Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 11
#1

FKL 08 - Week 11

AFC

Berlin Bitchslappers (6-4) @ Franken Warriors (7-3)
Hinspiel: 166,51 - 136,1

Frankfurt Funbirds (6-4) @ Polsum Patriots (3-7)
Hinspiel: 129,82 - 109,03

Munich Falcons (5-5) @ Niederrad Turtles (6-4)
Hinspiel: 120,95 - 159,05

ICG

Tempelhof Dragons (7-3) @ Stuttgart Thundering Herd (4-6)
Hinspiel: 124,95 - 158,35

NFC

Rhein Main Orcas (2-8 ) @ Vienna Powers (3-7)
Hinspiel: 93,67 - 109,35

Eppelborn Reapers (6-4) @ Herner Barons (4-6)
Hinspiel: 154,08 - 130,67

Wetzlar Dragons (6-4) @ Springfield Spiderpigs (5-5)
Hinspiel: 95,8 - 136,37


Bitte denkt daran das es diese Woche wieder bereits am Donnerstag losgeht, mit der Begegnung:
NE @ NYJ !!!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Jabar Gaffney? Really? :evil: :? :wink:
Zitieren
#3

Jep....

Und ich kann mir durchaus Vorstellen, dass GJ ein fettes Grinsen haben wird, sobald er auf das Scoring schaut. Die Mundwinkel von paulo dürften in die genau entgegengesetzte Richtung gehen.

Die Polsumer könnten jetzt schon über 110 Pkt. haben. Cassel mit 400 Yds, Mayo mit 16 ST und 4 AT. Absoluter Wahnsinn.
Zitieren
#4

Also Paulo kann schon einem Leid tun - die ganze Season hält er an den Pats fest, jetzt wo er sich etwas abwendet, legen die los... hätte ich nur mal versucht ihm den Mayo abzuschwatzen - mist, dass ich momentan nicht die Ruhe habe...

Wollte die ganze Zeit mir die Jets ST holen, habe vergessen auf die Watchlist bei mir zu schauen gestern Abend - jetzt das erwachen *grmpf*

Und GJ grinst sich eh nur noch einen ab - T. Jones erlebt seinen 3,4 und 5 Frühling und das alles gleichzeitig...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

PREVIEW WEEK 11

Wetzlar Dragons (6-4) @ Springfield Spiderpigs (5-5) 0 : 14 (2 Spieler)
(Hinspiel: 95,8 - 136,37)

Eine sehr wichtiges Spiel für beide Teams. Für die Spiderpigs, weil man mit einem Erfolg zu den W. Dragons aufschließen kann.
Für die Wetzlar Dragons hat das Spiel sogar eine dreifache Bedeutung.
Erstens, könnte man bei einem Sieg die Spiderpgs auf 2 Spiele distanzieren.
Zweites müssen die Dragons gewinnen um Anschluss an die Tempelhof Dragons und Eppelborn Reapers halten zu können und drittens brennt man auf Revanche für die völlig unnötige Niederlage in Week 4.

Wetzlar Dragons - Springfield Spiderpigs

OFFENSE:

QB-T. Romo - C. Pennington

Beide Qb's haben keine einfachen Matchup's am WE. Allerdings hatte Romo im Hinspiel gegen die Redskins einen sehr guten Tag erwischt.
Zufällig war das auch in Week 4, wie das Hinspiel zwischen den Dragons und Spiderpigs. Und noch mehr Zufälligkeiten... In Week 4 entschieden sich die Dragons QB P. Rivers einzusetzen und verpassten dadurch sehr viele Punkte. Rivers spielte schwach gegen die...Oakland Raiders, also genau den gleichen Gegner von C. Pennington. Die Raiders haben letzte Woche gezeigt, dass sie gegen den Pass gut agieren und werden wahrscheinlich auch C. Pennington das Leben schwer machen.
Durch die lange Verletzung von Romo ist aber der Vorsprung für die Dragons nicht groß. Das würde auch eine Auswechslung der QB's nichts ändern, denn P. Rivers gegen die Steelers eine nicht unbedingt gute Alternative ist. P. Manning hat zwar letzte Woche gezeigt, dass man auch gegen die PIT DEF erfolgreich werfen kann, ich habe aber so meine Zweifel, dass Rivers ähnliche Zahlen abliefern wird. (15-10)

RB- M. Forte - F. Gore

Die RB's der Teams haben beide traumhafte Gegner am WE.
Forte gegen GB hat das Potenzial über 20 Pkt. zu erzielen. Was gegen die schwache Rush DEF möglich ist, zeigten die RB's der Vikings mit über 250 Rushins Yds. F. Gore ist angeschlagen kann aber gegen die Rams spielen.
Rams sind Rams und stolpern nach einen kurzen Zwischenhoch weiter durch die Sasion. Letzte Woche kassierte man eine Abfuhr in NY und die Jets schafften das mit Luafspiel. Gute Aussichten also für Gore und die 49-ers. (15-20 / 30-30)

Flex OFF- S. Slaton (RB) - H. Ward (WR)

Interessanter Vergleich auf der Flex Pos.
Die Dragons bauen weiter auf ihren Rookie RB, der aber letzte Woche gegen die Ravens eine (erwartete) schwache Leistung zeigte.
Im ersten Spiel gegen die Colts war Slaton allerdings mit 23 Pkt. recht erfolgreich.
H. Ward ist sicherlich eine gute Alternative für dieses WE. Letzte Woche hatte er das erste 100 Yds. Spiel und mit der Chargers DEF haben die Steelers die schlechteste Passverteidigung der NFL zu Gast. Beide Spieler dürften sich auf gleichen Level bewegen. (10-10 / 40-40)

WR- S. Smith/R. Wayne - B. Edwards/L. Evans

Auf dem Papier sollten die Dragons klar im Front sein. Wayne im Hinspiel gegen die Texans erzielte 20 Pkt. und etwa die gleiche Punktzahl darf man auch diese Woche erwarten. S. Smith war letzte Woche nicht zu sehen, das lag aber auch an der schlechten Leistung von J. Delhomme. Nochmal dürfte das nicht passieren und mit der DET DEF hat man auch einen Gegner um Wiedergutmachung zu betreiben. 40 Pkt. für beide Spieler dürften nicht unrealistisch sein.
Bei den Spiderpigs muss man abwarten wie das Zusammenspiel von Edwards mit Quinn harmonieren wird. Evans war in den letzten Wochen kaum zu sehen aber ist immer noch ein guter WR. Trotzdem sollten die Spiderpigs WR etwas weniger Punkte erzielen wie die WR der Dragons.
(40-25 / 80-65)

TE- D. Clark - H. Miller

Auch auf der TE Pos. sollten die Dragons einen Vorsprung haben. Clark wird eindeutig mehr in das Passspiel der Colts einbezogen wie das bei H. Miller der Fall ist. Im Hinspiel gegen Houston konnte Clark über 80 yds. und 10 Pkt. erzielen. Miller schaffte nur in Week 1 die 10 Pkt. Marke zu knacken. (10-5 / 90-75)


ST:

K- J. Kasay - R. Gould

Beide Spieler bewegen sich nach Punkten in der Saison etwa auf gleichen Level. Bei Kasay darf man 3 XP und 1 FG erwarten, Gould könnte 1 FG Versuch mehr haben. In etwa Remis. (6-8 / 96-83)

TM- 49-ers - Packers

beide ST schafften letzte Woche einen Ret. TD. Vielleicht werden die Packers etwas mehr Möglichkeiten bekommen Ret. Yards zu erzielen wie die 49-ers ST. (4-7 / 100-90)


DEFENSE:

DL- T. Cole - B. Thomas (2 Pkt.)

Die Spiderpigs haben ihren DL schon im Einsatz und wurden enttäuscht. Mit nur 2 Pkt. ist Thomas unter den Erwartungen geblieben. Die Dragons haben mit Cole einen der besten DL der NFL im Einsatz und dieser sollte die 2 Pkt. von Thomas überbieten. (8-2 / 108-92)


DB-/FLEX DEF- A. Rolle/Q. Jammer (A. Cromartie) - O. Atogwe/D. Bullocks (beide Flex Spieler sind DB's)

Wie immer werden sich die Dragons für die falschen DB's entscheiden.
Rolle wurde im Spiel gegen die 49-ers leider ein Int. Ret TD wegen einer Offside Strafe aberkannt. Sowohl Jammer oder Cromartie bekommen viele Möglichkeiten Tackles zu erzielen, weil die Gegner gerne gegen SD werfen. 16 Pkt. für beide DB's der Dragons dürften realistisch sein.
Die Spiderpigs verfügen auf der DB Pos. über bessere Spieler. Atogwe spielt konstant auf hohen Niveau und ist bislang nur 2x unter 10 Pkt. geblieben. Gegen die 49-ers bestehen wieder gute Chancen, dass er seinen Schnitt weiterhin hält. Bei Bullocks hofft der HC auf eine ähnliche Vorstellung von JD wie in der Woche. Diese wird hoffentlich eintreten, aber Bullocks solle wieder über 10 Pkt. erzielen können. Insgesamt gesehen haben die Spiderpigs einen Vorteil auf der FB Pos. (16-28 / 124-120)

LB- J. Harrison/B. Ruud - C. Pace (12 Pkt.)/P. Posluszny

Die Spiderpigs haben ihren ersten LB bereits zum Einsatz gebracht, der im Rahmen seiner Möglichkeiten gepunktet hat. Mit Posluszny verfügen die Spiderpigs über einen zuverlässigen LB, der keine großen "Ausreißer" nach unten oder oben hat und konstant punktet.
Die LB der Dragons sind etwas besser zu bewerten wie die LB Crew der Springfielder. Harrison und Ruud haben das Potenzial Spiele zu zeigen, die über den durchschnitt liegen. Die Rückkehr von Ruud verstärkt die gesamte DEF der Dragons, die mit ihm einen Vorteil auf der LB Pos. haben. (30-26 / 154-146)

FAZIT: Die Dragons sind (für mich) um eine Nasenlänge im Front.
In der DEF ist man etwa gleich stark, in den ST ist eine Vorhersage immer schwer zu treffen.
In der OFF wird die WR Pos. eine entscheidende Bedeutung gewinnen. Können die 2 WR der Dragons eine ähnliche (+-5 Pkt.) Pkt. Zahl erzielen wie die 3 WR der Spiderpigs sieht es gut aus für den Gast. Forte und Gore werden hoffentlich auf gleichen Level liegen und die QB Pos. sollte ebenfalls zu Gunsten der Dragons ausfallen.
Kleinigkeiten werden über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Mal sehen wie es ausgeht.
Zitieren
#6

dolphins-galaxy schrieb:Also Paulo kann schon einem Leid tun - die ganze Season hält er an den Pats fest, jetzt wo er sich etwas abwendet, legen die los... hätte ich nur mal versucht ihm den Mayo abzuschwatzen - mist, dass ich momentan nicht die Ruhe habe...

Wollte die ganze Zeit mir die Jets ST holen, habe vergessen auf die Watchlist bei mir zu schauen gestern Abend - jetzt das erwachen *grmpf*

Und GJ grinst sich eh nur noch einen ab - T. Jones erlebt seinen 3,4 und 5 Frühling und das alles gleichzeitig...

und wenn die die Bench meines Gegners sehe.

Was da sitzt war sogar besser als mein Ergebniss letzten Donnerstag gegen dich :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

GalaxyJaguars schrieb:Was da sitzt war sogar besser als mein Ergebniss letzten Donnerstag gegen dich :-)

Ja ne ist klar - und auch in Barcelona regnet es auch manchmal :twisted:

Abgerechnet wird zum Schluß - auch wenn ich ja die Season wohl schon aufgegeben habe...

PS: was auch schön ist - auf cbs sportsline für diese Woche:

Bust alert: Thomas Jones (at NE): Jones has already matched his career high with nine touchdowns this season...

Jajajaja... die Gurus...
Zitieren
#8

Preview Frankfurt Funbirds (6-4) @ Polsum Patriots (3-7) Hinspiel: 129,82 - 109,03

Nach dem Rekordspiel im Derby müssen sich die Funbirds auf Ihre Playoffchancen konzentrieren und auch das Rückspiel gegen die Polsumer gewinnen. Zudem kann man sich dadurch auch den ertradeten Pick verbessern :-) . Aber die Polsumer sind letzte Woche auch aus Ihrem Schlaf erwacht und haben ein sehr gutes Ergebniss erzielt. Auf seiten der Funbirds sind am Freitag die ersten Felsbrocken vom Herzen abgefallen. Die beiden Eingesetzten Spieler haben Ihre Leistungen bestättigt. Was aber wichtiger war waren die Entscheidungen des HC der Polsumer. Die ganze Zeit auf "seine" Patriots gesetzt und diesmal nicht udn scon hat es sich gerächt. Cassel mit 44,3 und Majo mit LB 37,5 auf der Bank gelassen. Welkr mit 15,3 auch, aber Moss hat durch sein TD noch 10,1 PKT erspielt, sodass dies nicht so schlimm ist.

QB: J. Cutler (1/1 23,72 ATL) - S. Hill (737/37 14,85 STL)
Cutler nach seinem zweiten Superspiel lette Woche hat ein ordentliches Matchup gegen ATL und hat alle seine Anspielstationen wieder an Bord und zudem kaum noch gute RBs, sodass mind 20 PKT erwartete werdeneher zur 30er Grenze hin. Hill in seinem 2ten Start hat mit St Louis auch ein guten Gegner zum Punkten. Er muss wie sein Vorgänger fehler vermeiden, diese er auch im ersten Spiel hatte.

RB: T. Jones (13/5 17,73 NE) 21,9 - M. Turner (12/4 7,49 DEN), B. Jacobs (15/6 16,85 BAL)
Jones hat seine Leistung schon abgerufen und leicht über seinem Schnitt gepunktet. Das RB-Duo der Patriots ist der Wahnsinn. Zum Glück bekommt es Jacobs mit der RavensDEF zu tun sodass er es etwas schwere hat, aber Turner gegen Denver kann ordentlcih Punkte holen.

WR: B. Marschall (69/9 14,81 ATL), S. Beaston (154/26 10,53 SEA), E. Royal (76/10 14,37 ATL) - R. Moss (124/19 11,25 NJY) 10,1, T. Owens (136/22 11,08 WAS)
Die Funbirds diesmal wieder mit den Denver Duo und Breaston mit dem Spiel gegen Seatle mit guten Matchup können den Abstand die die Patriots RBs rausgeholt haben etwas verringern. R. Moss hat wieer "nur" ein solides Spiel gemacht und knapp zweistellig gepunktet. Owens hofft das mit Romo seine Zeit auch wieder gekommen ist und er endlich mal ein 100 yards Speil macht mit TDs.

TE: J. Witten (174/3 10,1 WAS) - K. Winslow (220/4 9,11 BUF)
Witten immer noch mit Rippenproblemen, wird aber spielen können und mit Romo wiedr ein soliden QB im Team sollte Winslow in schach halten, der gegen Buffalo auch ein schweres Matchup.

K: S. Gostkowski (218/3 9,4 NYJ) 12 - J. Elam (220/4 9,11 DEN)

TM: Falcons (636/28 4,26 DEN) - Patriots (543/13 5,11 NYJ) 5,43

DB: E. Coleman (ATL 79/8 12,31 DEN), A. Wilson (ARI 273/73 9,46 SEA) - B. Sanders (IND 522/143 12 HOU), A. Bethea (IND 90/12 12,17 HOU)
Coleman sollte gegen Denver genug arbeit bekomen da sie sehr auf Pass setzen werden und Wilson kann von der noch nicht 100 % Anstimmung zwischen Hasselbeck und seine Recivern profitieren. Die Polsumer mit dem IndyDuo. Mal schauen was Houston ihnen anbietet.

DL: J. Smith (SF 1876/6 9,78 STL) - A. Haynesworth (TEN 279/16 8,22 JAC)
Smith mit der Löcherline der Rams ein super Matchup und hoffentlich ein super Ergebniss. Haynesworth darf gegen dei Jaguars nicht gut aussehen.

LB: K. Dansby (ARI 42/13 14,5 SEA), S. Cooper (SD 232/62 16 PIT) - P. Willis (SF 10/1 18,33 STL), L. Briggs (CHI 31/8 15,61 GB)
Die LBs einzuschätzen ist immer schwierig. Das sieht man am Ergebnis von Majo der mit 37,5 PKT ein megaergebniss geliefert hat und "leider" nur auf der Bank der Polsumer sitzt. Aber man hat noch zwei sehr heiße Eisen im Feuer. Die Funbirds haben auch kene schlechten LBs aber trotzdem sollte man hier einige Punkte abgeben müssen.

Im Gesamtergebnis schätze ich höchsten af 5 Punkte mehr oder sogar eine knappe Niederlage. Aber noch dem Donnerstagergebnis können die Funbirds nur gewinnen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

Preview Berlin Bitchslappers @ Franken Warriors

QB: D. Mcnabb gegen K. Warner

Hier würde ich Warner im Vorteil sehen, aufgrund des Matchups. Ihm stehen auch mit Boldin, Fitzi und Breaston drei top WR zur Verfügung. Desweiteren denke ich das die Eagles gegen CIN vermehrt auf den Lauf setzen werden. Da die Bengals da sehr schwach sind. Die Seahawks sind sehr schwach gegen den Pass, daher sehe ich Warner hier vorne.
0-1

RB: C. Johnson / J. Addai gegen J. Norwood / L. Betts

Klarer Vorteil für die Bitchlappers. C. Johnson ist einer der besten RB Rookies dieses Jahr. Gegen die Jags wird da einiges gehen für ihn. J. Addai hat bisher enttäuscht in dieser Saison. Allerdings scheint er wieder fit zu sein und hat ein gutes Matchup. Norwood ist nur die # 2 in ATL, hat aber in den letzten Spielen gut gepunktet. Hoffe das ihm das wieder gelingen wird gegen die schlechte DEF# der Broncos. Betts ist der Ersatz für den stark angeschlagenen Portis bei den Redskins. Was er zeigen kann ist total ungewiß, da er selbst verletzt war. Vorteil Berlin.
1-1

WR: T. Houshmandzadeh / R. White gegen A. Johnson / L. Coles (6,3 P)

Würde ich normalerweise ausgeglichen sehen. Aufgrund das Coles nur 6,3 P gemacht haben, sehe ich hier Berlin auch vorne. Housh wird es schwer haben gegen PHI noch dazu bevorzugt Fitzpatrick wohl C. Ocho Cincho. R. White hat ein gutes Matchup und gehört zu den Top WR diese Saison. AJ gehört da ebenfalls dazu. Allerdings hat er das schlechtere Matchup und mit Rosenfels nur einen durchschnittlichen QB zur Verfügung. Daher Vorteil Bitchlappers.
2-1

TE: B. Miller gegen M. Spaeth

Hier könnte Spaeth leicht im Vorteil sein. Bei PIT wird H. Miller ausfallen und Spaeth ihn ersetzen. Hat gegen SD ein super Matchup vor sich. Miller könnte es da schwerer haben, falls Shockey spielen kann. Ansonsten würde ich es ausgeglichen sehen.
3-2

K: R. Longwell gegen M. Crosby

Sehe ich wie immer ausgeglichen. Sind beides Top Kicker.
4-3

ST: BUF Bills gegen CAR Panthers

Bei der ST ist es eh Glückssache wer da gut punktet. Auf dem Papier haben die Panthers das bessere Matchup. Allerdings sind die Bills auch nicht schlecht beim returning. Würde es daher ausgeglichen sehen.
5-4

DB: K. Kaesviharn / C. Finnegan gegen C. Tillman / C. Gamble

Hier würde ich meine DB´s leicht vorne sehen. Tillman und Gamble haben gute Matchups und gehören zu den besten DB´s in unserer Liga. Finnegan ist auch ein Top DB und hat ein gutes Match vor sich. Kaesviharn ist da eher unbekannt, punktet aber auch recht gut derzeit. Hat aber das schlechtere Matchup.
5-5

DL: T. Suggs gegen J. Peppers

Aufgrund des Matchups würde ich Peppers hier vorne sehen. Gegen die Giants wird Suggs nicht soviel ausrichten können wie Peppers gegen die Lions. Desweiteren hat Peppers letzte Woche einen neuen Rekord für DL´s aufgestellt mit 3 Sacks. Das könnte er gegen Detriot wiederholen.
5-6

LB: K. Morrison / J. Peterson gegen G. Brackett / R. Lewis

Würde ich ausgeglichen sehen. Alle LB´s haben ähnliche Matches vor sich. Lewis könnte etwas besser punkten als die anderen drei, aber das wird es nicht rausreissen.
6-7

Das wird ein super enges Match werden. Ist nartürlich ein riesen Verlust für mich das C. Portis wohl ausfallen wird. Entscheidend wird sein wie sich die Backups schlagen werden bei mir. Wenn die schwächeln werde ich klar verlieren. Sollten sie mithalten können, könnten sie das Spiel zu meinen Gunsten entscheiden. Mal sehen was das geben wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Inzwischen dürfte sich die Laune von paulo erheblich verbessert haben.
Die Polsum Patriots zeigen eine klasse Leitung und lassen den Funbirds keine Chance.

Die Orcas zerlegen die Powers in Einzelteile, zwischen Berlin und Franken geht es dagegen verdammt knapp zu.

Die T.Dragons jagen den Rückstand, den man sich im 1 Qtr. eingefangen hat, nach.
Die Turtles haben noch einen knappen Vorsprung auf die Falcons, aber beide Teams haben noch einige Spieler im Einsatz.
Die Reapers haben Probleme gegen die Barons und die Wetzlar Dragons konnten sich einen schönen Vorsprung erarbeiten, hauptsächlich wegen guten Leistungen der DEF Spieler.

Mal sehen wie die Spiele sich weiter entwickeln werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste