden Alternativen auf der Bank hätten die Berliner aber auch nicht viel weiter in Front gebracht. Insofern brauchen sich die Berliner nicht viele Vorwürfe machen und versuchen nächste Woche diese drohende Niederlage wieder wettzumachen.
Gewinnen die Falcons, ist das Team aus München wieder bis auf einen Sieg an die PO dran. Auf diesen bleiben die Berliner weiterhin, zusammen mit den Niederrad Turtles und Frankfurt Funbirds.
Zitieren
#26

FKL - Week 10


Nicht nur in der AFC ist es spannend, auch die NFC wird (wie es aussieht) nach diesem Spieltag enger zusammen rücken.



NFC



Tempelhof Dragons vs. Springfield Spiderpigs 96,60 : 124,12
(Hinspiel: 146,74 - 134,47)

Nicht nur in Mainz gab es eine Überraschung, auch in Berlin deutet sich eine an. Die Dragons liegen klar mit 28 Pkt. hinten und werden versuchen mit WR L. Fitzgerald und K N. Rackers diesen Rückstand aufzuholen. Das die beiden 28 Pkt, ist vorstellbar, aber um zu gewinnen darf für die Spiderpigs RB F. Gore eigentlich überhaupt keine Punkte erzielen. Wenn er spielt, dürfte der Vorsprung für die Springfielder reichen.
Bei beiden Teams haben die Offense Reihen eine schwache Leistung abgeliefert, einzig H. Ward bei den Spiderpigs und A. Gates für die Dragons konnten zweistellig punkten. Die Spiderpigs erarbeiteten sich den Vorsprung mit der DEF. Hier haben die Springfielder 13 Pkt. mehr als die Dragons DEF, die aber keinesfalls enttäuscht hat. Die restlichen Punkte stammen aus der ST Kategorie. Zwar hat R. Gould nur 2 Pkt. beigesteuert aber die knapp 15 Pkt. der Packers ST vergrößerten den Vorsprung der Springfielder. Die Dragons hätten durch den Einsatz von WR K. Walter noch eine Chance auf Sieg gehabt, dieser blieb aber leider auf der Bank.

Wenn die Spiderpigs ihren Vorsprung halten werden, wird auch die NFC sehr spannend werden. Die Dragons behaupten natürlich (noch?) die Spitze, aber mit den Reapers und Dragons sind 2 Teams mit nur noch 1 Spiel Rückstand in Reichweite. Die Spiderpigs würden, mit einem Erfolg, bei 1 Spiel Rückstand auf Platz 2 ebenfalls ihre Chancen auf die PO weiter behalten.



Wetzlar Dragons vs. Vienna Powers 135,70 : 104,68
Hinspiel: 93,53 - 142,68

Die Dragons haben den 4 Sieg in Folge und den 6 Erfolg in der Saison bereits sicher in der Tasche und werden in MNG ihre Punktzahl noch etwas ausbauen können.
Trotzdem ist man in Wetzlar nicht richtig zufrieden mit der Leistung. Wieder hat man viele Punkte auf der Bank gelassen, zum Glück waren es nicht so viele wie im Hinspiel und die Powers konnten die schwäche nicht ausnutzen.
Die Powers haben leider ihren Lineup nicht geändert und sind mit 2 verletzten Spielern gestartet. Zufrieden können die Wiener nur mit TE T. Gonzales und K J. Feeley sein. Feeley durfte sich bei der Vorstellung mit dem Titel "Lass uns die Rams in ihre Einzelteile zerlegen" kräftig austoben und insgesamt 21 Pkt. für die Powers beisteuern. Diese beiden Spieler machten zusammen fast 50 % der Punkte der Powers.
Bei den Dragons enttäuschte S. Smith auf ganzer Linie. Zum Glück machte R. Wayne die Punkte, die eigentlich Smith "machen sollte".
Gut waren noch QB P. Rivers und RB M. Forte sowie TE D. Clark.
Auf der Flex haben die Dragons viele Punkte verschenkt. RB F. Taylor und vor allem WR D. Jackson wären die bessere Wahl gewesen.
In der DEF war LB M. Harrison mal wider der beste Spieler. Mit DB A. Cromartie hat man auch hier einige Punkte liegen gelassen. Anscheinend zeigt Cromartie seine besten Spiele, wenn die Dragons gegen die Powers antreten müssen.

Wie erwählt ist das der 4 Sieg in Folge für die Dragons und durch die Niederlage der Reapers stehen die Wetzlarer auf Platz 3 der NFC. Nächste Woche wird im Spiel gegen die Spiderpigs eine bessere HC Leistung nötig sein, damit die Erfolgsserie hält und man weiter Kurs Richtung PO hält.
Für die Powers geht es nach der 4 Niederlage in Folge weiter abwärts und die PO sind höchstwahrscheinlich nicht mehr erreichbar.



Rhein Main Orcas vs. Eppelborn Reapers 167,77 : 101,13 ENDSTAND
(Hinspiel: 134,82 - 148,34)

Das bisher einzige Spiel in der nicht nur der Sieger sondern auch das Ergebnis feststeht fand in Mainz statt. Dabei schaffen die Orcas eine dicke Überraschung und besiegen den PO Kandidaten aus Eppelborn klar und deutlich und machen damit auch die NFC, auf Grund der anderen Ergebnisse, so richtig Spannend.
dabei zeigen die Orcas ihre beste Saison Leistung und wären bei einer Optimalen Aufstellung sogar über die 200 Pkt. Marke gekommen.
Beste Spieler auf seiten der Rhein Main Orcas waren QB. M Ryan und RB M. Moore. Aber nicht nur die beiden, sondern auch der leider verletzte R. Torain und die beiden LB zeigten eine starke Leistung. Noch besser war LB S. Bradley, der aber ganu wie RB K. Smith eingesetzt wurde. Gegen einen am diesen WE schwachen Gegner war der Sieg der Orcas niemals gefährdet. Glückwunsch nach Mainz (und von mir ein persönliches Danke lewis80 Big Grin)
Die Reapers mussten zwar wegen Verletzungen einige Ausfälle verkraften, hätten aber trotzdem keine Chance gehabt. Einzig der Verzicht auf LB D. Ryans war überraschend, dass die anderen Spieler so schwache Zahlen abliefern war nicht unbedingt zu erwarten. Einzig P. Manning und mit Abstrichen RB J. Fargas, WR M. Muhammad und DB C. Hope konnte den HC der Eppelborner, ndcruz, zufrieden sein. Der Rest des Teams war nicht vorhanden und die 27,5 Pkt. für die gesamte DEF dürften ebenfalls ein Minusrekord für die Reapers sein.

Durch diese Niederlage verpassen die Reapers die Möglichkeit auf die Tempelhofer aufzuschließen und bekommen deswegen mit den Wetzlar Dragons und Springfield Spiderpigs Gesellschaft im Kampf um die PIO Plätze. Für die Orcas ändert sich nach wie vor nichts, dafür war einfach die Saison zu enttäuschend.
Zitieren
#27

Von wegen Ergebniskosmetik... omg... die Funbirds verstehen keinen Spaß...
Zitieren
#28

reggie schrieb:Anquan Boldin hat übrigens den ehemaligen Homöopathie-Studienplatz von Ricky Williams übernommen. Mit sofortiger Wirkung !
Mit Breaston und Fitzgerald hätten die Cardinals genug Optionen und nachdem nun Hightower James ersetzt habe, hätte man einen super zweidimensionalen
Angriff - so seine Begründung. Boldin tritt heute zum Mondaynight Game bereits nicht mehr an (@ maximilian von den Munich Falcons) !

P.S.: Falls doch, naja aber das muß ich ja eigentlich nicht mehr schreiben.....Ihr wißt schon.....

danke für den tipp, aber ich habs leider zu spät gelesen! Big Grin
Zitieren
#29

FKL - Week 10 Endstände:


NFC



Tempelhof Dragons vs. Springfield Spiderpigs
122,5 - 136,92
(Hinspiel: 146,74 - 134,47)

Gesamt: 1-1 / 269,24 : 271,39 Vorteil: Springfield Spiderpigs

Hier konnten L. Fitzgerald und N. Rackers nichts mehr ausrichten für die Dragons. Sie konnten zwar 25,9 P erzielen heute Nacht, aber das war angesichts des Rückstands zu wenig. Zumal die Spiderpigs mit F. Gore auch noch 12,8 P erspielen konnten. Glückwunsch nach Springfield zum Sieg!


Wetzlar Dragons vs. Vienna Powers 158,63 - 104,68
Hinspiel: 93,53 - 142,68

Gesamt: 1-1 / 252,16 : 247,36 Vorteil: Wetzlar Dragons

Hier stand der Sieger bereits fest. Die W. Dragons konnten noch 22,93 P heute Nacht durch die 49ers ST und A. Rolle DB dazu packen. Die Wiener hatten keinen Spieler mehr im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar zum Sieg!

Rhein Main Orcas vs. Eppelborn Reapers 167,77 - 101,13
(Hinspiel: 134,82 - 148,34)

Gesamt: 1-1 / 302,59 : 249,47 Vorteil: Rhein Main Orcas

Hier hat sich nichts mehr getan. Herzlichen Glückwunsch nach Mainz zum ersten Sieg in der FKL!


AFC


Stuttgart Thundering Herd vs. Polsum Patriots 90,63 - 187,97
(Hinspiel: 125,65 - 118,27)

Gesamt: 1-1 / 216,28 : 306,24 Vorteil: Polsum Patriots

Sehr deutliche Niederlage für die Herds. Bei den Polsumern scheint endlich mal der Knoten geplatzt zu sein, es wären über 200 P für sie drin gewesen. Heute Nacht hat noch P. Willis 20 P oben draufgelegt für die Patriots. Auf Seiten der Stuttgarter konnte G. Hayes lediglich 4 P erzielen im MNG. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg nach Polsum!


Niederrad Turtles vs. Frankfurt Funbirds 137,78 - 231,98
(Hinspiel: 205,56 - 152,53)

Gesamt: 1-1 / 343,34 : 384,51 Vorteil: Frankfurt Funbirds

Was für eine Vorstellung der Funbirds Confusedhock: . Die Turtles wurden total überrannt und in Grund und Boden gespielt. Heute Nacht hat noch J. Smith DL 13,5 P dazu gepackt. Auf Seiten der Turtles konnte T. Hightower RB jediglich 6,3 P erzielen und ist damit klar hinter den Erwartungen zurück geblieben. Herzlichen Glückwunsch an die Funbirds zum Wochensieg!


Berlin Bitchslappers vs. Munich Falcons 148,03 - 172,96
(Hinspiel: 160,35 - 109,95)

Gesamt: 1-1 / 308,38 : 282,91 Vorteil: Berlin Bitchslappers

Wie erwartet hat A. Boldin das Ruder hier noch rumgerissen zu Gunsten der Falcons. Starke 92 yds und 2 TD´s konnte er im MNG erzielen. Dies ergibt 26,6 P für ihn. Die Berliner hatten ihr Pulver verschossen und konnten nicht mehr kontern. Glückwunsch zur starken Leistung und zum Sieg nach München!


ICG


Herne Barons vs. Franken Warriors 81,63 - 149,06
(Hinspiel: 99,68 - 111,1)

Gesamt: 0-2 / 181,31 : 260,16 Vorteil: Franken Warriors

Zum Glück konnte K. Warner noch 328 yds und 3 TD´s erzielen heute Nacht. Damit hat er doppelt soviele Punkte (34,73) erzielt als die komplette restliche Offense (16,6). Somit hat er die Ehre der Offense wenigstens halbwegs gerettet. So übernehme ich vorrübergehend den Spitzenplatz in der AFC und auch insgesamt stehe ich auf Rank #1. Das ist allerdings nur eine Momentaufnahme, da noch 4 Spiele ausstehen bis zum Ende der reg. Saison. Mal sehen wo ich nach Woche 14 stehen werde! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste