Umfrage: Geht das in Ordnung? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Abstimmung neues Mitglied
#1

Also ich habe nen Freund, der noch nicht sehr FF-erfahren ist aber er würde gerne mitmachen..Wollte jetzt mal fragen ob ihr damit einverstanden seit, dann werde ich ihm bescheid geben...

Darf er sich dann ein Team aussuchen oder losen wir es aus..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Von meiner Seite aus geht das absolut in Ordnung. Denke mal das er sich eines der freien Teams aussuchen darf, nach dem first come - first save Prinzip. Das mit dem Auslosen würde ich nur bevorzugen wenn wir mehrere Bewerber gleichzeitig hätten.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Er hat den Job...

Was die Besetzung der Teams angeht, müssen wir uns später mal Gedanken machen... Ich bin kein Freund von der variante "wer zuerst kommt...", da wir nirgendwo aktiv gesucht haben...

wo ich zum nächsten Punkt komme... Wollen wir hier im Forum einen Aufruf starten? Kann das jemand übernehmen?

Gruß

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#4

Ja werde es übernehmen...mit dem Aufruf eine Sache gibt es noch zu klären..Werde die Commishs mal anschreiben...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

Jetzt wo der verlorene Sohn John wieder da ist sollten wir mit dem Aufruf vielleicht noch etwas warten bis Krama und Ruud sich vielleicht doch melden..Weil durch meinen Bekannte haben wir ja nur ein Team noch frei..Da bringt es ja nicht wenn wir Bewerber such und vielleicht kein Team mehr haben...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Wie lange möchtest Du damit warten? Es müsste ne Deadline mal gesetzt werden diesbezüglich. Habe keine Lust das damit gewartet wird bis kurz vor Saisonbeginn oder so. Nur so als Hinweiß.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Fordpaule schrieb:Wie lange möchtest Du damit warten? Es müsste ne Deadline mal gesetzt werden diesbezüglich. Habe keine Lust das damit gewartet wird bis kurz vor Saisonbeginn oder so. Nur so als Hinweiß.
Das sehe ich genauso. Wir können nicht warten bis es zwei Owner einfällt - "Oh es ist Football Zeit, ich glaube ich habe ein Fantasy Team" - und sich dann zurückmelden. Ich würde vorschlagen eine Deadline zum nächsten Mittwoch zu setzen und dann die Teams neu zu vergeben. Schließlich hängt bei längerem hinauszögern auch die Freischaltung der Liga in der Luft, die mit der Bezahlung zusammenhängt und Grobi bekanntlich diese erst dann vornehmen wird, wenn die Gelder der Stammteams eingegangen sind. Es sind jetzt noch genau 8 Wochen bis zum Saisonstart und müssen noch zwei, drei Teams neu besetzen. Weiter muß ein passender Termin für die Draft gefunden werden und auch die Draftreihenfolge ist noch zu klären. Und ein wenig Vorbereitung gehört auch dazu.

Wenn wir weiterhin noch Wochen ins Land gehen lassen sehe ich schwarz für die Liga. Den 8 Wochen bis zum Start der neuen Saison sind gleich vorbei. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Ist richtig..Dann würde ich vorschlagen wir warten bis Montag..Und dann gibt es den großen Aufruf..Also
Kramer und Ruud wenn ihr das lesen werdet..Das ist eure letzte Chance eure Teams zu behalten..
Bitte melden

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

Richtig... Ruud und Kramer haben beide Nachrichten von mir bekommen und bei einem weiss ich das er sie schon gelesen hat, leider ohne mir zu antworten :roll:

Wir warten jetzt bis Montag ab und dann wissen wir woran wir sind und ob wir 1,2 oder 3 Owner suchen...

@Daunte: Dein "Freund" ist sicher dabei, oder hat er was mit deiner Mail von gestern zu tun?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#10

Nein er ist sicher dabei und will sich die Tage hier auch mal melden

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste