Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Neuer Owner
#1

Wir konnten einen Ersatz Owner für Simpson recht schnell finden. Es handelt sich um Bronco Bomber der sich bereit erklärt hat das Team zu übernehmen. Ich denke er wird sich hier demnächst zu Wort melden.

Ich freue mich sehr darüber das er in die FKL eingestiegen ist. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

...Bronco Bomber... er ist so schon ein sehr guter FF´ler, hat aufgrund seines Football Interesses auch eine sehr gute Übersicht über Defense Spieler, was ihn in einer IDP Liga natürlich noch kompetitiver macht - ich freue mich, dass er einsteigen will - freue mich erst einmal umso mehr, dass ich nicht in der Division mit ihm spiele :-)


Willkommen Bronco´witscha Bomber´itschka!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

tja, da bin ich nu in einer neuen liga obwohl ich mein ff-dasein eigentlich reduzieren wollte :roll: :lol:

mal sehen ob ich das team auf vordermann bringen kann.

hab das team zwar nicht im kopf, bin aber trades aller art jederzeit aufgeschlossen.

freue mich schon auf die kommende saison!!

p.s. teamname ist natürlich:
Fighting Highlanders Aschaffenburg

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Ach, was freue ich mich wieder gegen Dich antreten zu dürfen.

Damit, ganz offiziell


Willkommen in der Liga in Namen aller Mitglieder der FKL.


Du bist natürlich herzlich eingeladen, an den derzeit laufenden Umfragen teilzunehmen.

Solltest du Fragen haben, kannst du uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.
Zitieren
#5

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist mir auch eine Freude wieder gegen BB spielen zu dürfen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

die freude wird euch noch vergehen :hinterhae: :boxen: :attacke:

schön so viele bekannte zu treffen :fan:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#8

Hallo, nachdem uns leider maximilian mit seinen "Munich Falcons" verlassen hat, freue ich mich sehr, dass wir nur ein paar Stunden danach bereits seinen Nachfolger vorstellen können.


Den Platz von Maximilian übernimmt ab sofort "morpheus"
und die Franchise wird von Munich nach Cologne umgesiedelt.


Herzlich Willkommen in der FKL08 - "morpheus"

ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst und die AFC noch schwerer machst... :wink: Big Grin Big Grin

und Danke für deine schnelle Entscheidung.
Zitieren
#9

Willkommen in der FKL morpheus - hoffentlich "morph"st Du das Team nicht zu sehr in einen Contender, wir wollen ja auch noch ein Wörtchen mitreden können.

Viel Spaß und viel Erfolg.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#10

Hallo,
ich freue mich das ich bei euch mitspielen kann.

Ich bin Keeperanfänger und habe nur geringe IDP Kenntnisse gesammelt. Verzeiht mir also die Anfängerfragen.

Die Stadt Köln freut sich auf die Falcons!

*Cologne Falcons*

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste