Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nennphase 4
#1

ab heute abend geht's dann weiter mit NP 4- jeder darf wieder mit dem bekannten Prozedere seine 3 Spieler an Doug schicken.

Nochmals die Einzelheiten :

DO 04.06. 21 h - SA 06.06. 15 h NP
SA 06.06. 21 h - MO 08.06. 21 h BP


ich bitte alle Teams, in diesem Thread kurz zu melden, wenn die EMAIL an Doug raus ist. Optimal wäre, wenn der 12. und letzte die Nenn-Phase für beendet erklärt (damit Doug nicht immer zählen muss).
Doug wird spätestens zum jeweiligen Beginn der Bietphase die Namen hier nennen, wenn möglich auch früher, um uns etwas Vorbereitungszeit zu ermöglichen.
Sollte er es einmal nicht pünktlich schaffen, bitte ich jetzt schon um Verständnis.


Weiterhin gilt :

fantasyfred schrieb:
svensteelers schrieb:Hier nochmal eine Erinnerung an alle,nur auf die oben aufgeführten Spieler zu bieten :wink: Man kann leider den FA Pool nicht verkleinern,deshalb wird es am Anfang etwas unübersichtlich sein.

fantasyfred schrieb:auf 2 Sachen möchte ich noch hinweisen Wink

- bitte denkt daran, nicht mehr als 400 $ für eure Bids auszugeben - wir hatten eigentlich gedacht, die Engine verhindert das automatisch, haben allerdings eine Eingabe falsch interpretiert und werden dies nach der ersten Phase in den Einstellungen korrigieren.

- notiert euch vorsichtshalber mal den letzten Stand eurer Gebote, falls irgendwelche Schwierigkeiten auftreten.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

XXX
Zitieren
#3

Mail ist raus
Zitieren
#4

abgeschickt #1
Zitieren
#5

#4


Zitieren
#6

Doug hat Post....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

well done#6

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#8

Mail ist raus. #7

Viel Spaß beim bieten! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Diesmal die #8 - Mail ist raus!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

#9 für Runde 4 ist raus - der nächste Bitte!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste