Umfrage: Wann sollen die Waiver stattfinden?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur Mittwochs, wie bisher
0%
0
0%
Mittwochs und Freitags
0%
0
0%
Nur Donnerstgs
0%
0
0%
Donnerstags und Samstags
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Waiver Tage
#31

dolphins-galaxy schrieb:Sorry German Spirit, es ist nicht nur Daunte - es ist nicht nur einmal.

Grobi GD 1 -> 2 über
Daunte GD 3 -> 3 über
Battlecats GD 3 -> 3 oder 4 über

sorry an alle,
hatte mir im vorfeld des waivers letzte woche auch keine gedanken gemacht, dass ich meinen roster überfüllen könnte. nun weiß ich ja, wie man das problem umgehen kann.
dazu kam, dass ich viel zu tun hatte letzte woche und bis freitag gar nicht mehr ins forum geschaut hatte.

wegen den waivertagen: ich bin gerade etwas irritiert, was denn nun eingestellt werden soll & kann. ich denke, grobis vorschlag macht sinn die anzahl der tage an denen eine spieler geblockt ist, zu verkürzen, so dass gedroppte spieler rechtzeitig zum we wieder verfügbar sind.

...deshalb habe ich jetzt erstmal nicht an der abstimmung bzgl. waivertagen teilgenommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste