Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Rosterbereinigung nach Fehler
#21

solange bei dir noch 5 stehen, bleiben bei mir alle stehen - meine indianer sind allemal standhafter als deine schwächlichen bleichgesichter. man muss ja schon mal das pokern für die auktion üben. :lol:
Zitieren
#22

fantasyfred schrieb:
paelzer schrieb:hmm. dann kriegt er ihn halt nicht, denn bekanntlich ist freddy hier das ober-sparschwein. 8)

was ich will, das krieg ich auch 8)
(ausser einem gewissen CJ Wink)

Bei Deinen ärmlichen Angeboten muss Dich das auch nicht weiter wundern. 8) :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

Fordpaule schrieb:Bei Deinen ärmlichen Angeboten muss Dich das auch nicht weiter wundern. 8) :wink:

ach, ich bin weiterhin sehr optimistisch, dass der eine oder andere Spieler den Weg zu den Lone Riders finden wird. und ich habe aus dem Blindbid gelernt - ich muss mehr Geld für die Spieler hinblättern, die ich will. Das allerdings macht euch die Sache nicht gerade einfacher Wink


Zitat:jacobs, gates, winslow

ah, übrigens, ich bin dem weisen Rat von Winne-Wop gefolgt. Vielen Dank Wink
(wenigstens einer, der mir hier weiterhilft - ihr lasst mich ansonsten ja echt hängen....finde ich nicht sehr kameradschaftlich !! Wink )

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

Sodele, wenn ich das richtig sehe, haben alle ihre Cuts vorgenommen und wir sind bereit für die Auction Smile

Einige hätten wohl besser gar keinen Spieler behalten, aber so sind ein paar Mitspieler ja quasi schon wieder pleite - gut so!!

Ich habe erstmal meine größten Kostenblöcke abgestoßen und bin bereit für neue Gebote... 8)

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#25

@Fred: Sorry, aber es wäre beinahe blasphemisch gewesen, hätte man einen Gegenvorschlag zu dem vom Manitou vorgebracht. Hätte man ihm zugestimmt, dann hätte man "Lemmingelitis" uns vorhalten können - ein Teufelskreis also...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#26

blahblub
Zitieren
#27

wop sprachlos... ich fass' es nicht :fan:
Zitieren
#28

nö. sprachlos wäre anders. der kommentar war punktgenau und hatte seinen sinn. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste