Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 4
#1

Castroper Kruemelmonster (0-3) vs. Elmshorn Cobras (1-2)
Tasmania Rostock (1-2) vs. Zurich Iguanas (1-2)
Otzberg Allstars (2-1) vs. Hamburg DevilDucks (1-2)
Fabulous Freebirds (2-1) vs. Dea's Hell Rabbits (2-1)
DEXTERS (3-0) vs. Rompish Manatees (1-2)
Headless Horsemen (2-1) vs. Cincy Cool Cats (2-1)

Hey Mädels!
Auf gehts in Woche 4! Smile Bisher ist ja eigentlich alles ganz ausgeglichen gelaufen. Bis auf die DEXTER´s die bisher noch ungeschlagen auf Platz eins stehen. Die Kruemelmonster müssten auch mal so langsam das richtige Rezept für Ihre Knabberkekse finden! Aber ich glaub fest an Euch! Smile
Denkt an die Bye-Week! :wink:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

Oh man, ich weiß ja garnicht wen ich aufstellen soll!!! AAhhh!
Zum Glück hab ich ja noch ein bissi Zeit um mir das gründlich durch den Kopf gehen zu lassen... :gruebel:
....um dann doch das Falsche zu tun Big Grin

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Letzte Woche habe ich ja gekonnt meine Bank besser besetzt als meine Mannschaft - und das auch noch mit nem verletzten McNabb , mal sehen was da heute geht. Viel schlechter geht's ja wohl hoffentlich nicht mehr.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#4

nettidrese75 schrieb:Letzte Woche habe ich ja gekonnt meine Bank besser besetzt als meine Mannschaft - und das auch noch mit nem verletzten McNabb , mal sehen was da heute geht. Viel schlechter geht's ja wohl hoffentlich nicht mehr.

Mmmhh, jaa. Hab ich auch schon gemacht. :oops: so einen "Fehlgriff" hab ich fast immer dabei, aber das weiß man halt ja vorher leider nicht.
Aber wir hoffen mal beide, dass wir diesmal nicht die falschen auf der Bank sitzen haben! Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Hallo!

Tja für mich schaut es diese Woche auch wieder recht gut aus, außer das ich diesmal mit meinen RBs richtig falsch lag und die "Punktemacher" schlauerweise auf der Bank sitzen hatte. Naja heute spielt ja noch mein QB und dann werden wir mal schaun ob der es noch diese Woche recht machen kann oder ob die Rompish Manatees den DEXTERS zum Verhängnis werden und die Siegesserie beendet ist.

Also mal abwarten ... aber so weitergehen wird es eh nicht weil meine DEXTERS sind schon echt erledigt, naja wie halt Labbis so sind verfressen und nicht gerade ausdauernd und vorallem verschmust Big Grin
Zitieren
#6

Hm, diese Woche sieht es wohl auch nicht ganz so rosig aus für die Kater Cry Es sei denn es geschieht noch ein Wunder und meine Packers D und Adrean Peterson können gegen Longwell noch ca. 46 Punkte gutmachen - aber das wird wohl eher nix :roll:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

All_Saints schrieb:
nettidrese75 schrieb:Letzte Woche habe ich ja gekonnt meine Bank besser besetzt als meine Mannschaft - und das auch noch mit nem verletzten McNabb , mal sehen was da heute geht. Viel schlechter geht's ja wohl hoffentlich nicht mehr.

Mmmhh, jaa. Hab ich auch schon gemacht. :oops: so einen "Fehlgriff" hab ich fast immer dabei, aber das weiß man halt ja vorher leider nicht.
Aber wir hoffen mal beide, dass wir diesmal nicht die falschen auf der Bank sitzen haben! Wink

Haha, ich habs doch gewusst! Cry Wieder die falsche Entscheidung getroffen. Hätte ich auf Big Ben vertraut, hätte mir das den Sieg eingefahren!
Naja, meine Sternchen werden sich jetzt mal bissi schonen um dann nächste Woche wieder voll glänzen zu können! :daumen:

Glückwunsch an die Hamburg DevilDucks Smile

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#8

Ähm, hat mal jemand was von Marge gehört?
Habe gerade gesehen, dass sie Ihre Aufstellung beim letzten Spiel garnicht verändert hatte und somit mit M.Forte gespielt hat, der aber Bye-Week hatte. Sie war auch schon länger nicht mehr im Forum unterwegs, oder?

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

Wenn man 0-4 startet hat man schlechte Laune :evil: Confusedhock:

Ne, hab derzeit viel um die Ohren und habe es in unserer Liga und auch in zwei anderen Ligen versäumt die richtige Aufstellung zu machen :banghead:

Doof gelaufen, aber ob ich dann gewonnen hätte :? :banned:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Marge schrieb:Wenn man 0-4 startet hat man schlechte Laune :evil: Confusedhock:

Ne, hab derzeit viel um die Ohren und habe es in unserer Liga und auch in zwei anderen Ligen versäumt die richtige Aufstellung zu machen :banghead:

Doof gelaufen, aber ob ich dann gewonnen hätte :? :banned:

Mmhh, der Start war wirklich nicht der Beste, aber ist ja noch garnichts entschieden Smile Kannst immernoch alle überholen Wink

Hab mir nur Sorgen gemacht, weil du deine Team-Aufstellung nicht geändert hattest wegen Bye-Week und so... :roll:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste