Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Neuer Owner
#11

Nochmal ein Willkommen in der Liga morpheus.

Was ich vergessen habe zu erwähnen, der Name "Falcons" ist nicht zwingend bindend.
Du kannst dein Team ganz nach deinen Geschmack benennen oder du startest ein Wettbewerb mit anschließenden Wahlen und weiß was ich noch,wie dolphins-galaxy das letztes Jahr getan hat. :lol:

siehe auch: Niederrad Turtles News, es lohnt sich da mal zu lesen... :wink: Big Grin
Zitieren
#12

troy2k schrieb:Nochmal ein Willkommen in der Liga morpheus.

Was ich vergessen habe zu erwähnen, der Name "Falcons" ist nicht zwingend bindend.
Du kannst dein Team ganz nach deinen Geschmack benennen oder du startest ein Wettbewerb mit anschließenden Wahlen und weiß was ich noch,wie dolphins-galaxy das letztes Jahr getan hat. :lol:

siehe auch: Niederrad Turtles News, es lohnt sich da mal zu lesen... :wink: Big Grin

Hallo,
das ist schön denn dann würde ich gerne die:

Cologne Grizzlys

an den Start bringen.
Ich versuche das gerade zu vereinheitlichen bei meinen Teams.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#13

Auch von mir ein herzliches Willkommen morpheus! Smile

So schnell sieht man sich wieder. :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Willkommen und frohes Schaffen :-)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#15

auch von mir willkommen an den neuen owner in dieser tollen liga

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#16

Den Cologne Grizzlys ein herzliches Willkommen in der Liga

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste