Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 5 (First and 7)
#41

Daunte schrieb:Das stimmt so ja nicht, aber dachte die Raptors machen mehr als 148 Punkte, Ryan aufzustellen haette ja schon gelangt Big Grin
Glueckwunsch zum Sieg :daumen:
Das ist ja das Schöne am Fantasy Football, wenn man sieht was man alles hätte an Punkte holen können wenn man richtig aufgestellt hätte.
So habe ich mich auch geärgert, das ich Garrard anstatt Manning und Washington anstatt Addai gebracht habe. Das wären am Schluß auch noch 36 Punkte mehr gewesen. :wink:

Aber solange es dann doch gut geht, ist das ärgernis auch nicht so groß! 8)

Hab ich eigentlich schon mal Danke für deine hervorragende Arbeit gesagt?

Wenn nicht dann mache ich das jetzt - DANKE SCHÖN!!!! :daumen:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#42

Yeah !!!

Jetzt hab ich nur noch die drittschlechteste Offense !!! :lol:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#43

Glückwunsch an Daunte zum Sieg!

Mein Team stinkt und zwar mächtig! :banghead: :drunk: :banned: :evil: :kotz: :kopfhau: :kerze:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#44

Auch wenn einige meiner Spieler sich eine lauen gemacht haben, hat es gegen Chris doch gereicht. Irgendwie liegt mir Chris (fast) immer, wobei das diese Saison hier nicht so schwer ist. Das Team hat viele Schwachstellen.

Erster Sieg Big Grin - Jetzt beginnt die Aufholjagd Wink

Ich habe übrigens nicht mehr die meisten Gegenpunkte, die Torpedoes und die Broncos haben mich diese Wochenende überholt Big Grin

Im Power Ranking bin sogar trotz eine 1-4 Bilanz auf 8 - Das könnte auch viel weiter oben sein :roll: :twisted:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste