Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Playoffs 2009
#1

So endlich ist es soweit und die Playoffs stehen vor der Haustür..
Playoffs somit kann man von einem verdienten einzug sprechen..

Es wird zu den Partien


Hainchen Hurricanes : Aschaffenburg Fighting Highlanders

WTA Kramericans : Rheingauner Spirits

kommen...

Alle Teams bis auf die Canes sind Playoffneulinge also kann man gespannt sein..
Leider(oder zu meinem Glück) bin ich ne Woche in Spanien daher kann ich leider keine ausführliche Preview machen..Ärgert mich selber ein bißchen aber für das Finake werde ich mir Zeit nehmen..
Hier kurze Fakts zu den Spielen...

Hainchen Hurricanes(Rank 1) : Aschaffenburg Fighting Highlanders(Rank4)

-Die Canes haben mit 3217 Punkten die meissten Punkte erzielt
-Die Highlanders erzielten 269 Punkte weniger

-Die Hurricanes hätten von 14 Spieltagen 10 für sich entschieden, dabei
wären die ersten drei Duelle verloren gegenagen
-Beide Teams haben einen 1:1 Rekord gegen Teams aus der anderen
Konferenz

Top-Spieler beider Teams:


Hurricanes:


-Kurt Warner belegt Rang 2 bei den QBs
-A.Peterson und D.Williams belegen Rang 1 und 2 bei den RBs
-J.Allen ist 4ter im DL Ranking

Aschaffenburg:


-D.Brees belegt Platz 1 im QB-Ranking
-G.Jennings und B.Marshall belegen Platz 5 und 6 im WR-Ranking
-J.Tuck ist 1ter im DL Ranking


Prognose:

Die Hurricanes sind nach ihrem 11ten Sieg in Folge und wieder mal einem hohen Highscore von über 260 Punkten gut gerüstet für die Playoffs und sicherlich der Favorit...
In einer sehr ausgeglichenen Partie wird die RB-Position wohl den großen Unterschied ausmachen..Die Highlanders müssen auf ein Wunder ihrer 2eit klassigen RBs Morris & orris(Keine Anwälte Big Grin )hoffen um mit dem Top-Duo der Canes mithalten zu können..
Aschaffenburg kann sicherlich mit ihrem QB und ihren WR dagegenhalten aber bei so einem Duell wiegen schwächen im Kader sehr schwer...

Denke die Canes lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen und ziehen zum 2ten mal in Folge in das Finale ein...

WTA Kramericans(Rank3):Rheingauner Spirits(Rank 2)


-Die Spirits erzielten 129 Punkte mehr als die Krams in der Saison
-Von 14 möglichen Spielen hätten die Spirits 9 für sich entscheiden können
-Ein direktes Duell am 6ten Spieltag konnten die Spirits mit 241 zu 214 zu
ihren Gunsten entscheiden.
-Die Spirits erzielten in 12 von 14 Spielen über 200 Punkte
-Die Krams in 10 von 14 Spielen

Top-Spieler:


WTA Krams:


-J.Cutler belegt Rang3 im QB Ranking
-P.Willis Rang 2 bei den LBern

Rheingauner Spirits:


-M.Turner belegt Rang 3 bei den RBs
-D`qwell Jackson rangiert auf Platz 1 bei den LBern


Prognose:

In der Offense haben die Spirits die schwereren Matchups zu bestreiten
Turner gegen Tampa und A.Johnson gegen Ten..
Das könnte den Ausschlag für die Krams geben.

In der Dfense sind sie ziemlich ausgeglichen wobei die LB der Spirits hier einen Vorteil haben..
Glaube die Krams haben es in diesem Match etwas einfacher wobei dieses Match viel enger zu sein scheint als das erste Halbfinale, da hier eine ausgegelichenheit auf fast allen Positionen vorliegt..

Ich glaube die Spirits haben die bessere Mannschaft, aber die Krams werden das Spiel wegen der Matchups für sich entscheiden können
Zitieren
#2

meine chancen sind gering, aber ich versuche sie zu nutzen
:hinterhae: :mrgreen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Erst einmal Glückwunsch an die Teams, die es diese Jahr in die Playoffs geschafft haben. Zum zweiten ein "Danke" an Daunte, der trotz Auslandseinsatz noch ein kleines Preview geschrieben hat. :wink:
Wenn man sich die Vorschau auf CBS anschaut, werden es ganz, ganz enge Partien werden. Von daher lass ich es besser hier einen Tipp abzugeben und wünsche allen vier Owner viel Glück für das Wochenende.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Finaaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Waren doch klarere Siege als ich erwartet habe....
Glückwunsch German zum einzug ins Finale..Das wird ganz schwer für mich dich ein drittes mal zu schlagen ,aber ich bin bereit und werde alles geben...
Denke unsere beiden Teams waren auc die besten dieser Saison..
Hoffe dir ergeht es so wie mir...
Erst letzter dann Finalniederlage Big Grin
Zitieren
#5

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die beiden Finalteams! Wird hoffentlich ein spannendes Finale werden. Möge der Bessere gewinnen! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

mein team hatte, wie es erwartet wurde, absolut keine chance gegen eine groß aufspielende truppe der canes.
die beiden besten teams stehen im finale und sollten dort für ein high scoring action sorgen.

ich bin mit meiner saison vollauf zufrieden und mache mich ab sofort auf die suche nach ein paar Runningbacks :mrgreen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Gratulation an beide Final Teams !

klarer kann man keine Semi Finals entscheiden, als es Olaf und Daunte getan haben. Respekt!

Ich hoffe doch, dass die Spirits gewinnen werden..
Daunte hätte es zwar auch verdient, aber irgendwie.... kp. ^^

ich werde in der Offseason einige Umstellungen vornehmen.
Man wird sich von LT bzw Gore trennen..
eher aber von LT !

Und sich auf die Suche nach QB s und WR machen
Aber erstmal nehme ich keine angebote entgegen...
Fange mit der planung für kommende Season erst ca. April 09 an.
Ab da kann man mir Angebote machen, bzw. mache ich angebote. ^^
Zitieren
#8

Klar ist, dass die AFC auch an sich arbeiten muss, von 6 Finalteilnehmern in 3 Jahren, stellte sie gerademal einen (ok, mich :lol: ), der gewann dann zwar auch ( Hi John 8) ), dennoch ein schwaches Bild.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#9

Zitat:Gratulation an beide Final Teams !

klarer kann man keine Semi Finals entscheiden, als es Olaf und Daunte getan haben. Respekt!

Ich hoffe doch, dass die Spirits gewinnen werden..
Daunte hätte es zwar auch verdient, aber irgendwie.... kp. ^^

ich werde in der Offseason einige Umstellungen vornehmen.
Man wird sich von LT bzw Gore trennen..
eher aber von LT !

Und sich auf die Suche nach QB s und WR machen
Aber erstmal nehme ich keine angebote entgegen...
Fange mit der planung für kommende Season erst ca. April 09 an.
Ab da kann man mir Angebote machen, bzw. mache ich angebote. ^^

Ich nehme an das heißt du bist nächstes Jahr wieder dabei..
Freut mich...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#10

H-Dreamer schrieb:Klar ist, dass die AFC auch an sich arbeiten muss, von 6 Finalteilnehmern in 3 Jahren, stellte sie gerademal einen (ok, mich :lol: ), der gewann dann zwar auch ( Hi John 8) ), dennoch ein schwaches Bild.

als neuling im zweiten jahr ins halbfinale, was kommt also als nächstes :hinterhae:
die AFC ist auf einem gutem weg und die nächsten jahre werden wir bestimmen!!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste