Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nennphase 2
#1

ab heute abend geht's dann ja schon los mit NP 2 - jeder darf wieder mit dem aus Phase 1 bekannten Prozedere seine 3 Spieler an Doug schicken.

Nochmals die Einzelheiten :

MI 27.05. 21 h - FR 29.05. 15 h NP
FR 29.05. 21h - SO 31.05. 21h BP


ich bitte alle Teams, in diesem Thread kurz zu melden, wenn die EMAIL an Doug raus ist. Optimal wäre, wenn der 12. und letzte die Nenn-Phase für beendet erklärt (damit Doug nicht immer zählen muss).
Doug wird spätestens zum jeweiligen Beginn der Bietphase die Namen hier nennen, wenn möglich auch früher, um uns etwas Vorbereitungszeit zu ermöglichen.
Sollte er es einmal nicht pünktlich schaffen, bitte ich jetzt schon um Verständnis.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

done
Zitieren
#3

erledigt
Zitieren
#4

done


Zitieren
#5

Mail ist raus

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

Mail ist raus.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Lone Riders haben abgestimmt Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

raus
Zitieren
#9

well done

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#10

Wenn ich richtig zähle bin ich #9 und habe meine Benennungen ebenfalls rausgeschickt!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste