Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Playoffs 2009
#11

gratulation an die hurricanes zum sieg im finale!!!
zwischenstand vor dem SNG

Hurricanes : Spirits 204 : 183

da die Rheingauer nur noch K Gould aufbieten können werden sie den Hurricanes nicht mehr gefährlich werden können da diese noch RB Williams und DE Kiwanuka ins rennen schicken.
das Vikings QB T. Jackson eine entscheidende rolle in diesem finale spielen würde hätte wohl niemand erwartet, aber mit 31 punkten ist er topscorer bei den Hurricanes.
bei den Spirits verzweifelte man bei den WR die ganze 13 pünktchen erzielen konnten.

mit den Hurricanes wurde das beste team der saison auch verdient Meister....gratulation!!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Hurricanes zum FFKL Titel 2008! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

So werde die Glückwünsche noch nicht annehmen da wer weiß was passiert.. Big Grin
Wobei nachdem D.Williams eben einen TD erlaufen hat sollte die Sache klar sein...
Oh man ist ein schönes Gefühl wenn sich die ganze Zeit die man reinsteckt auszahlt...

Werde mich morgen ausführlich äußern...

@German Spirit:
Egal wie es ausgeht Glückwunsch an deine tolle Saison...
Du hast gute Jahre vor dir...

Also bis morgen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

3 TDs von Williams denke das Ding ist wirklich gelauen...
Was eine großartige Saison..Hat wieder super viel Spaß gemacht und vor allem habe ich endlich das große Ziel erreicht..
Danke für die Glückwünsche...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#15

Von mir auch Glückwunsch zum Sieg Daunte - hoffentlich verlangst Du nächstes Jahr kein Geld für Previews, immerhin kommen die dann vom Champ :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#16

Glückwunsch an Daunte zum verdienten Finalerfolg!

Der Titel bleibt also in der NFC... Dann pass schön auf meinen Pott auf, ich hole ihn mir in 12 Monaten wieder Wink

Glückwünsche und ein großes Danke auch an alle anderen Owner der FFKL. Hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn es sportlich nicht so mein Jahr war :roll:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#17

Glückwunsch an den Sieger,

nächstes Jahr, Baby.... 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#18

Niemals Al Tongue

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#19

H-Dreamer schrieb:Niemals Al Tongue

8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#20

Daunte schrieb:So werde die Glückwünsche noch nicht annehmen da wer weiß was passiert.. Big Grin
Wobei nachdem D.Williams eben einen TD erlaufen hat sollte die Sache klar sein...
Oh man ist ein schönes Gefühl wenn sich die ganze Zeit die man reinsteckt auszahlt...

Werde mich morgen ausführlich äußern...

@German Spirit:
Egal wie es ausgeht Glückwunsch an deine tolle Saison...
Du hast gute Jahre vor dir...

Also bis morgen
ich glaube hier ist noch ein riesen großes glückwunsch zum gewinn der liga fällig :wink:

daunte, du bist einfach der verdiente champ - deine saison hatte fast keine schwächen und du hast einfach das beste team und etwas glück gehört ab und an auch dazu. es ist das glück des tüchtigen.

ps: sorry, dass ich jetzt erst mal hier reinschaue. die letzten monate waren einfach nur stress. sorry nochmals :oops:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste