Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Keeper benennen 2009
#81

Alle Keeper wurden Ihren jeweiligen Runden zugeteilt. Die Teams mit mehr als 26 Picks wurden auf 26 Picks reduziert und die Teams mit weniger als 26 Picks werden in Runde 27 Ihren Kader auffüllen...

Bitte prüfen und Info, falls etwas nicht stimmen sollte...

THX Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#82

Also bei mir stimmt alles

Da habe ich mir doch mal was gebaut - nach Runde 19 kann ich mich dann ausklinken und Feierabend machen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#83

XENON schrieb:Warum ertradet man wohl Lance Moore, um ihn dann einen Tag später nicht zu keepern...hmmm Confusedhock:

Das war doch bereits geklärt und ein typischer Anfängerfehler vom Owner der Battlecats. Er kann nur 2 WR keepen und hat im Vorfeld bereits für K. Walter getradet. Und Welker hatte er ja auch noch im Roster. Wird ihm sicherlich nicht nochmal passieren. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#84

Ähm, weshalb habe ich jetzt 3 Keeper im Roster die mit Runde 26 getagt sind? Confusedhock: :?

Cutler war ja klar. Aber P. Thomas und M. Cassel waren zuvor als FA getagt. Verstehe das jetzt nicht so ganz. :?:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#85

Weil die Tags sich nicht ändern - bzw. FA ler automatisch das niedrigste Tag bekommen

Du musst unter

League Home -> Draft Results schauen, da siehst Du dann, welchen PickRunden die Spieler zugeordnet sind.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#86

Ahso, alles klar. Aber warum verliert man für einen FA trotzdem Rundenpicks? Cassel ist jetzt ein 24 Rounder und Thomas ein 25 Rounder. Das heißt das Cassel höher getagt ist als Cutler! Oder behalten die beiden Spieler den Status Runde 26?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#87

alle FA's behalten den Status Rd. 26.

Da man aber nur einen 26th Rounder hat, müssen die anderen in den vorherigen Runden gekeept werden. :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#88

Ja ok, das habe ich jetzt kapiert. Dafür kann ich mir dann in Runde 27 noch nen Mega Sleeper angeln. :wink: Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste