Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salary-Liga (Neugründung) sucht Mitspieler
#11

grins dann sind wir ja mal gespannt wer in den erlauchten kreis aufgenommen wird :-)

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#12

fantasyfred schrieb:(...)Ihr hättet den Jubelsturm mal hören sollen, als wir nach dem ersten Eingang von Bewerbungen schon 'die glorreichen 7' waren.... ich habe Danki noch nie so schnell um den Saloon reiten sehen....was habt ihr ihm für ne Freude gemacht :lol:

Ich kann mich an nix erinnern :o - vermutlich war mein Gaul besoffen :drunk: :lol:
Zitieren
#13

Ich darf mich als Mitinitiator vielleicht auch kurz zu Wort melden und mich für die bisherigen Bewerbungen bedanken :daumen:

Es ist schön zu sehen, dass von eurer Seite an unserer Idee, an der wir bereits seit einigen Monaten arbeiten, Interesse besteht!

Wir wollen übrigens keineswegs ein "erlauchter Kreis" sein, sondern suchen interessierte und aktive Mitspieler für eine anspruchsvolle Liga, die eben nicht "eine weitere FF-Liga" sein möchte :wink:

Um euch vielleicht noch etwas mehr auf den Geschmack zu bringen, darf ich vielleicht verraten, dass wir (aus unserer Sicht) einige neue und durchaus innovative Ideen umgesetzt haben.

Zum Beispiel wird der Einstiegsdraft in zwei Phasen mit einer Mischung aus einem mehrrundigen Blind-Bidding in einen begrenzten Spielerpool sowie einer Auktion mit verdeckten Geboten wie in der XFFL erfolgen.

Und für die Playoffs haben wir, soweit technisch umsetzbar, ein völlig neues System entwickelt, das in den oberen Playoffs erhöhte Spannung bietet, aber auch für die unteren Playoffs bis zum Schluss Anreize setzt.

Lasst euch überraschen Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#14

das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen Wink
Vielen Dank für das Interesse an der neuen Liga, wir hatten so viele Bewerber, dass wir einigen absagen mussten - hierfür bitten wir um Verständnis.
Eigentlich müsste mittlerweile jeder Interessent eine Zu- oder Absage bekommen haben - sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um kurze PN.

Das Forum der WWSL wird in Kürze eröffnet, vorraussichtlich am kommenden Wochenende. Jipijajey !!! Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste