Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * "NFL" goes Loco, everytime, everday
#1

Gedruckt auf Flügelhaut biologisch aufgezogener Hühner – Protect your enviroment!

11.08.1909 - a world of loco men

Hola Hombres! Schon bald werdet ihr merken – wir vom NFL sind anders als die Anderen. Wir sind wirklich „loco“.

Während die anderen ihre Teams beweihräuchern, die Spieler in den 7. Himmel loben, die Meisterschaft eigentlich schon gewonnen haben - aber im Hintergrund mit Axe duschen, damit die endlich mal Marachas bekommen…

…nun wir haben schon Muchas Marachas und loben keinen – nein, wir machen ein großes Fest mit „grilled Jalapeno on a Stick“ und vergeben schon unsere Awards!

Also hier die Season 2009 NFL „Loco Awards“



Der “Ok Boss, dann werde ich mal die Latrinen putzen – Hauptsache ich bekomme gutes Geld und muss mir nicht auf dem Feld die Knochen kaputt machen” Award geht an:

Jeremy Shockey

Tja, da waren die Habaneros wohl zu scharf, die Finger zitterten und man vertut sich in solchen Momenten schnell in einer Zeile – schwupps und schon hat man VUPs (very unerwünschte player) im Team. Nun, muss man mit leben, ein bisschen Luxus muss ja auch sein – wird er vermutlich doch die Bank die ganze Season drücken.



Der „Ich habe es getan und er aber auch…“ Award geht an:

Mark Clayton

Seit vier Jahren spiele ich, nach diversen Pausen, Fantasy Football. Seit vier Jahren hole ich immer das Supertalent, den Spieler der ausbrechen wird, den Sleeper der Sleeper – seit vier Jahren stehe ich immer danach mit nichts da. Also wieso nicht ein 5. Jahr versuchen, irgendwann muss es doch vorbei sein. Si! Klaro! Mark Clayton überrascht mit der Promotion zur #1 nach dem retirement von Mason um danach… *schief* Er wird wieder #2 weil Mason zurückkommt, er verletzt sich, er fällt aus… ich mag gar nicht wissen, wie die Season weitergeht – Prognose: schon wieder eine Season der Enttäuschung, dabei habe ich doch an ihn geglaubt.



Der „Ich kann es nicht glauben, ich habe es wirklich getan!“ Award geht an:


Miles Austin und Jay Ratliff (beide Dallas CryBoys)


DALLAS???? CryBoys???? Ich habe es wirklich getan! Ich habe es endlich aufgegeben Spieler von Teams nicht zu picken, die bei mir auf der „no go“ Liste stehen. Dass es dann gleich zwei vom #1-no-go Team werden… tja, die Tequilla Produktion läuft seitdem erst recht auf Hochtouren.



Der „Wow – ich bin wirklich geheilt!“ Award geht an:

Nein, kein Spieler – sondern ein ganzes Team: Mein Lieblingsteam die Dolphins!

Ich habe es geschafft – endgültig! Ich habe keinen einzigen Spieler meines Lieblingsteams gedrafted. Ich habe mich nicht von Sympathien und Antipathien leiten lassen und bin rein nach objektiven Kriterien vorgegangen. Dass R. Brown vermutlich an 2007 anknüpft und eine Mörderseason hinlegt und unter den Top3 der RB landet? Pah, lachhaft, wer braucht das schon…



Der „Ich mache Euch Beine, tut mal zwei Jahre für Eurer Geld!“ Award geht an:

Die finanziellen Fehlgriffe CB Quentin Jammer und Josh Wilson

Jeder muss sich erst einmal zurechtfinden – jeder macht Fehler. Aber solche? Auf CB sind für solches Geld Spieler holen? Auch bringt cutten nicht wirklich viel in der Offseason, gewinnt man nicht wirklich was, also füttern wir die zwei Jahre lang durch mit Chilli, damit der Boost stimmt und die nicht frühzeitig schlapp machen – für das Gehalt, dann noch 1A Verpflegung on-top for-free, Gourmet-Herz, was will man mehr!



Der „Jeder hat bei uns eine Chance“ Award geht an:


Oldie (but Goldie???) Ronde Barber


Schon wieder ein CB – schon wieder ein Vertipper – schon wieder jemand, der wohl länger als erwartet das Team begleiten wird, einfach damit es doppelt und dreifach weh tut. Wer braucht schon Produzenten auf CB mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis – wir gönnen uns Luxus!



Der „Mache es mir nur das eine mal!“ Award geht an:

Phil Dawson

Überteuert eingekauft und erst dann festgestellt, dass er vermutlich arbeitslos sein wird… BITTEEEE, nur ein Spiel, nur das eine Spiel diese Season auflaufen und ein paar Punkte machen – das kann doch nicht zuviel verlangt sein?!?



Und last but not least: Der „Wer braucht schon Jugend, die kann doch eh nichts!“ Award geht an:

Das Team! Wir haben es verstanden jeglicher Trettmine auszuweichen und irgendwelche überteuerten Jünglinge aufzunehmen, die nur haben wollen aber nichts produzieren! Rookie-Free-Zone! Die sollen erst einmal beweisen, dass sie Schärfe haben, bevor wir uns überlegen, sie aufzunehmen und nachzuwürzen.



Damit beenden wir unsere Festivitäten zur Gründung unseres Teams und harren der Dinge die da kommen…. Tequilla, Grilled Jalapeno on a Stick, Habaneros, Burritos… mei, eigentlich geht es uns nicht schlecht. Wir lassen es uns gut gehen, spielen können ja die anderen…

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#2

:lol:

Josh Wilson hat schon letztes Jahr bewiesen, dass er sich allerschärfstes Chilli reinpfeifft - und zwar TÄGLICH !
sollte er auch nur annähernd das gleiche Gemüse wieder vorgesetzt bekommen, hat sich der Einkauf auf jeden Fall mal gelohnt. CB hin oder her Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Tolle Gründungsparty! :daumen:

Leider kann ich noch nicht die Gründung meines eigenen Teams feiern, da es noch nicht ganz komplett ist...

Aber Deine Zutaten hören sich schonmal ziemlich lecker an - kann ich da bei Dir mitfeiern?! :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Gedruckt auf durch Jungfrauen bearbeiteten Agaven-Blätter – Protect your enviroment!

26.05.1910 - NFLs Draft 2010: Guter Tequila braucht Jahre um zu reifen…

…und den besten gewinnt man aus den erlesensten Agaven Pflanzen. Genauso behutsam ist das NFL bei der Auswahl der neuen Spieler, der Hoffnungsträger, der kommenden Stars, Rekordhalter und Champions vorgegangen.

Nachdem man – wie aus gut informierten Kreisen zu hören war – mittendrin beim Wiederaufbau und Frühjahrsputz des Fort Loco überrascht wurde, musste man schnell ein paar Camps aus dem Boden stampfen, um die Leute zu sichten.

In diesem Zusammenhang wurden die potentiellen Kandidaten auf Standfestigkeit (1,5 L Tequila trinken) und Durchhaltevermögen (Chilli á la tia und das nächste Örtchen 10 Kilometer entfernt) hin überprüft und so trennten sich schnell die einfachen billigen von den Blauen Agaven.


Dann tat man das, was man ja immer gerne tut: trinken und handeln. Als man dann auch endlich fertig war und sich entschieden hatte, fing man auch mit dem Draften an.
Zunächst konzentrierte man sich auf die Wide Receiver, um dort für eine ordentliche Tiefe zu sorgen, da hier einer aus dem letztjährigen Kader das Team bereits verlassen musste, ein weiterer sich einen Sonderurlaub gönnt und wer weiß, was sonst noch sich der ein oder andere einfallen lässt.


2.08 Emmanuel Sanders, WR, PIT: Die Steelers bekannt für ihr besseres Händchen bei WR Picks und aktuell auch sehr bedürftig auf der Position und mit Hines Ward so langsam auch etwas langsamer werdend… also wenn er die Lücke nicht schließen kann.


3.02 Mike Williams, WR, TB: Ja die Bucs haben vor ihm bereits den Benn gedrafted – aber ein früher Pick muss ja nichts heißen und NFL ist sicher, dass Williams wesentlich besser sich entwickeln und von Anfang an starten kann.


Nachdem man dann endlich sich informiert hatte und den Markt tot-getraded hatte, kam die große Runde 4 – die Runde der Lücken auffüllen, zunächst direkt mit einem Doppelschlag...


4.03 Tony Moeaki, TE, KC: Hier hat man ihm den Vorzug vor Namen wie… nun gut, war ja nicht mehr viel da, aber man hatte ihn als Wunsch-TE auf der Liste – was Tony G. bisher für KC war, wird Tony M. auf jeden Fall sein können…. hoffentlich….


4.04 Carlos Dunlap, DE, CIN: Hier stand der Name im Vordergrund – scheint der Kerl mexikanische Wurzeln zu haben und die Jungs wissen wie sie verteidigen, selbst wenn sie mal wieder zu tief ins Glas geschaut haben.

...und dann noch mit einem verzögerten Nachschuss in Runde 4 zum Thema Lücken auffüllen:


4.08 Pat Angerer, LB, IND: Auch hier haben die Colts einen weiteren LB vorher gedrafted, auch hier wird der spätere Pick als der Reifere sich herausstellen – hoffentlich nicht als überreife Tomate. Aber der Name sollte hier dann auch Programm sein und er kann dann hoffentlich seinen "anger" auf dem Feld in Punkte umwandeln.

Last but not least – da kam auf einmal ein Tape, eine Geschichte, eine Idee daher:


5.04 Onobun Fendi, TE, STL: Ein ehemaliger Basketballer, der auf TE macht – was soll das? Ach ja, Tony G. und Gates waren auch mal Basketballer… hmm… auf dem Tape schaut der Junge bombig aus – im Kader überbezahlte TE mit auslaufenden Verträgen, wovon einer auch schon gehen musste – also, her mit ihm, ab in den Kader und hoffentlich wird er nicht nur ein Projekt bleiben.


Jetzt wird der Kader erst einmal eingelagert, damit sich der Bodensatz mal absetzen und reifen kann, bis man ihn dann in ein paar Wochen rausholt und aufpoliert.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste