Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2009 - Week 10
#11

Hanuta schrieb:Und was ist mit den Freebirds? Da ist auch noch ein Spieler aufgestellt, der in der Bye-Week ist.


Mmmhhh, ich glaube theoretisch ist das doch noch möglich für sie, sich eine Def zu holen, die noch nicht gespielt hat und diese dann aufzustellen, oder?
Nur wenn sie bis morgen nicht mehr online ist und das nicht sieht, fände ich das nicht sehr gelungen... Sad

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#12

Dexter schrieb:Guten Morgen!

... ich gerade noch schlaftrunken zum PC um so rein interessemäßig zu schaun wie Davis gestern gespielt hat und ich bin samt Frühstückstee fast vom Stuhl gekippt ... nur 1,6 Pkt. Sag mal spinnt der? :mecker:

Wenn mein restliches Team auch so eine "tolle" Leistung abliefert, dann wird das ein lockere Woche für die Cool Cats.

Mach Dir da mal keine großen Sorgen - Cutler hatte wohl auch nicht gerade seinen allerbesten Tag gestern mit fünf Interceptions. Zum Glück hat es gerade noch gereicht für 9,5 Punkte - ich hoffe, die anderen Kater nehmen sich ihn nicht zum Vorbild! :o

Aber ich hoffe doch, daß diesmal Kater gegen Labradore siegen - es wird ja langweilig, wenn sich da oben nie was ändert :lol:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#13

Hanuta schrieb:Tomlinson ist dieses Jahr nicht so der Burner, also Sorge Dich nicht zu sehr, Netti!

Und Brady-Moss ist ab und zu auch eher ein Risiko als ein Punkte schleuderndes Duo :roll:

Bei Tomlinson magst du recht haben, aber bei Brady-Moss spricht der Trend eher eine eindeutige Sprache. Wenn man bedenkt, dass Tom eine ganze Saison verletzt war, sind die anfänglichen Probleme in der Saison mehr als verständlich. Das man etwas Zeit zum wieder Zueinanderfinden braucht ist logisch. Und für mich sahen die letzten beiden Spiele verdammt danach aus, dass es bei den beiden wieder passt. Also ich tippe auf mindestens 50 Punkte nur von den beiden. :boxen:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#14

Man! Das ist ja noch ne recht enge Kiste zwischen den Krümelmonstern und meinen Sternchen! Ich hoffe mal, dass R. Rice noch 17 Punkte für mich macht! Das hat er auch locker immer gemacht durchschnittlich. Aber wie ich mein Glück kenne, versagen immer genau die Spieler, die man am dringensten braucht. Naja, noch ist nichts verloren Wink

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#15

Guten Morgen,

also das war ja wohl gar nicht meine Woche und nun muss ich auch noch die Liga-Führung abgeben ..... naja einen positiven Aspekt gibt es, es kann nicht mehr schlechter werden, sondern nur noch besser Tongue

Gratulation an die Kätzchen, die meine Labbis ganz schön in den Schwanz gebissen haben .....
Zitieren
#16

Ha, da wollte mein Dreier-Pack mir wohl zeigen, dass ich Ihnen Unrecht getan habe ... fast 70 Punkte Brady-Moss und LT war diesmal auch zuverlässig ... So konnte ich 129,05 zu 83 gegen Netti und Tasmania Rostock gewinnen ... hätte ich dann statt der Bengals-DEF auch noch die Ravens aufgestellt, hätte ich sogar die 150 Punkte geknackt ...

Nun haben wir ein spannendes Rennen an der Spitze vier Teams mit 7:3 spielen, gefolgt von zwei Teams mit 6:4 ... wobei das Team mit den meisten gemachten Punkten nur auf Rang 6 steht zzt. Es ist also noch alles offen ...
Zitieren
#17

Und? Was habe ich euch gesagt Mädels? Sad
Genau das eingetroffen was ich vermutet habe! R. Rice macht natürlich nur bissi was über 16 Punkte und ich verliere mit einem Unterschied von nur 0,1 Punkten! AAaaahhh! Das gibts doch garnicht! Sad

Trotzdem Glückwunsch an die Krümelmonster!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#18

Hanuta schrieb:Ha, da wollte mein Dreier-Pack mir wohl zeigen, dass ich Ihnen Unrecht getan habe ... fast 70 Punkte Brady-Moss und LT war diesmal auch zuverlässig ... So konnte ich 129,05 zu 83 gegen Netti und Tasmania Rostock gewinnen ... hätte ich dann statt der Bengals-DEF auch noch die Ravens aufgestellt, hätte ich sogar die 150 Punkte geknackt ...

Nun haben wir ein spannendes Rennen an der Spitze vier Teams mit 7:3 spielen, gefolgt von zwei Teams mit 6:4 ... wobei das Team mit den meisten gemachten Punkten nur auf Rang 6 steht zzt. Es ist also noch alles offen ...

Und es hätte sogar gereicht, wenn du nur die 3 aufgestellt hättest.
:cry2:
Unfassbar, wo soll das bloß hinführen!?!?
:cry2:
Wer will noch mal, wer will noch mal, wer hat noch nicht...????
:cry2:

You'll never walk alone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste