Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Einteilung Divisionen
#21

dolphins-galaxy schrieb:Tja, viel heisse Luft zu Beginn hier gelassen - vermutlich ist ihm dann letzte Woche auf dem Tennisplatz dann endgültig die Luft ausgegangen - man sollte das Alter eben nicht unterschätzen *fg*

Das ist gut möglich! :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Wop und Sven fehlen noch, zumindest von einem der beiden weiss ich, dass zeitliche Engpässe bestehen.

Spätestens Sonntag abend sollten die Ergebnisse hier sein (damit man zum Bidbeginn weiss, wer wohin gehört) - falls nicht wird das als 0 Punkte gewertet, nehme ich mal an....

Wie wär's eigentlich, wenn die Divisionen unsere Schießergebnisse ausdrücken ? Hat jemand ne gute Idee zu Scharfschützen / Ballermännern / Revolverhelden und Zitterhänden / lahme Colts / Ladykillers oder sowas ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#23

Cowslinger schrieb:Ich erinnere mich (im Gegensatz zu unserem Seniorenresidenz-Ausbrecher kann ich das noch) an einen Spruch eines der beiden glorreichen Halunken:

"Es gibt 2 Sorten Menschen auf dieser Welt: Die einen haben einen geladenen Revoler - und die anderen buddeln."

Wie wäre es daher mit "Goldgräber" und "Revolverhelden"?

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#24

sry Jungs :wink: 2152-ich glaube ich habe in den blöden Hampelmann 3 Magazine gepumpt Confusedhock:
228 Level 1/839 Level 2
http://de.freeonlinegames.com/shooting-g...-west.html

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#25

Cowslinger schrieb:
Cowslinger schrieb:Ich erinnere mich (im Gegensatz zu unserem Seniorenresidenz-Ausbrecher kann ich das noch) an einen Spruch eines der beiden glorreichen Halunken:

"Es gibt 2 Sorten Menschen auf dieser Welt: Die einen haben einen geladenen Revoler - und die anderen buddeln."

Wie wäre es daher mit "Goldgräber" und "Revolverhelden"?

ui, da hatten wir was passendes....und demnach Vorschlag 1

das ganze auf englisch (Golddigger oder Forty-Niner / Gunslinger) wäre dann Vorschlag 2

weitere Ideen, ggf noch etwas, dass wir schon hatten / ich übersehen habe ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

Nun, Gunslinger ist nicht so, weil es doch auch ein Team gibt mit dem Namen

Aber als Divisionen wäre doch auch "Smith" & "Wesson" ja möglich

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#27

dolphins-galaxy schrieb:Nun, Gunslinger ist nicht so, weil es doch auch ein Team gibt mit dem Namen

Aber als Divisionen wäre doch auch "Smith" & "Wesson" ja möglich

im Teamnamen kommt das bisher nicht vor, oder ?
der einzigste, der noch 'slingt' ist unser Sascha, allerdings eher mit Kühen Wink

was davon würde zu den 'schlechten' Schützen passen ? das sind beides Waffen, oder ? (und falls ja, müsste es wegen mir jetzt nicht unbedingt sein....was nicht heisst, dass es nicht als Vorschlag zählen darf Wink )

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#28

Ich weiß - "Smith & Wesson" ist ein Waffenhersteller, geht eben auch auf den Wilden Westen zurück, genauso wie "Colt" als Hersteller.

Ich nehme das mit den Gunslinger zurück - irgendwie dachte ich, das sei als Teamname vorhanden.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#29

Habe auch keinen Teamnamen entdecken können der irgendwas mit "Gunslinger" zu tun hat.

Mein Vorschlag wäre:

Für die schlechten Schützen: Greenhorns

Revolverhelden: Desperados

Wie seinerzeit in den USA fallen vor allem Unerfahrene - damals Greenhorns genannt - Alte, höfliche Menschen und anderweitig Hilflose den Desperados – spanglish für Gesetzlose – zum Opfer. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Wop verzichtet auf das shootig und wird damit ans Ende der Tabelle gesetzt.

wir haben folgende Einteilung der Divis für unsere erste Saison :

Sven : 2152
Fordpaule : 1971
Timmy : 1944
Markus : 1942
Shaq : 1793
Fraggle : 1751

Cowslinger : 1861
fred : 1631
malte : 1624
Greenbay : 1541
DG : 221
wop : ---

sehr schön finde ich, dass sich die salary-rookies und 'veteranen' gleichmässig verteilen.
schade, dass ich nicht in der ersten Grupe gelandet bin - mein erster Eindruck ist, dass ihr Jungs zwar schießen könnt, aber ff-technisch eher die Opferrolle spielen werdet. Die Konkurrenz in Gruppe 2 erscheint mir da wesentlich aufgeweckter zu sein ! Wink

zu den Namen - folgende Vorschläge :

Greenhorns / Desperados
Smith / Wesson
"Goldgräber" / "Revolverhelden"
Golddigger / Gunslinger

ich starte für diese 4 - sollten heute vormittag keine weiteren Vorschläge kommen - mal eine Abstimmung. In Wahlgang 1 sollte der Meistgenannte 6 Stimmen haben, ist dies nicht der Fall gibt es eine Stichwahl zwischen den beiden besten.

Einwände ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste