Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 4
#11

Raider Prinzess, ist auch schon ne ganze Zeit nicht mehr online gewesen und hatte sogar 3 bye's und einen verletzten Spieler aufgestellt. Über so einen Sieg kann ich mich dann überhaupt nicht freuen, zumal ich dank der Superleistung meiner Dallasspieler im Leben nie gewonnen hätte.
Ich hoffe bei Raider Prinzess ist alles ok.

@ Marge

Da mir der Sieg sowieso nicht schmeckt, und wenn R.P. nur ihre 3 WR von der Bank eingesetzt hätte, gewonnen hätte, möchte ich gerne - wenn es denn möglich ist - dass R.P. der Sieg gut geschrieben wird. Denn ich glaube nicht, dass sie das einfach nur vergessen hat. Wäre echt super wenn's klappt.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#12

Oh man, das hatte ich noch garnicht gesehen. Bei Marge ist es mir nur aufgefallen, weil sie mit 0-4 gestartet ist.
Aber geht denn das so einfach? Ich meine einen "Sieg" ändern?

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#13

Mmmm RP war schon vor der Draft nicht mehr on oder? Auch ihren Menne habe ich länger nicht "gelesen" :?

Ich glaube einen Sieg gut schreiben kann ich sicher nicht, aber ich werde ab sofort darauf achten, daß es keine Bye-Weekler mehr gibt. Die Aufstellung kann ich ja verändern. Somit stehen zumindest die nächsten Gegner nicht mit einem "dummen Gefühl" da.

Trotzdem hoffe ich das ihr alle Spaß habt 8)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#14

Ist halt schon irgendwie schade, wenn sowas passiert. Aber irgendwie ist ja jeder für sein Team selbst verantwortlich und muss das organisieren. Oder zumindest eine Vertretung dafür finden. Also nächträglich einen Sieg zu ändern hätte ich nicht so gut gefunden, aber in Zukunft drauf zu schauen, ob jemand die Bye-Week verschläft und ihn drauf hin zu weisen ist, denke ich mal, ok.

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#15

Also Raider_Princess hat sich vor 9 Tagen das letzte Mal in der Liga eingeloggt - das kann man sehen, wenn man auf dort auf ihren Namen klickt. Sie hat also wohl nicht aufgehört hoffe ich :gruebel:

Was mich allerdings stark wundert, ist, daß sie nach wie vor noch Rudi Johnson als Keeper hat - der wird zwar noch bei den Lions geführt, ist aber meines Wissens Free Agent - zumindest hat er dieses Jahr noch nicht gespielt.

Ich stimme All_Saints aber dahingehend zu, daß jeder für sein Team selbst verantwortlich ist und daher finde ich es nicht richtig, nachträglich Spiele jemand anderem zuzuschreiben. Klar hat so ein Sieg immer einen doofen Beigeschmack, trotzdem wären nachträgliche Änderungen falsch. Danke Marge, daß Du die Aufstellung für diese Woche schon mal angepaßt hast Smile

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste