Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Week 8
#1

Telex aus Fort Loco

Cheffe bist Du wach jetzt? - STOP - Jungs wollten es spannend machen - STOP - musst Du gönnen denen den Spaß - STOP - musst Du aber ziehen Spendierhosen auch wieder an - STOP


Und mal wieder erstaunlich, was im Fantasy alles möglich ist -> sich so irgendwie durchzuwurschteln.

Vermutlich bringt das alles nicht, weil ich dann nur auf einen der undankbaren mittleren Draft Plätze lande - aber man kann ja nicht alles haben.

Zumindest ist das erste Ziel erreicht: Double Digit Wins! Jetzt wollen wir hoffen, dass wir zumindest die inaugural Season zu einer winning Season machen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#2

Auch ich hab so richtig Spaß im Moment, so wie bei Zahnschmerzen. :wink:

Zumindest bekomme ich einen der vorderen Draftplätze. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich weiß gar nicht, was es bei einer guten 10-6 Bilanz zu meckern gibt?!

Zur Zeit viertbestes Team der Liga, stark aufstrebende Tendenz, Playoffs schon zum Greifen nahe... :?

Die Position würden sich doch so einige wünschen, denke ich. Zudem es pro Division ja vier Playoff-Teilnehmer gibt und dann die Karten eh komplett neu gemischt werden.

Ich für meinen Teil ziehe da lieber gesichert in die PO ein, anstatt mir über den Draftplatz Gedanken zu machen! Der überlegene Fantasyspieler kommt doch auch mit hinteren Draftplätzen zurecht - oder Slai?! :wink:

Zudem man in einer Salary-Liga nicht nur von guten Drafts abhängig ist.

Ansonsten muss man feststellen, dass bei den Desperados mit den Savages und Bandits 2 Teams doch schon etwas abgeschlagen sind. Da kann ich die Zahnschmerzen verstehen. Hier können aber die Doppelspieltage noch einiges rausreißen. Dafür spielt mit den Headhunters das unangefochten (punkt)beste Team auch in dieser Division.

Bei den Greenhorns ist es etwas ausgeglichener. 3 Teams mit 11 bzw. 10 Siegen. Nur die wonneproppen hinken schon 5 Siege hinter den Playoffs her. Die Lone Riders können das noch problemlos innerhalb eines Spieltages einholen, müssen aber langsam mal etwas Gas geben und die Gesellschaft der anderen Teams suchen, anstatt immer alleine rumzuhoppeln...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Cowslinger schrieb:Ich für meinen Teil ziehe da lieber gesichert in die PO ein, anstatt mir über den Draftplatz Gedanken zu machen! Der überlegene Fantasyspieler kommt doch auch mit hinteren Draftplätzen zurecht - oder Slai?! :wink:

Nun - man kann ja mal auf hohem Niveau doch mal klagen :lol:

Mir ging es primär darum, dass ich es selbst nicht fassen kann. Durchaus sind die PO auf jeden Fall ein Ziel, schließlich gelten dann auch andere "Gesetze" und unabhängig von der Position und dem Draftplatz werden die Karten so oder so jede Season neu gemischt.

Im Fort Loco werden wir es weiter wie folgt handhaben: Blos nicht zuviel zum Feiern auf Halde halten - es kann ja alles immer noch anders kommen :roll:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

um den frühen Draftplatz mache ich mir keine Gedanken,ich habe damit gerechnet :wink:

bye weeks fast vorbei-jetzt kanns losgehen :lol:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#6

Cowslinger schrieb:Bei den Greenhorns ist es etwas ausgeglichener. 3 Teams mit 11 bzw. 10 Siegen. Nur die wonneproppen hinken schon 5 Siege hinter den Playoffs her. Die Lone Riders können das noch problemlos innerhalb eines Spieltages einholen, müssen aber langsam mal etwas Gas geben und die Gesellschaft der anderen Teams suchen, anstatt immer alleine rumzuhoppeln...

ich habe wenig Hoffnung, dass das in der nächsten Zeit besser wird. Zu viele Verletzungen gerade bei den IDPs und zudem noch Bye-Week-Ausfälle machen eine vernünftige Aufstellung quasi unmöglich. Momentan ist das Potential einfach nicht vorhanden, um am verstärkt Gashebel zu ziehen Wink

Auf Grund der Doppelspieltage kann zwar in der Tat viel passieren, aber realistisch betrachtet wird das mehr als schwierig. Die Teams vor mir haben allesamt mehr Power Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste