Umfrage: Geht das in Ordnung? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Abstimmung neues Mitglied
#11

Daunte schrieb:Nein er ist sicher dabei und will sich die Tage hier auch mal melden

Er kennt sich aber mit IDP aus, oder? Ist für einen FF Rookie manchmal etwas viel, oder?

Hattest Du den Aufruf schon irgendwo gestartet? Bild - FAZ - SZ :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

Ja, er hat letztes Jahr sogar meine Offense mitgecoacht.
Und da ich die Liga bekanntlich dominiert habe, hat er ja die besten Vorraussetzungen Big Grin
Klar ist er noch nicht ausgereift vor allem was Defense angeht, aber er schaut seit bestimmt 5Jahren die NFL jeden Sonntag..Denke es ist ein _Versuch wert.
Wichtig ist, er ist motiviert..Würde gerne mitmachen, von daher passt es ja

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#13

Daunte schrieb:Ja, er hat letztes Jahr sogar meine Offense mitgecoacht.
Und da ich die Liga bekanntlich dominiert habe, hat er ja die besten Vorraussetzungen Big Grin
Klar ist er noch nicht ausgereift vor allem was Defense angeht, aber er schaut seit bestimmt 5Jahren die NFL jeden Sonntag..Denke es ist ein _Versuch wert.
Wichtig ist, er ist motiviert..Würde gerne mitmachen, von daher passt es ja

du arbeitest also mit off-coordinator und def-coordinator?

Kein Wunder das du mal was gerissen hast :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#14

Ist lachhaft Big Grin
War ja auch ne Einladung von mir...Wäre enttäuscht gewesen wenn du die nicht aufgreifst..
Nein arbeite ich nicht, nur da er Interessiert war was ich da immer mache, habe ich ihn angelernt...

Den Draft habe ich schon selber gemacht und über Deangelo Williams müssen wir nicht reden?? Big Grin
Beweise dir dieses Jahr das es keine Eintagsfliege war

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#15

sooo.... habe einen neuen owner gefunden... ein kumpel von mir...

@jan: es ist marco Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#16

super dann sind es schon 2..wenn kramer und ruudjetzt noch kommen sind wir komplett

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#17

hallo an alle,
ich bin derjenige, den daunte vorgeschlagen hat, eines der teams zu übernehmen. würde mich freuen, wenn ihr mir eine chance gebt. bin zwar kein ff-crack, aber ein wenig erfahrung habe ich schon. würde mich sehr freuen...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#18

Ehndie schrieb:hallo an alle,
ich bin derjenige, den daunte vorgeschlagen hat, eines der teams zu übernehmen. würde mich freuen, wenn ihr mir eine chance gebt. bin zwar kein ff-crack, aber ein wenig erfahrung habe ich schon. würde mich sehr freuen...

Herzlich Willkommen in der FFKL! :cheer1:

Bei Fragen kannst Du Dich sicherlich an den ein oder anderen wenden hier. Wirst sicherlich Unterstützung bekommen. Wüßnsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in der Liga! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Super Ehndie..Wird Zeit aus dem Schatten deines Meisters herrauzutreten :yoda:
Mach mir keine Schande...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#20

Ehndie schrieb:hallo an alle,
ich bin derjenige, den daunte vorgeschlagen hat, eines der teams zu übernehmen. würde mich freuen, wenn ihr mir eine chance gebt. bin zwar kein ff-crack, aber ein wenig erfahrung habe ich schon. würde mich sehr freuen...

Herzlich Willkommen Ehndie,

man muss kein FF Crack sein, um bei uns mitzuspielen... Für viele war es auch die erste Liga mit IDP Defense und unsere Liga war bisher immer sehr ausgeglichen. Schön das du dabei bist Smile

Wenn Du Fragen hast, melde dich einfach bei mir, H-Dreamer, oder JohnElway. Wir bilden für diese Liga das Comishteam.

BTW: Glückwunsch zum Titel 2008 :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste