Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 10 Preview(First and 7)
#21

Ehndie, Du hast meinen Jungs doch wat in' Tee gemischt!!! :wink:
Zitieren
#22

Daunte schrieb:
Zitat:Hi ich muss leider mitteilen, das ich bis Dezember kein Internet haben werde! Ich muss daher grobi bitten sich umeon Team zu kümmern. lesen und dann in ein paar Wochen wieder
Grobi vielleicht frag doch mal die Highlanders, Battlecats und mich ob du nach Johns und H-Dreamers Team auch unsere übernehmen kannst, dann hast sogar du ne Chance auf nen Titel :wink:
Stimmt den hast du ja schon...Dank dir werden die Broncos das erste 0-14 Team..Glückwunsch :fan:
Pass lieber auf das ich dich mit den Broncos nicht schlage... Das wäre dann die zweite Niederlage gegen mich...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#23

Jetzt nimmt Johnson von den Titans wieder Fahrt auf...aubacke...
Zitieren
#24

Marcolinho schrieb:Jetzt nimmt Johnson von den Titans wieder Fahrt auf...aubacke...

... und macht 55 Punkte Confusedhock:
Ausserdem gewinnt Palmer auch noch das Schneckenrennen der QBs, gegen BiggldiBigBen 7 zu 5.:lol:

Lieber Ehndie, Deine Katzen sind ausm Sack und ich hoffe ihr holt den Titel. Go AFC! :wink:
Zitieren
#25

Marcolinho schrieb:
Marcolinho schrieb:Jetzt nimmt Johnson von den Titans wieder Fahrt auf...aubacke...

... und macht 55 Punkte Confusedhock:
Ausserdem gewinnt Palmer auch noch das Schneckenrennen der QBs, gegen BiggldiBigBen 7 zu 5.:lol:

Lieber Ehndie, Deine Katzen sind ausm Sack und ich hoffe ihr holt den Titel. Go AFC! :wink:

lieber marco,
ich danke dir für die vielen schönen blumen. :knuddel: wir in der AFC müssen doch gegen die nachtkappen aus der NFC zusammenhalten. da finde ich es gut, dass du meinen c.johnson so unterstützt.
hoffentlich spielt der auch in den PO noch so stark...
und zum thema QB-schneckenrennen: zum einen ging es 9 zu 7 aus :wink: , zum anderen hättest du mit henne den besseren pick gemacht :oops:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#26

Wow... McNabb schlägt mich heute im Alleingang Cry

50 FPTS Confusedhock:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#27

gratuliere den Raiders schonmal zu ihrem sieg, da wird nix mehr anbrennen.

werde die konsequenzen aus den letzten wochen ziehen.

näheres gibt es morgen bei den team-news.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#28

Zitat:Wow... McNabb schlägt mich heute im Alleingang

50 FPTS
Also bald gebe ich meinen Heintje-Namen wieder ab, soviel jammern immer bevor das Spiel zu Ende ist Cry
Und dann soviel Mehl haben um noch zu gewinnen, die Jungs kann ich ja leiden :wink:
Grobi dachte be deinem so leichten Restprogramm im Gegensatz zu meinem dass du schon im Finale bist..
Viel Spaß beim Zittern Confusednicker:

Zitat:gratuliere den Raiders schonmal zu ihrem sieg, da wird nix mehr anbrennen.

werde die konsequenzen aus den letzten wochen ziehen.

näheres gibt es morgen bei den team-news.
Musst du gar nicht, ist doch klar das Grobi dein Team auch übernimmt :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#29

Daunte schrieb:
Zitat:Wow... McNabb schlägt mich heute im Alleingang

50 FPTS
Also bald gebe ich meinen Heintje-Namen wieder ab, soviel jammern immer bevor das Spiel zu Ende ist Cry
Und dann soviel Mehl haben um noch zu gewinnen, die Jungs kann ich ja leiden :wink:
Grobi dachte be deinem so leichten Restprogramm im Gegensatz zu meinem dass du schon im Finale bist..
Viel Spaß beim Zittern Confusednicker:

wie man sich mit dusel nach oben mogelt, habe ich mir bei dir abgeguckt :wink:

Jetzt drücken wir RW schön die Daumen und morgen früh ist alles Supi :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#30

Zitat:wie man sich mit dusel nach oben mogelt, habe ich mir bei dir abgeguckt

Jetzt drücken wir RW schön die Daumen und morgen früh ist alles Supi
Als Tipp für dich..
Du besitzt dann ab morgen 4 Teams,bist der einzige Commish, eröffne doch nochmal den Trade-Markt und hole dir ein paar..
Dann klappt das auch ohne RW die Daumen zu drücken :mrgreen:

Wird ein enges Ding nachher :daumen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste